Verläßt Hofmann Rapid?


Soehf'00

Wird Hofmann Rapid im Sommer verlassen?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wechsel im Winter würde nur Rapid was bringen. Die Winterpause in Deutschland ist nicht so lange wie bei uns und Hoffmann hätte nicht die Zeit sich ins Team zu integrieren. Und welcher Verein zahlt dafür dann auch noch Ablöse, wenn der Spieler im Sommer eh frei wäre.

Ausser Rapid hätte davon keiner nen Vorteil.

Aber geh.... Die Hofmann'schen Wechsel-Gerüchte nach Deutschland gab's in den letzten beiden Winterpausen ja auch. Rapid könnte DIESEN Winter vielleicht nimmer so viel Ablöse rausschlagen, was mir der sportliche Vorteil auf internationaler Ebene diesen Herbst aber wert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wechsel im Winter würde nur Rapid was bringen. Die Winterpause in Deutschland ist nicht so lange wie bei uns und Hoffmann hätte nicht die Zeit sich ins Team zu integrieren. Und welcher Verein zahlt dafür dann auch noch Ablöse, wenn der Spieler im Sommer eh frei wäre.

Ausser Rapid hätte davon keiner nen Vorteil.

Aber geh.... Die Hofmann'schen Wechsel-Gerüchte nach Deutschland gab's in den letzten beiden Winterpausen ja auch. Rapid könnte DIESEN Winter vielleicht nimmer so viel Ablöse rausschlagen, was mir der sportliche Vorteil auf internationaler Ebene diesen Herbst aber wert wäre.

Nur: Wer kauft den Hofmann im Winter? Mit einem halben Jahr Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch schon vorgekommen. Nur kann man dann halt nimmer so viel verlangen, wie jetzt.

Trotzdem hoffe ich und kann mir auch immer noch vorstellen, das es aus diesem finanziellen Grund etwas mit einer Vertragsverlängerung wird. Bemühungen in diese Richtung laufen ja. Mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Soeben in einem deutschen Forum gelesen: Eine Wolfsburger Zeitung schreibt, dass alle Transferaktivitäten, auch die bezüglich unseres Kapitäns, derzeit auf Eis gelegt wurden. Mal gucken...

es wird ebendort sogar erwähnt, daß der hofmann-transfer vom tisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hast einen Link ?

steht im offiziellen wolfsburg-forum:

Die Akte Hofmann ist geschlossen

VfL Wolfsburg: Fach gibt D’Alessandro eine neue Chance – Interesse an Georgiev

Von Thomas Kruse

WOLFSBURG. Gestern saß die sportliche Führung des VfL mehrere Stunden beisammen und plante die neue Saison. Personell gibt es zwei wichtige Entscheidungen.

Manager Thomas Strunz und Trainer Holger Fach werden am Sonntag nach Argentinien fliegen und Andres D’Alessandro mitteilen, dass sie einen Neuanfang mit ihm planen. In direktem Zusammenhang damit steht eine weitere Personalie: Steffen Hofmann von Rapid Wien ist kein Thema mehr beim VfL.

D’Alessandro, so die Überlegung der sportlichen Führung, soll eine weitere, seine allerdings letzte Chance bekommen. "Es liegt alles an ihm. Auch die Mannschaft wird sehr genau beobachten, wie er sich künftig verhält", betont Strunz. Der Manager wird eine Woche in Buenos Aires bleiben, um mit Kooperationspartner River Plate und dem argentinischen Fußball-Verband zu reden. Unter anderem geht es auch um ein Gastspiel der argentinischen Nationalmannschaft in Wolfsburg (wir berichteten). Für Strunz ist es der erste Besuch in Argentinien.

