Manninger zu Celtic?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Teamkeeper Manninger laut schottischen Medien vor Wechsel zu Celtic Glasgow. Der Salzburger wäre bei Torino-Abstieg ablösefrei zu haben.

(A1.net Sport)

Manninger vor Wechsel zu Celtic?

Glasgow - Der momentan beim italienischen Klub AC Torino engagierte österreichische Torhüter Alexander Mannninger steht laut der Tageszeitung "Scottish Daily Mail" (Dienstag-Ausgabe) vor einem Wechsel zum schottischen Meister und UEFA-Cup-Finalisten Celtic Glasgow.

"Ich wollte ihn schon im letzten Sommer haben und war mir mit ihm per Handschlag einig. Dann ist leider der Transfer zu Espanyol dazwischen gekommen", wird Coach Martin O'Neill in der Zeitung zitiert.

Manninger steht derzeit beim Turiner Verein auf dem Abstellgleis und wäre beim sicher scheinenden Abstieg Torinos aus der Serie A ablösefrei zu haben. "Celtic ist einer der größten Klubs in Europa. Bei einem guten Angebot würde ich sofort zugreifen", erklärte der frühere Arsenal-Keeper in der "Scottish Daily Mail".

Torwartproblem

Celtic hat durch die Verletzung von Rob Douglas ein Tormann-Problem. Der Keeper musste für das Länderspiel am Mittwoch gegen Österreich absagen und droht auch für das UEFA-Cup-Finale am 21. Mai in Sevilla gegen FC Porto auszufallen.

(kurier.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Teamkeeper Manninger laut schottischen Medien vor Wechsel zu Celtic Glasgow. Der Salzburger wäre bei Torino-Abstieg ablösefrei zu haben.

Tja dort wird er wieder ein paar Wochen toll spielen und spätestens nach einem Jahr heißts nix wie weg... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich wünsch ih mauf alle fälle viel glück wenn er hin gehen sollte.

warum habts ihr eigentlich alle was gegen manninger? eigentlich is er doch sogar zu bemitleiden, oder nicht? er hat ja voll das pech ghabt bei seinen transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wäre sehr dafür und würde mich freuen, wenn er zu Celtic, einem der sympathischsten Clubs, die es gibt, wechseln würde. Allerdings sehe ich seine Chancen, langfristig an Magnus Hedman vorbeizukommen, als sehr eingeschränkt (wobei der Schwede ja noch zwei Monate verletzt ist und sich dann in der nächsten Saison auch erstmal rankämpfen muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich würde mich sehr für Manninger freuen - kann die Antipathien gegen ihn nicht wirklich verstehen. Was soll so ein Torhüter in so einer Hundsliga wie unserer?

Denke allerdings dass er es sehr schwer haben wird, immerhin ist Celtics wahre Nummer 1 Magnus Hedman (ist der verletzt oder warum spielt er nicht?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

immerhin ist Celtics wahre Nummer 1 Magnus Hedman (ist der verletzt oder warum spielt er nicht?).

Waden- und Schienbeinbruch, passierte glaube ich im Jänner.

*edit*: Hab mich geirrt, passierte erst Mitte Feber, die Verletzung von Magnus...

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich wünsch ih mauf alle fälle viel glück wenn er hin gehen sollte.

warum habts ihr eigentlich alle was gegen manninger? eigentlich is er doch sogar zu bemitleiden, oder nicht? er hat ja voll das pech ghabt bei seinen transfers

Voll das Pech? der hätte halt selbst ein wenig mitdenken sollen und sich nicht immer von seinem unfähigen Manager das Blaue vom Himmel versprechen lassen sollen.

Und zum Thema Hundsliga: Lieber spiele ich fix in einer Hundsliga als ich versauere irgendwo bei einem miesen ausländischen Verein auf der Tribüne.....

Apropos: was hört man eigentlich vom Macho?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.