Verläßt Hofmann Rapid?


Soehf'00

Wird Hofmann Rapid im Sommer verlassen?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO
eben. ;)

Hat er leicht noch Angebote von einem anderem Verein bekommen? :ears:

naja aus England und Deutschland hats gheissen ... und wer weiß wer weiß wer da noch dran sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wie gesagt: ich halte steffen für einen menschen der net hals über kopf für die karriere einfach so nach england auswandert. er hat frau und kind. glaub kaum, dass erstere so ohne weiteres mitzieht. da wäre wohl deutschland die bessere lösung und ich glaube auf so ein angebot wartet er noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wieso sollte Hofmann nicht für Österreich spielen? Denke für die WM steht schon das Aufgebot und es ist schwer einen Stammplatz zu kriegen, bei Kalibern wie Ballack, Schweinsteiger etc.. Bei Österreich würde er immer spielen und 2008 ja Heim EM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wäre natürlich genial, wenn Hofmann bleibt. Aber ich bin etwas skeptisch. Seltsam erscheint mir die momentane Stille rund ums Thema.

Ob er für Österreich spielt, ist mir vergleichsweise blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Was ist für Dich "Realität"?

Dass 0% Chancen darauf bestehen, einen großen Brocken rauszuhauen?

Wohl kaum einer wird mit hoch getragener Nase in ein Duell mit einem europäischen Spitzenclub gehen. Aber wenn man sich schon im vorhinein ins Hemd macht, DANN hat man wirklich erst gar nichts auf dem Platz verloren. In Österreich sind in dieser "Disziplin" leider immer noch einige sehr gut...

Es geht nicht darum, dass wir 0% Chance haben.

Ich würde auch mit der Reserve Mannschaft des 1.Fc Kaisermühlen (gibts den überhaupt :lol: ) gegen ManU antreten und hoffen, dass wir sie schlagen, aber es kommt immer auch die WAHRSCHEINLICHKEIT an!

Da es mit dieser Mannschaft + Verstärkungen schwer wird weiß wohl jeder. Aber stellt dir vor diese Mannschaft - Leistungsträger (ala Hofmann) :aaarrrggghhh:

Also volle Kraft pro Hofmann und pro ManU bei der Auslosung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke, dass Steffen bei uns bleibt und sogar seinen Vetrag verlängern wird, damit Rapid nächstes Jahr nicht leer ausgeht.

Ich glaube, genauso, dass es möglich ist in CL-Gruppenphase einzuziehen. Gerade in der abgelaufenen Saison hat man in vielen Ligen und Bewerben gesehen was möglich ist, wenn man Selbstvertrauen, Kampfgeist, Spielwitz und Begeisterung zeigt. Genau diese Attribute stehen für RAPID!

Der wichtigste Faktor ist und wird immer der Faktor Glück sein.

Steffen wird uns nach Europa führen! Wohin wissen wir spätestens in einem Jahr!

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Realitätsverweigerung ist auch kein adäquates Mittel um groß raus zu kommen...

Ich bin der Meinung, dass man mit dieser Mannschaft nicht erreichen wird!

Deshalb stört es mich, dass nur davon gesprochen wird, ob man Hofmann halten kann oder nicht, und wie man die Verletzen ersetzen kann. Um in der CL halbwegs bestehen zu können braucht man VERSTÄRKUNGEN (da genügt es nicht denn derzeitigen Kader zu halten)...

Man stelle sich vor am Mittwoch (Cup- Finale) wäre ManU zu Gast gewesen  :hää?deppat?:

Das wenig Geld da ist, ist mir bewußt x/

Aber dann stell' Du Dir aber vor, daß "die Verantwortlichen" bei RAPID das gaanz sicher "auch" vorher gewußt hätten, und auch richtig gehandelt hätten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holger fach neuer trainer in wolfsburg... wird das einen einfluss auf steffens entscheidung bezüglich wolfsburg haben? fakt ist ja, dass ihn gerets unbedingt wollte und auch strunz. gerets ist jetzt durch fach ersetzt worden... also mal sehen was der denkt...

ich hoffe/bete, dass steffen ein grüner bleibt. wenn geht auf ewig. und auch ewig hier spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also entweder verlängert steffen bei uns oder es kommt ein völliger überraschungsverein und schnappt ihn uns weg. zu wolfsburg wird er doch kaum gehen. ich mein...wolfsburg??

wichtiger wär mir das er endlich verkündet fix für österreich zu spielen!!! verlassen wird er rapid auf jeden fall mal. aber hofmann im nationalteam wär einfach traumhaft!! und wär auf alle fälle mein erstes nationalteam-trikot! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also volle Kraft pro Hofmann und pro ManU bei der Auslosung :clap:

:hää?deppat?: ManU ist der letzte Verein, den ich mir da wünsche. Das wird im besten Fall so eine Geschichte wie GAK-Liverpool/AJAX. Im Zweifelsfall drückt der Schiri bei so einem Verein gern alle Augen, Hühneraugen inklusive, zu. Strittige Entscheidungen sind dann mit 90% Sicherheit gg. Rapid gerichtet. :aaarrrggghhh:

Attraktiv und schlagbar muss die Devise sein. ManU kann von mir aus dann in der Gruppenphase kommen, falls wir es dorthin schaffen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:hää?deppat?: ManU ist der letzte Verein, den ich mir da wünsche. Das wird im besten Fall so eine Geschichte wie GAK-Liverpool/AJAX. Im Zweifelsfall drückt der Schiri bei so einem Verein gern alle Augen, Hühneraugen inklusive, zu. Strittige Entscheidungen sind dann mit 90% Sicherheit gg. Rapid gerichtet. :aaarrrggghhh:

Attraktiv und schlagbar muss die Devise sein. ManU kann von mir aus dann in der Gruppenphase kommen, falls wir es dorthin schaffen.

du kapierst wohl gar nichts :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dere Leidl

Mein Vorschlag wäre:

Ein Spiel für Steffen!!!

Wenn RAPID WIEN ein Freundschaftsspiel gegen einen Topclub aus Europa im Happelstadion bestreiten würde, könnte man die Einnahmen für das Gehalt von Steffen Hofmann verwenden

für weitere wäre ich sehr verbunden

mfg da Kaisa :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

:???:

Was hätte das für einen Sinn? Das Gehalt könnt ihr euch ja eh leisten. Es bringt nichts einen Spieler zu halten, wenn er nicht will.

Wobei ich schon denke, dass er zumindest die kommende Saison noch in Grün-Weiß spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.