Es ist Fix Schachner ist in Stuttgart


gakler3

Recommended Posts

Stammspieler

Stuttgarts hat endlich seinen Wunschtrainer

Es sah eigentlich alles ganz anders aus. Nach der Entlassung von Matthias Sammer beim Vfb hielten lange Zeit die Experten Ottmar Hitzfeld als aussichtsreichsten Kandidaten für das Traineramt bei den Schwaben, doch nun kommt alles ganz anders.

Der Neue...

...hört auf den Namen Walter Schachner und dürfte vielen deutschen Fachleuten ein Begriff sein, immerhin war es sein Team, der Grazer AK, der den späteren Champions League-Sieger FC Liverpool als einziges Team an der legendären Anfield-Road besiegen konnte.

Als Schachner den Grazer AK übernommen hatte, war man Tabellenletzter. Schachner schaffte aber noch den 2. Platz und krönte seine Arbeit mit dem Meistertitel 2004.

In Stuttgart sieht man in ihm schon eine Art Wundertrainer, hatte Schachner doch noch mit jedem Klub großen Erfolg.

"Das ist der momentane Höhepunkt meiner großen Karriere. ich hoffe in Stuttgart großes Bewegen zu können. Die Mannschaft hat das Potenzial in der Champions League mitspielen zu können", so der Steirer. Schachner war auch der absolute Wunschkandidat des Vfb Stuttgart und wird einen 3-Jahres-Kontrakt unterschreiben.

-----------------------------

besätigen schon die piefke ist spitze .....

nja super...

viel glück schoko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

@ Herrn GAKler

Hast du auch einen Link dazu oder einfach nur aus einem anderen Forum kopiert? - Kenn diesen Artikel nämlich schon seit heut morgen und langsam glaub ich, dass der nur ein Fake is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
@ Herrn GAKler

Hast du auch einen Link dazu oder einfach nur aus einem anderen Forum kopiert? - Kenn diesen Artikel nämlich schon seit heut morgen und langsam glaub ich, dass der nur ein Fake is!

Stimmt, nach zweiten Drüberlesen klingt das sehr gefaked. Ich ärger mich schon über meinen vorigen Beitrag, hätte ich mir gleich denken müssen. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.