Verläßt Hofmann Rapid?


Soehf'00

Wird Hofmann Rapid im Sommer verlassen?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

natürlich wird er uns verlassen. die frage ist nur wann. ich hoffe, er bleibt noch mindestens bis winter, damit er bei der cl-quali und evtl. gruppenphase dabei ist. andererseits macht mich die momentane ruhe um ihn ein bissl nervös. möglicherweise kommt dann urplötzlich die verkündung, dass er weg ist.

mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wenn man so denkt, kann man niemanden schlagen...

Realitätsverweigerung ist auch kein adäquates Mittel um groß raus zu kommen...

Ich bin der Meinung, dass man mit dieser Mannschaft nicht erreichen wird!

Deshalb stört es mich, dass nur davon gesprochen wird, ob man Hofmann halten kann oder nicht, und wie man die Verletzen ersetzen kann. Um in der CL halbwegs bestehen zu können braucht man VERSTÄRKUNGEN (da genügt es nicht denn derzeitigen Kader zu halten)...

Man stelle sich vor am Mittwoch (Cup- Finale) wäre ManU zu Gast gewesen :hää?deppat?:

Das wenig Geld da ist, ist mir bewußt x/

bearbeitet von Soehf'00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Realitätsverweigerung ist auch kein adäquates Mittel um groß raus zu kommen...

:hää?deppat?:

Wieso sollten wir in der CL keine Chance haben? Wieso sollte Hofmann so etwas denken? Weil wir nach dem wir Meister geworden sind mit der 3. Garnitur und ohne Abwehr kein Spiel mehr gewonnen haben?

Der GAK hat ja auch Liverpool besiegt und ist nur knapp ausgeschieden. Wir sind verdient Meister geworden, wieso sollte man auch solchen Gegnern an einem guten Tag nicht die Stirn bieten können, zumal wir nun in der Abwehr auf internationale Routine setzen? Sollte man also deiner Meinung nach überhaupt nicht antreten und das Spiel gleich als verloren erachten? :wos?:

@Dein Edit

Noch lächerlicher... Wer sagt, dass wir keine Verstärkungen holen? Wir haben doch mit Bejbl schon einen guten Coup gelandet.

Glaubst du wir spielen in der CL mit der 3. Garnitur!?

Und das Geld-Argument geht mir auch auf die Nerven. Wenns nur danach ginge, wären wir wohl nicht Meister geworden, und Liverpool nicht CL-Sieger.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realitätsverweigerung ist auch kein adäquates Mittel um groß raus zu kommen...

Was ist für Dich "Realität"?

Dass 0% Chancen darauf bestehen, einen großen Brocken rauszuhauen?

Wieviele Leute haben vor einem Jahr den Titelgewinn Rapids für "Realitätsverweigerung" gehalten? Wieiviele Leute haben es für "Realitätsverweigerung" gehalten, zu glauben, dass Liverpool in der CL gegen Milan nach 0:3-Pausenrückstand noch ausgleicht?

Wir alle wissen, dass wir z.B. gegen ManU krasser Außenseiter wären, aber Chancen sind trotzdem da. Gerade im Fußball, wo sich das Bild bei einem günstigen Spielverlauf so schnell verändern kann. Und das passiert nicht einmal so selten.

Wohl kaum einer wird mit hoch getragener Nase in ein Duell mit einem europäischen Spitzenclub gehen. Aber wenn man sich schon im vorhinein ins Hemd macht, DANN hat man wirklich erst gar nichts auf dem Platz verloren. In Österreich sind in dieser "Disziplin" leider immer noch einige sehr gut...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also wenn er cl spielen möchte kommt stuttgart ja mal auf keinen fall in frage weil die habens ja versemmelt. ;p

ich glaube er wird uns im winter verlassen, schließlich will er noch ein bißchen europacup-luft schnuppern.

und die sache mit fixem-leiberl in der deutschland-11 wäre auch noch zu berücksichtigen. der hofmann wirkt aber sehr intelligent und der wird sich das schon sehr gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

verstehe nicht warum man nnoch immer nichts von einer verlängerung gehört hat :ratlos:

das deutet darauf hin dass steffen auf ein angebot wartet,von eineer topadresse...

sollte das nicht eintreffen bleibt hofmann wonachs auch momentan gsd ausschaut.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe es zwar nicht für möglich gehalten aber ich bin nun sogar überzeugt davon, dass unser Kapitän 2005/06 weiterhin Steffen Hofman sein wird!

Wenn er wechselt, dann frühestens im Winter, allerdings ist das auch unrealistisch, da dann ein Klub Ablöse zahlen müsste (für ein halbes Jahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ich habe es zwar nicht für möglich gehalten aber ich bin nun sogar überzeugt davon, dass unser Kapitän 2005/06 weiterhin Steffen Hofman sein wird!

Wenn er wechselt, dann frühestens im Winter, allerdings ist das auch unrealistisch, da dann ein Klub Ablöse zahlen müsste (für ein halbes Jahr).

najo die frage is auf was sollten die großen klubs warten wenn sie ihn wirklich verpflichten wollen?

die antwort darauf is dein post ..

genau so issses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wechselt Hofmann nicht im Sommer und bleibt weiter bei uns, wird das ganze wohl darauf hin hinaus laufen, dass er in einem Jahr gehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Klub in der Winterpause für ein halbes Jahr Ablöse zahlen will, außer er bringt im EC wirklich Spitzenleistungen, so dass die Vereine nur so schlange stehen.

Verlängert er seinen Vertrag mit Rapid, ist das zwar sehr löblich, aber er wird in einem Jahr wohl eine ähnliche Situation haben wie jetzt. Nämlich, dass niemand horrende Summen für einen Spieler aus Österreich ausgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Rapid die zweite Qualifikationsrunde überstehen - was wir mit ziemlicher Sicherheit auch schaffen - stehen die Chancen nicht schlecht, Hofmann auch im nächsten Jahr noch im Hanappi - Stadion spielen zu sehen. Steffen wird uns sicher nicht vor den Quali-Spielen verlassen, warum sollte er auch? Die Transferzeit dauert meines Wissens nach vom 1.7. bis 31.8. und da das letzte Qualifikations-Spiel am 23.8. über die Bühne geht, hat er auch nachher noch Zeit für einen Wechsel.

Erreichen wir die Champions-League Gruppenphase ist ein Wechsel für mich sowieso ausgeschlossen. ;)

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hofmann auch im nächsten Jahr noch im Hanappi - Stadion spielen zu sehen. Steffen wird uns sicher nicht vor den Quali-Spielen verlassen, warum sollte er auch

vielleicht weil er dann für einen anderen Verein nicht mehr international spielen darf ? ;)

allerdings wird ihm das bei Wolfsburg wohl nicht im ersten Jahr passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.