Gespräch Stronach - Fans in Ritzing


Recommended Posts

The cake is a lie
Vielleicht, vielleicht nimmt sich der Stronach ja diesmal ein paar sinnvolle Argumente zu Herzen, wenn man ihm halbwegs ernsthaft gegenüber tritt.

Genau!

Auf jeden Fall sollte man ihn nicht anbrüllen wie im "Interview" sonst denkt der sich sicher seinen Teil.

Tritt man halbwegs professionell auf, wird er sich vielleicht sogar ein bisserl dreinreden lassen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les da schon zum wiederholten Male von der Stöger-Westenthaler Connection?

Würde gerne wissen, woher dies Gschicht kommt?!

Das sog. "Intimverhältnis" kommt u.a. durch Peter Stöger's langjährigen Manager, den Ex-Tankwart, Ex-FPÖ-Generalsekretär und guten Westi-Freund Walter Maischberger zustande.

Der wurde übrigens im Zuge der sog. "Bar auf's Handerl"-Causa (Stöger-Transfer zum FC Tirol, anschließende Tirol-Pleite) Mitte der 90er ebenso wie Stöger selbst (und wenn ich mich recht erinnere auch ein Herr namens Skender Fani) rechtskräftig verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich les da schon zum wiederholten Male von der Stöger-Westenthaler Connection?

Würde gerne wissen, woher dies Gschicht kommt?!

Das sog. "Intimverhältnis" kommt u.a. durch Peter Stöger's langjährigen Manager, den Ex-Tankwart, Ex-FPÖ-Generalsekretär und guten Westi-Freund Walter Maischberger zustande.

Der wurde übrigens im Zuge der sog. "Bar auf's Handerl"-Causa (Stöger-Transfer zum FC Tirol, anschließende Tirol-Pleite) Mitte der 90er ebenso wie Stöger selbst (und wenn ich mich recht erinnere auch ein Herr namens Skender Fani) rechtskräftig verurteilt.

Und du gehst davon aus, dass, weil Westi ein Freund vom Meischi ist und Stöger ein Klient von Meischi war, dass Westi und Stöger dicke Freunde sind?

Sorry, aber das stimmt einfach so nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zunächst einmal danke Beamter!

Respekt dem dem alten Mann, dass er sich solchen Disskusionen stellt! :super: Auch wenn er keine Ahnung von der Sache hat. Frank suchte schon bei den Protesten im Herbst die Disskusion mit den Fanvertretern, das Angebot wurde jedoch von den Fans abgelehnt :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu der unsäglichen Westi, Fani, etc. - Einflüstererdiskussion gibt es heute in der "Krone" eine Aussage von Polster: er meint, dass sich Stronach von niemandem dreinreden lässt und deshalb die ganzen Intrigengschichteln Blödsinn sind - der einzige Intrigant war seiner Meinung nach Kronsteiner (ich war ihm gegenüber immer positiv eingestellt, schön langsam glaube ich aber auch, dass das ein ziemlich mieser Typ ist, bei den Gerüchten, die es da gibt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Zu der unsäglichen Westi, Fani, etc. - Einflüstererdiskussion gibt es heute in der "Krone" eine Aussage von Polster: er meint, dass sich Stronach von niemandem dreinreden lässt und deshalb die ganzen Intrigengschichteln Blödsinn sind

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Fani, Westenthaler & Co. für ihre Plätze bezahlen und nur im Stadion sind weil sie so große Austria Anhänger sind? Oder dass Stronach "einfach so" auf die Idee kommt, Peter Stöger ins Bott zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Fani, Westenthaler & Co. für ihre Plätze bezahlen und nur im Stadion sind weil sie so große Austria Anhänger sind? Oder dass Stronach "einfach so" auf die Idee kommt, Peter Stöger ins Bott zu holen?

Stöger und Schinkels waren beide Angestellte der Austria. Deswegen war das doch die naheliegendste, schnelle Lösung?

Und Westi wird dafür bezahlt, das Magna Racino populär zu machen (Scheisshackn ;)).

