Marmor-Marmorfliesen


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Servus,

Ich suche für mein Wohnzimmer Marmorfliesen oder jeglichen anderen Marmor.

Hat jemand von euch Marmorfliesen verlegt oder weiss jemand wo ich entsprechende Fliesen am besten herbekomme?

danke schonmal.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Katze heißt doch cica? ;) bzw. macska  :D

kater imho kandúr?

Das ist der andere Kater, also hat das was vorher dastand schon gepasst :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Servus,

Ich suche für mein Wohnzimmer Marmorfliesen oder jeglichen anderen Marmor.

Hat jemand von euch Marmorfliesen verlegt oder weiss jemand wo ich entsprechende Fliesen am besten herbekomme?

danke schonmal.

Meine Eltern haben Marmor bzw Granit von einer Firma in Tulln verlegen lassen bzw einen Teil selbst verlegt, das wird dir nicht viel bringen, aber ich kann dir ein paar Tipps geben:

In größeren Bauhäusern (zB Obi bei der SCS) haben sie eine kleine Auswahl an Marmor; wichtig ist nur, dass du den richtigen Kleber hast, sonst pickt das Klumpat nicht gscheit ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Meine Eltern haben Marmor bzw Granit von einer Firma in Tulln verlegen lassen bzw einen Teil selbst verlegt, das wird dir nicht viel bringen, aber ich kann dir ein paar Tipps geben:

In größeren Bauhäusern (zB Obi bei der SCS) haben sie eine kleine Auswahl an Marmor; wichtig ist nur, dass du den richtigen Kleber hast, sonst pickt das Klumpat nicht gscheit  ;) .

Danke dir, hilft mir schon weiter. Werd mich mal in Tulln umschaun und die XXL-Baumärkte absuchen. Die kleineren Geschäfte haben zwar nette Sachen, aber die sind eher schon weit im zweistelligen Preis pro m².

Kleber hab ich zum Saufüttern und wenn ich Uhu auch noch verwenden muss, die müssen picken :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.