Trainer Holger Fach wird nach den Gesprächen mit D’Alessandro schon Mitte der Woche zurückfliegen. Der VfL plant mit einem Kader, der maximal 25 Spieler umfasst. Mit perspektivlosen Profis wie Mirko Hrgovic oder Marko Topic soll über Auflösungsverträge gesprochen werden. Mit Mike Hanke, Matthias Langkamp und Peter van der Heyden hat der VfL drei neue Spieler verpflichtet, mit weiteren Transfers will man sich laut Strunz Zeit lassen.

"Wir haben nicht das Gefühl, dass wir sofort was machen müssen. Wir haben eine gute Mannschaft zusammen", sagt der Manager. So wird zwar weiter nach einem Mann für die rechte Seite gesucht. Doch Fach traut auch Juan Menseguez und Cedrick Makiadi zu, sich in der neuen Saison in den Vordergrund zu spielen. Ergänzungsspieler werden die Wolfsburger nicht mehr holen.

So dementierte Thomas Strunz Gerüchte, wonach der Verein an Verteidiger Rahman Rezaei (30, FC Messina) oder Offensivmann Mustapha Faysal El Idrissi (27) vom Zweitligisten 1. FC Saarbrücken interessiert sei. Richtig ist: Holger Fach hatte den Tunesier mit dem französischen Pass im vorigen Jahr mehrfach beobachtet und gilt als Fan des technisch versierten, aber schwer zu führenden Nationalspielers, der sich heillos mit seinem Klub überworfen hat.

Noch unbestätigt ist das Interesse des VfL an Blagoj Georgiev (23, Slavia Sofia). Der Mann für die rechte Seite ist Nationalspieler. Sein Teamkollege Chavdar Yankov wurde gerade von Liga-Konkurrent Hannover 96 verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja den habe ich da rein gepostet, also so wie es aussieht könnt ihr hofmann behalten, aber ich persönlich würde ihn sofort holen, bin mir sicher er bringt uns mehr als Andres D'Alessandro.

Aber wer weiß vielleicht holen wir ihn wirklich in der Winterpause oder in der kommenden Saison, dann sehen wir uns hier wieder.

Schade das wir ihn nicht im April geholt haben als da noch seine Klausel im Vertrag stand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber wer weiß vielleicht holen wir ihn wirklich in der Winterpause oder in der kommenden Saison, dann sehen wir uns hier wieder.

Wenn Hofmann international aufspielt (Rapid - öster.Nationalteam) wird wohl Wolfsburg nicht die Adresse sein, wo so ein mit so einer Klasse hingeht.

War schon letzten Winter starkes Interesse von Liverpool da an ihm, ich denke mir, bis Winter werden noch mehr Interessenten kommen.

Hoffe Rapid verlängert nun den Vertrag bis 2007 (Schöttel will dies ja), dann wird man im Winter oder nächsten Sommer für ihn mehr hinblättern als Wolfsburg je bereit wäre zu zahlen. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber wer weiß vielleicht holen wir ihn wirklich in der Winterpause oder in der kommenden Saison, dann sehen wir uns hier wieder.

Wenn Hofmann international aufspielt (Rapid - öster.Nationalteam) wird wohl Wolfsburg nicht die Adresse sein, wo so ein mit so einer Klasse hingeht.

War schon letzten Winter starkes Interesse von Liverpool da an ihm, ich denke mir, bis Winter werden noch mehr Interessenten kommen.

Hoffe Rapid verlängert nun den Vertrag bis 2007 (Schöttel will dies ja), dann wird man im Winter oder nächsten Sommer für ihn mehr hinblättern als Wolfsburg je bereit wäre zu zahlen. :laugh::laugh::laugh:

es könnte aber auch gut sein dad SH einen Vorvertrag mit uns hat, so wie ich das mitbekommen habe hat Steffen Wolfsburg als seinen Favoriten bezeichnet, er hat ja auch schon direkt Dortmund eine Absage erteilt, und wenn unser Andres sich heute oder morgen mit Fach/Strunz in die Haare bekommt dann wird Hofmann schnell wieder auf den Tisch geholt, so ganz sicher ist das ganze noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es könnte aber auch gut sein dad SH einen Vorvertrag mit uns hat, so wie ich das mitbekommen habe hat Steffen Wolfsburg als seinen Favoriten bezeichnet,

Glaub ich ehrlich nicht, dass er einen Vorvertrag mit Wolfsburg hat.

