Köln is back...


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Eingefügtes Bild


Dem 1. FC Köln gelingt der direkte Wiederaufstieg in die erste Fußball-Bundesliga! Durch den 2:1-Erfolg gegen den FC St. Pauli steht fest, dass der FC vom Viertplazierten nicht mehr eingeholt werden kann. 30.500 begeisterte Zuschauer feierten gemeinsam mit den FC-Profis diesen Erfolg, der die vorläufige Krönung einer überragenden Saison darstellt. Torschützen für die Mannschaft von Friedhelm Funkel waren Carsten Cullmann (18. Minute) und Francis Kioyo (25.), für die Hamburger war Fabian Gerber (52.) erfolgreich. Der FC hat nun 12 Punkte Vorsprung auf Platz 4, ist aber auch theoretisch nicht mehr einholbar, da Frankfurt und Mainz am nächsten Wochenende noch aufeinander treffen.

Quelle: www.fc-koeln.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

freut mich für Köln dass sie wieder aufgestiegen sind! ich hoff ja dass sie den Klassenerhalt schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.