Verläßt Hofmann Rapid?


Soehf'00

Wird Hofmann Rapid im Sommer verlassen?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?
ihr müsst uns wolfsburger ja nicht mögen, aber wir werden euch ewig dankbar für SH sein....

Was Steffen angeht, ich denke er wird zu uns kommen, das Angebot hat er erhalten, das es so ruhig geworden ist liegt daran das wir ohne Trainer da standen. Er hat ja selbst gesagt das er in 10 Tagen entscheiden will und das wäre dann am Mittwoch vorbei.

Holger Fach ist ein junger Trainer der auch auf junge Spieler setzt. Er will wie Strunz auch auf überwiegend deutsche Spieler setzen, von daher würde ich sagen das Fach ihn gerne haben will, außerdem wird wohl in den nächsten Tagen ein Transfer von Andres D'Alessandro nach Tottenham klar gemacht und als Ersatz wäre dann Steffen da.

Steffen wird weiterhin grün tragen. und ich hoffe das ihr wiener ihn uns gönnt, ich liebe eure stadt und freue mich auf unseren zukünftigen Spielmacher...

Don't take our Steffen away! :heul:

Hör nicht auf ihn, nimm ihn mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
es ist sicher schade, dass man ihn in einem 35-mann-kader nicht berücksichtigt, und bei verletzten immer wieder anderen spielern vorrang gegeben wird.

es ist vollkommen richtig ihn nicht zu berücksichtigen. warum auch?

seine konkurrenten spielen zumindest in der bundesliga. dort wird schneller und intensiver gespielt, die spieler werden einfach mehr gefordert - das beginnt schon im training. hofmann müsste unter diesen bedingungen seinen mann stellen - nur dann hat er auch die berechtigung zum kader zu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laut heutiger Krone wird Rapid unseren Kapitän nicht gehen lassen, aufgrund der vielen verletzten Spieler :smoke:

steffen, steffen hofmann, shalalalalalalalaaaaaaaaaaa :clap:

hoffentlich stimmts wirklich :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laut heutiger Krone wird Rapid unseren Kapitän nicht gehen lassen, aufgrund der vielen verletzten Spieler 

wäre aufgrund dieser tatsache eine mehr als nur nachvollziehbare aktion, doch wird das hofmann zu einem gewissen prozentsatz auch egal sein. in erster linie schaut er sicher auf sich selber und dann erst auf Rapid. wenn er also weg will dann ist er sicherlich auch trotzdem weg.

die spannung steigt. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Steffen Hofmann bleibt fix bei Rapid, und dass ist gut so!!!

Für ihn ist es gut, und natürlich auch für Rapid!

wäre aufgrund dieser tatsache eine mehr als nur nachvollziehbare aktion, doch wird das hofmann zu einem gewissen prozentsatz auch egal sein. in erster linie schaut er sicher auf sich selber und dann erst auf Rapid. wenn er also weg will dann ist er sicherlich auch trotzdem weg.

Absoluter Schwachsinn. Es ist keine Ausstiegsklausel vorhanden, also kann Stoffl nur wechseln, wenn es Rapid erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
doch wird das hofmann zu einem gewissen prozentsatz auch egal sein

stimmt, vorallem fällt im mittelfeld nur kulovits aus, der aber nicht zum stamm zählt (auf der position können auch hlinka, bejbl, valachovic, garics spielen) und für den fall des hofmann-abgangs kommt sowieso ersatz

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laut heutiger Krone wird Rapid unseren Kapitän nicht gehen lassen, aufgrund der vielen verletzten Spieler :smoke:

meiner meinung nach ist dieser artikel nicht aussagekräftiger als jene, die hofmann schon in der deutschen bundesliga sehen/gesehen haben.

daß man sagt hofmann die freigabe verweigern zu wollen [falls das überhaupt stimmt und krone-linden sich das nicht aus dem kleinen finger gesaugt hat], deute ich eher als zeichen dahingehend, daß man bei rapid für unseren kapitän einiges an geld sehen will und nicht daran denkt hofmann für peanuts ziehen zu lassen.

komisch finde ich auch, daß man hofmann auf grund der vielen verletzten nicht gehen lassen will - gerade im mittelfeld ist ja rapid topbesetzt und verletzungsfrei - oder plant man schon mit hofmanns einsatz in der innenverteidigung? ;)

ich fürchte, in der "causa hofmann" heißt es wohl weiterzittern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Krone schreibt eh immer nur Shit!!

Genau wie NEWS

Ich fürchte Steffen wird sich die Chance zu einem besseren Club zu wechseln nicht entgehen lassen, schließlich verdient er sein Geld damit, und im Endeffekt ist jeder Sport Business

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin ganz deiner meinung! Er wird schon wissen was er macht und so ein freundschaftsspiel wie hier diskutiert wurde ist keine gut idee, finde ich

bearbeitet von nofear1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich würde euch ja den Andres D'Alessandro für 1 Jahr ausleihen und im Gegenzug gerne den Hofmann verpflichtet, was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde euch ja den Andres D'Alessandro für 1 Jahr ausleihen und im Gegenzug gerne den Hofmann verpflichtet, was haltet ihr davon?

keinen argentinischen "superstar" will ich hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
also ich würde euch ja den Andres D'Alessandro für 1 Jahr ausleihen und im Gegenzug gerne den Hofmann verpflichtet, was haltet ihr davon?

und ich würd euch gerne den roman kienast auf ein jahr verleihen und den steffen hofmann behalten .... ;)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.