Vorbereitung Saison 05/06


Stehplatz

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

sodala, da ja heut schon MI is, würd mich interessieren, ob jemand am FR nach bad wimsbach fährt und evtl. für einen armen kleinen moasta samt meisterleiberl nen platz frei hätte :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
sodala, da ja heut schon MI is, würd mich interessieren, ob jemand am FR nach bad wimsbach fährt und evtl. für einen armen kleinen moasta samt meisterleiberl nen platz frei hätte  :shy:

das erste spiel der svr seit 29. april diesen jahres, das ich verpasse. wird ein eigenartiges gefühl sein und das alles nur wegen dieser bescheuerten uni :finger2:

naja vielleicht kann man ja früher abhaun oder so...

...stehplatz du bist krank... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nun sind auch die letzten Fragezeichen der Vorbereitungstermine geklärt

1) das Spiel gegen Northampton findet in Aspach/Wildenau statt.

2) unser Gegner im letzten Testspiel wird OFK Belgrad sein. Das Spiel findet am 8. Juli im Fill-Metallbau-Stadion. Anpfiff ist um 19:30, da es aber eine Präsentation der Mannschaft gibt, wirds da wohl schon am späteren Nachmittag mal los gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich warte noch immer auf einen fahrwütigen der mich fragt: liebes kleines moastalein, magst dich bitte mit mir ins auto setzen und mit mir nach bad wimsbach/neydharting düsen?

bin pflegeleicht, nichtraucher, trinke nur gemäßigt alkohol und biete auch ein kleines entgelt dem fahrer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
das Spiel gegen Northampton findet in Aspach/Wildenau statt

wo jetzt? in aspach oder in wildenau?

unser Gegner im letzten Testspiel wird OFK Belgrad sein

sehr gut! der 4. der serbischen liga dürfte ein echter prüfstein werden...

wenn es sich ausgeht (d.h. wenn ich nicht grad am nuke festival bin), werd ich mir diese "saisoneröffnung" sicher geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wo jetzt? in aspach oder in wildenau?

sehr gut! der 4. der serbischen liga dürfte ein echter prüfstein werden...

wenn es sich ausgeht (d.h. wenn ich nicht grad am nuke festival bin), werd ich mir diese "saisoneröffnung" sicher geben.

es gibt nur einen verein dort und der nennt sich Aspach/wildenau - folglich gibts auch nur einen einzigen richtigen fussballplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
es gibt nur einen verein dort und der nennt sich Aspach/wildenau - folglich gibts auch nur einen einzigen richtigen fussballplatz

ok, wir spielen also auf dem platz des vereins aspach/wildenau. und wo is der jetzt? ich glaub das würd auch die 100 ventilatoren der engländer interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
ok, wir spielen also auf dem platz des vereins aspach/wildenau. und wo is der jetzt? ich glaub das würd auch die 100 ventilatoren der engländer interessieren...

Der Sportplatz ist in Wildenau, gleich neben dem Badesee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

nur so nebenbei:

hab grad im radio ghört, dass in obertraun heute ein erdbeben war! es war zwar ziemlich schwach (stärke 2 nach richter), aber einige menschen sollen ziemlich verwirrt durch die gegend gelaufen sein.

somit hätten unsere kicker schon etwas routine, sollte der fall eintreten, dass bei einem bewerbsspiel ein erdbeben auftritt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

verwirrt rennen die leute auch ohne erdbeben herum

bei der hitze sinds noch mehr

und dann auch noch ein erdbeben

ich glaub, ich verlass das büro heute nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.