Ich weiss nur GENAU, ER hat einen Vertrag bei Rapid bis 2006. Und Schöttel will diesen Vertrag verlängern (sagte er schon vor 14 Tagen) mind bis 2007.

Es sieht gut aus, dass Hofmann bei uns bleibt, mind bis Winter wenn nicht länger.

Und glaube schon das Steffen unterschreibt bis mind 2007, weil er ja, wenn es eine schwerer Verletzung geben würde, selbst abgesichert sein würde.

ALso ich denke, Schöttel wird ihm schon was vorlegen was er dann unterschreiben wird :clap:

Also ich denke, Hofmann wird wohl NIE für Wolfsburg spielen, aber kann mich ja täuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Summe die Wolfsburg bereit wäre für Hofmann zu bezahlen, kann Rapid auch im Europacup verdienen. Manche germanische Klubs glauben immer noch, es gäbe jeden Spieler in der österr. Liga zum Spottpreis abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Summe die Wolfsburg bereit wäre für Hofmann zu bezahlen, kann Rapid auch im Europacup verdienen. Manche germanische Klubs glauben immer noch, es gäbe jeden Spieler in der österr. Liga zum Spottpreis abzugeben.

Ja EBEN!

Und wenn noch vielleicht solche Spieler wie Figo nach Österreich kommen, die Vereine aufrüsten in der Liga, wird auch die Herausforderung steigen, HIER in dieser Liga sich gegen GUTE Spieler (Mannschaften) zu profilieren, denn in der deutschen Bundesliga spielt auch niemand der die Klasse eines Figo hätte. .

Mir gefällt wie sich die Liga generell entwickelt, glaube nächste Saison werden noch viel mehr Zuschauer sein als heuer, der Fussball boomt einfach, die Herausforderung für alle Spieler steigt einfach auch gegen klasse Leute zu gewinnen, wie sie dann in Salzburg spielen werden.

Auf eine tolle spannende nächste Saison, mit super Atmosphäre und Stimmung in den öster. Stadien, als Vorgeschmack für die EM 2008!

Verlassen wir das DASEIN einer "Operettenliga" und entwickeln uns zu einer Liga, wo gute Fussballer packende schöne Spiele bieten. Wo ein Hofmann, ein Ceh, ein Figo und und und aufspielen und ihr "Brötchen" verdienen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja EBEN!

Und wenn noch vielleicht solche Spieler wie Figo nach Österreich kommen, die Vereine aufrüsten in der Liga, wird auch die Herausforderung steigen, HIER in dieser Liga sich gegen GUTE Spieler (Mannschaften) zu profilieren, denn in der deutschen Bundesliga spielt auch niemand der die Klasse eines Figo hätte. .

Mir gefällt wie sich die Liga generell entwickelt, glaube nächste Saison werden noch viel mehr Zuschauer sein als heuer, der Fussball boomt einfach, die Herausforderung für alle Spieler steigt einfach auch gegen klasse Leute zu gewinnen, wie sie dann in Salzburg spielen werden.

Auf eine tolle spannende nächste Saison, mit super Atmosphäre und Stimmung in den öster. Stadien, als Vorgeschmack für die EM 2008!

Verlassen wir das DASEIN einer "Operettenliga" und entwickeln uns zu einer Liga, wo gute Fussballer packende schöne Spiele bieten. Wo ein Hofmann, ein Ceh, ein Figo und und und aufspielen und ihr "Brötchen" verdienen :laugh:

Figo ist nru ein gerücht und ich halte es für sehr unwahrscheinlcih, dass er nach .at kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.