Verläßt Hofmann Rapid?


Soehf'00

Wird Hofmann Rapid im Sommer verlassen?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Das habe ich bereits in einen meiner Beiträge deponiert und halte meine eigene Idee eigentlich für genial!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

absolut sinnlos, der wird sich kaum von einem spiel in seiner entscheidung beeinflussen lassen, die weniger mit geld zusammenhängt als viel mehr mit perspektiven. wir haben darauf keinen einfluss. abwarten und tee trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aber wenn er sieht wie wichtig für uns ist dann bleibt er vielleicht, und was könnte das mehr beeindrucken als ein ausverkauftes Happel in einem bedeutungslosen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es gab ja schon irgendwo so was wie Saufen für Steffen (ich wäre dabei 8) ), aber mein Vorschlag geht in Richtung St. Pauli (hab ich übrigens auch schon mal irgendwo geschrieben). Dort gab es das St. Pauli Retter T-Shirt, wir könnten ja ein:

STEFFEN BLEIB BEI UNS T-Shirt rausbringen!!!! :clap:

VIVA ST. PAULI

FORZA RAPID

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aber wenn er sieht wie wichtig für uns ist dann bleibt er vielleicht, und was könnte das mehr beeindrucken als ein ausverkauftes Happel in einem bedeutungslosen Spiel.

Ihr füllt in einem bedeutungslosen Spiel auch ka Happel-Stadion! Bei dem Kick kommen keine 10.000 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin der gleichen meinung wie ernesto. steffens entscheidung hängt davon ab wo er mehr perspektiven sieht, denn er ist sicher nicht einer der wegen geld wechselt. dass er in jedem verein in dem er spielt ein spitzenverdiener sein wird und ist, das ist sowieso kein geheimnis.

ich glaube es wird vorallem davon abhängen, wie schöttel in der sommerpause die mannschaft zusammenstellt. wenn steffen denkt damit kann man ernsthaft um die CL qualifikation mitfighten dann wird er auch bleiben glaub ich. die angebote von wolfsburg und dortmund haben ihn wohl nicht vom hocker gerissen soviel steht jetzt wohl schon fest, denn ansonsten wäre er schon längst weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte wir sind ja nicht in einem kindergarten wos darum geht wie lieb wir ihn haben. der denkt an seine familie und seine sportliche karriere. d.h. ja nicht dass er rapid unbedingt verlassen wird, sondern das heißt ganz einfach dass er das RATIONAL und nicht EMOTIONAL behandeln wird und sich sicher nicht durch eine symphatiekundgebung beeinflussen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

ich finde die idee ist kakke. Was sollen sich denn die anderen Spieler denken?

Man könnte aber ein Fanclubturnier unter diesem Motto machen als symbolisches Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angenommen ich wäre ein rapid-spieler (was ich sicher nie werde :D )ich würde mich richtig verarscht fühlen, wenn man ein match extra für einen mitspieler macht.

und da wäre ich sicher nicht der einzige. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

is doch sinnlos. genauso die andauernden "steffen bleib bei uns" chöre.

wenn er nicht bleiben will und eine neue sportliche herausforderung sucht, dann muss das jeder akzeptieren, denn würd er das nicht wollen, wären wir wahrscheinlich nicht meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wenn rapid gegen liverpool oder real, bayern, ajax oder einen sonstigen europäischen topclub spielt wird das happelstadion ausverkauft werden

schon mal daran gedacht, dass diese vereine nicht umsonst spielen werden??

hofmanns verbleib hat nichts mit uns zu tun sondern ist rein seine sache in die er sich auch nicht dreinreden lässt, weder mit verkauften "steffen bleib bei uns" leiberln noch mit anderen symphatiekundgebungen... bitte begreift das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.