Der sitzt bei der Austria weil er auch Erz-Austrianer ist.

Mir gehen diese verschwörungstheorien sowas von auf die Nerven....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Stöger und Schinkels waren beide Angestellte der Austria. Deswegen war das doch die naheliegendste, schnelle Lösung?

Ich meine natürlich den Akt davor. Glaubst du, dass Stronach schon mal irgendwas in seinem Leben von Peter Stöger gehört hat und sich gesagt hat "Hmm.. das ist ein guter Mann, den hol ich zur Austria [als Amateur Direktor]"? :lol: Sicherlich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zu der unsäglichen Westi, Fani, etc. - Einflüstererdiskussion gibt es heute in der "Krone" eine Aussage von Polster: er meint, dass sich Stronach von niemandem dreinreden lässt und deshalb die ganzen Intrigengschichteln Blödsinn sind - der einzige Intrigant war seiner Meinung nach Kronsteiner (ich war ihm gegenüber immer positiv eingestellt, schön langsam glaube ich aber auch, dass das ein ziemlich mieser Typ ist, bei den Gerüchten, die es da gibt)!

Ich bin überzeugt davon, dass der Kronsteiner der Haupschuldige an der ganzen "Kriese" ist. Nach dem UC-ausscheiden hat er die Sau raus gelassen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Fani, Westenthaler & Co. für ihre Plätze bezahlen und nur im Stadion sind weil sie so große Austria Anhänger sind? Oder dass Stronach "einfach so" auf die Idee kommt, Peter Stöger ins Bott zu holen?

Natürlich bezahlen sie nichts, sitzen ja immer in der Magna- Loge, natürlich unterhalten sie sich mit Stronach über Fußball (das tun aber noch viel mehr Leute, von denen wissen wir gar nichts), ich glaube aber nicht, dass Stöger deshalb Trainer ist, weil er ein Freund vom Westenthaler ist.

Mir wäre es auch lieber, wenn sich Stronach nicht mit solchem "Ungezeifer" umgeben würde, da wird aber auch viel von den Medien aufgebauscht, letztlich sind diese Leute doch viel zu unwichtig, als dass man sich als Austria- Fan dauernd mit ihnen beschäftigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der sitzt bei der Austria weil er auch Erz-Austrianer ist.

:lol: Natürlich. Der ist halt normaler Austriafan und versucht dem Trainer vorzuschreiben was und wie man spielen sollte (die Story hat's sogar bis in die Krone geschafft).

letztlich sind diese Leute doch viel zu unwichtig

Sind sie eben, leider, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Fani, Westenthaler & Co. für ihre Plätze bezahlen und nur im Stadion sind weil sie so große Austria Anhänger sind? Oder dass Stronach "einfach so" auf die Idee kommt, Peter Stöger ins Bott zu holen?

Fani hat wohl eher Polster eingeflüstert als Stronach.

Wieso sollte Westenthaler nicht im Stadion sitzen, weil er Austriafan ist? Vermutlich sitzt er via Magna sogar gratis im Vip-Bereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der sitzt bei der Austria weil er auch Erz-Austrianer ist.

:lol: Natürlich. Der ist halt normaler Austriafan und versucht dem Trainer vorzuschreiben was und wie man spielen sollte (die Story hat's sogar bis in die Krone geschafft).

Es schafft jeden Tag a Nackerte in die Krone. Soll mich des also beeindrucken, was in der Krone steht? Wahrheitsgehalt liegt da bei Geschichten zur Austria weit unter 50%. Das sollte doch inzwischen schon jeder Austrianer der Zeitung liest erkannt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

respekt vor stronach dass er sich das angetan hat...

aber wenn man sich so manche fans anhört... "oida do is jo olla drei monat a neicha trainer oida"... kann man sich auch seinen teil denken.

wenn stronach schon zu den fans geht, dann sollten sie diese gelegenheit auch nützen und ihm nicht so wie hier entgegentreten. denke wenn sowas ein bisserl professionell über die bühne geht wird stronach sicher auch einiges einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.