Admira - Rapid


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich bin ja dafür das wir den Kärtnern 3 Punkten schenken sollten dann mit ihnen gemeinsam ein bissal feiern - die Admira schiesst zeitgleich die Grünen ab und Bregenz sollte auch gewinnen - dann rauschts im Wienerwald +gggg+ :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum sollten die Rapidler ausgerechnet gegen uns wieder gewinnen können?

Weil Rapid trotz allem doch noch die stärkere Mannschaft ist, auch in der Krise? Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können?
War bei allen Spielen dabei und kann nur sagen, unsere Mannschaft hat sich den Arsch aufgerissen, hat super gekämpft, und verdient die Punkte geholt !! :v::v::v:

Auf Glück können wir uns nicht verlassen, da bei "großen" Vereinen, wie z. B. Rapid, auch immer die Schiris gegen uns spielen ! :nope: (z.b. Aberkanntes Tor von Hatzi) Aber wir werden ja sehen wie stark sich Rapid am Samstag präsentiert (trotz Krise?!)

Hopp auf Buam ! :clap::clap: Mit viel Glück und einem lahmarschigen Gegner holen wir die drei Punkte ! :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Aufstellung

Admira: Knaller - Swierczewski - Hatz, Troyansky - Bozgo, Iwan,

Suchard, Ledwon, Markovic, Katzer - Olszar

Ersatz: Heu - Zingler, Wolf, Ziervogel, Banovits, Misura, Sobczak

Es fehlen: Barisic (Meniskus-Operation), Thonhofer

(Sprunggelenks-Verletzung)

Rapid: Payer - Prisc, Knez, Adamski, Jazic - Hofmann, St. Kulovits,

Herzog, Ivanschitz/Sturm - Wallner, Kienast/Vico

Ersatz: Maier - Saler, Markus Hiden, Sobotzik, R. Wagner

Es fehlen: Feldhofer (gesperrt), Fath (verletzt), Laursen (nicht im

Kader)

Fraglich: Ivanschitz (Ristprellung), Kienast

(Sprunggelenksverletzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja, jetzt noch ein bregenz sieg und der spieltag ist perfekt :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

wie ich gehört habe, wars ja ein klarer sieg

war dass, das ende des laufs der admira... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist nur schade, dass man gegen eine so schwache Rapid nicht einmal einen Punkt holt!

ja...ein Punkt wäre gerechter gewesen...

Hast Du mein Zingler-Portrait in den AWM-News gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hast Du mein Zingler-Portrait in den AWM-News gelesen?

Frage galt zwar nicht mir, aber ich habs mir gestern nochmals durchgelesen und möchte Dir hiermit für den gelungenen Artikel gratulieren... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast Du mein Zingler-Portrait in den AWM-News gelesen?

Frage galt zwar nicht mir, aber ich habs mir gestern nochmals durchgelesen und möchte Dir hiermit für den gelungenen Artikel gratulieren... :super:
Danke für's Kompliment...freue mich immer über Feedback... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, habe ich! Die Admira-News ist wirklich eine gelungene Sache! Vor allem hatten wir diesmal einen Bericht über uns drin!

ich weiss - habe mir den Bericht über die SF gleich (nach meinem Portrait...versteht sich ;) ) durchgelesen... :)

Die Admira-News ist wirklich eine tolle Sache - schade nur, dass ich wegen dem Uni-Stress in dieser Saison nimma so richtig dafür schreiben kann... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.