Neues Moderationsteam für den FAK-Channel !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der FK Austria - Channel darf sich über ein neues Moderationsteam freuen, nachdem Relii und Schapu nicht mehr der Moderation dieses Channels angehören.

In Zukunft heißt das Moderationstrio dos Santos, cmburns und Austroleaf !

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

A Wahnsinn! :D

Muß mich aber erst ein bisserl orientieren (verschieben/schließen usw..), außerdem hängt des ASB grad kurz bei der Mod-Cp, also lasst ma ein paar Tage Zeit mit gröberen Streitereien... :D

Dann kann ich meine Macht vollends unters Volk bringen! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Dann kann ich meine Macht vollends unters Volk bringen! ;):winke:

Nachdem wir den Austria-Channel moderieren, sollten wir uns eigentlich bemühen, ganz nach Klubvorbild raschest ein Kompetenz-Wirrwarr und interne Intrigen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nachdem wir den Austria-Channel moderieren, sollten wir uns eigentlich bemühen, ganz nach Klubvorbild raschest ein Kompetenz-Wirrwarr und interne Intrigen aufzubauen.

nehmts nur blanchard in eucheren mod chor auf und das geht von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich will auch Moderator werden :super: Damit sich die Anti-Magna-Postings endlich aufhören :=

Wenn du jemals Mod werden solltest, lasse ich meinen Account löschen... Aber das wird ohnehin niiiiiieeee der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich will auch Moderator werden :super: Damit sich die Anti-Magna-Postings endlich aufhören :=

das wäre fast so als würde die austria sich ein urgestein holen und dass dann ein halbes jahr später feuern :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nachdem wir den Austria-Channel moderieren, sollten wir uns eigentlich bemühen, ganz nach Klubvorbild raschest ein Kompetenz-Wirrwarr und interne Intrigen aufzubauen.

Möge das Kompetenzwirrwarr mit uns sein! :v:

Haha, hab schon herausgefunden wo die Themenoptionen sind! Der danny lässt einen Ja ins kalte Wasser hüpfen, aber mit meiner überlegenen Intelligenz... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.