Wer wird 2005-06 Meister?


Na, wer wirds?  

238 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Ja, die autria war überlegen, aber nicht weil sie so toll gespielt haben, sondern weil wir kein e ordentliche mannschaft zusammenstellen konnten...

Ansichtssache, aus meiner Sicht hätte die Wiener Austria auch gegen mehr Stammspieler nicht viel schlechter gespielt, die waren einfach motiviert, Rapid weniger. Aber ist jetzt auch egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching wird eher auch nicht an letztes Jahr anschliessen können,Admira und Sturm Graz glaube ich werden deutlich besser als letzte Saison sein.

dein Wort in Gottes Ohr!? ;)

hab aus Verpflichtung für die Admira gestimmt ;) die jungen Wilden über 30 werden es schon richten - und vorne mit der Bierwampen im Sturm kann nix passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Also ich hab mir als Salzburger Fan das Spiel nur im TV angesehen und obwohl mir ein Sieg in Grün/Weiß lieber gewesen wäre muss ich sagen, dass die Austria überlegen gewonnen hat. Mehr als verdient. Aber das nun auf die Zukunft umzumünzen ist halt auch etwas weit hergeholt, demnach müsste Rapid ja absteigen ;)

Keine Frage, dass die austria völlig verdient gewonnen hat.

Ein Indikator für die nächste Saison ist das allerdings kaum, mMn. Bei Rapid haben einige wichtige Leute gefehlt (Hlinka!), und bei der austria scheint es große Veränderungen in der Mannschaft im Vergleich zum Cup-Finale zu geben.

Von diesem einen Spiel, das eines der schlechtesten des Jahres von Rapid war, auf die gesamte nächste Saison zu schließen, finde ich etwas weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Keine Frage, dass die austria völlig verdient gewonnen hat.

Ein Indikator für die nächste Saison ist das allerdings kaum, mMn. Bei Rapid haben einige wichtige Leute gefehlt (Hlinka!), und bei der austria scheint es große Veränderungen in der Mannschaft im Vergleich zum Cup-Finale zu geben.

Bei der Austria wird es nur eine einzige Änderung geben, was die Stammformation betrifft (Vastic). Ratajzcyk, Gilewicz und Kitzbichler werden nicht wirklich abgehen.

Ich glaube es wird eine sehr spannende und ausgeglichene Meisterschaft, es ist nicht zu erwarten, dass es diesmal wieder Wapplervereine wie Bregenz und Salzburg geben wird. Titelvaforiten gibt es noch keinen, weil bei vielen Mannschaften der Kader noch nicht feststeht, Abstiegskandidat Nr.1 ist wahrscheinlich Ried (eigentlich logisch als Aufsteiger und mit dem kleinsten Budget), allerdings galube ich nicht, dass es sie erwischen wird (mMn wird es fast unmöglich sein, in Ried zu gewinnen, ähnlich wie in Pasching oder Mattersburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Admira Fan: was ist an euerem Kader so besonders :???:

Für mich zählt die Admira nächstes Jahr (nach momentanen Stand) auch zu den Abstiegskandidaten, aber im Moment ist das sowieso rein spekulativ da die Kaderplanungen der Vereine noch nicht abgeschlossen sind...

[X] GAK natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira Fan: was ist an euerem Kader so besonders :???:

Für mich zählt die Admira nächstes Jahr (nach momentanen Stand) auch zu den Abstiegskandidaten, aber im Moment ist das sowieso rein spekulativ da die Kaderplanungen der Vereine noch nicht abgeschlossen sind...

[X] GAK natürlich :D

er ist nicht wirklich schlechter als letztes jahr!? und ich denke nicht das uns einige vereine übertrumpfen werden mit den verpflichtungen!!!! daher seh ich das ganze so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Also ich glaube nicht dass die Grünen den Titel verteidigen können.

Zu den engeren Kreis gehören diese Saison: wir, Rapid, GAK

Bei Salzburg möcht ich lieber noch warten. Nix zu früh abgeben. Das Rennen werden natürlich die Veilchen machen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aso,Salzburg steht schon als Meister fest :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Gut,dann lassen wir die kommende Saison gleich aus wenn das so ist.Ich mein Salzburg hat sicher einen Kader zusammengekauft mit dem sie oben mitspielen werden,aber das heißt noch lange nicht,dass ihnen der Titel sicher ist.Hier muß erst der Beweis erbracht werden,dass nicht nur die einzelnen Namen was hergeben,sondern das Ganze auch als Team harmoniert.Wenn's so einfach wäre,hätte es in den letzten Jahren auch nur einen Meister geben dürfen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sag mal was soll diese dumme Umfrage :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: - es steht doch seit spätestens gestern fest, dass Salzburg Meister ist.

Es geht also nur noch darum, wer zweiter wird.

Was soll dein dummes Posting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.