Wer wird 2005-06 Meister?


Na, wer wirds?  

238 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schon mal was von der Aktion "Die Kurve gehört uns" gehört? Vielleicht solltest du mal deine Abneigung gegen Pasching vergessen und denken wie ein Fussballfan!

Tja leider ist diese Projekt genau daran gescheitert :madmax:

@Topic

Ich würde mal den GAK als Titelanwärter handeln.

Warum weiß ich eigentlich auch nicht so wirklich eher ein "Bauchgefühl"

Kein "größerer" Mannschaftsumbau und auch finanziell scheint es zu stimmen........................naja man wird sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die einzige Mannschaft die wirklich spielerisch glänzen kann, wird Rapid sein. Muss nicht zum Meistertitel reichen, aber die sind im Stande die anderen Mannschaften schwindlig zu spielen.

Mein Tip!

Harter Kampf um den Meistertitel zwischen Rapid und Gak (Schachner hat es drauf).

Bei Austira wird das unerfahrene Trainerteam (welches sich zu UNRECHT auch den Cupsieg an ihre Fahnen heftet) viele Punkte kosten (man denke nur an die Einwechslung von Mählich in Pasching :nein: einfach lächerlich ), bei Salzburg wird es viele Punkte und Zeit kosten, bis sich die Mannschaft findet.

Sonst wird niemand mit Rapid und Gak mithalten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Meister wird wohl Salzburg. Die haben mit der Austria wohl den stärksten Kader, und sind keiner internationalen Doppel-Belastung ausgesetzt.

Austria könnte Meister werden, wenn da mal Ruhe und Ordnung herrschen würde. Da ich aber mal davon ausgehe, dass dem auch heuer nicht so sein wird (ich tippe mal auf Trainerwechsel vor der Winterpause + zig anderer Hickhacks), werden die heuer nicht Meister.

Rapid kommt in die Championsleague :clap: und wird daher die Meisterschaft auch nicht erreichen.

Der GAK hat von den Verfolgern sicher die besten Karten, vor allem da Schachner geblieben ist

Außenseiterchancden gebe ich der Admira. Die haben sich wirklich rundum gut verstärkt. Sollte sich das Team finden, ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

fezza, ich wett mit dir dass der sv mattersburg in der endabrechnung vor der admira liegen werden. die admiraner sind weiss gott nicht so stark wie die namen ihrer spieler es (auf dem ersten blick) vermuten lassen. ;)

als meister hätt i gern rapid, glaub aber nicht dass sie s werden. sollte es rapid nicht schaffen dann salzburg/gak (mir is es egal), nur nicht die austria. :finger2: da wär mir sogar pasching noch lieber. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn bei der austria alles ruhig abläuft müssten sie eigentlich Meister werden, in den direkten Duelen mit Rapid hat man letzte Saison auch gesehen das sie stärker sind als die Hütteldorfer.

Salzburg wird am Schluss schon sehr stark sein aber der Rückstand das sich der Titel noch ausgeht wird einfach zu gross sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn bei der austria alles ruhig abläuft müssten sie eigentlich Meister werden, in den direkten Duelen mit Rapid hat man letzte Saison auch gesehen das sie stärker sind als die Hütteldorfer.

Kannst du dich noch erinnern, wann das letzte mal bei der Austria alles ruhig abgelaufen ist über eine ganze Saison?

Ich nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Es gibt nur eine Mannschaft die Österreich dominiert....................

..................SK RAPID WIEN!!!!!!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

SCHEIß AUF EUCH STROHSÄCKE!!!!! :angry::angry::angry::angry::nope::nope::finger2::finger2:

Mensch, gehts noch ein bisserl primitiver ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
1.GAK

2.Rapid

3.Austria

4.Salzburg

.

.

.

.

.

10.Admira

Experte :clap:

wenn man mit unserem Kader absteigt dann gehört nach dem Jahr die gesamte Stammelf erschossen, inkl. Managment und Trainier :ears:

ein bisschen drastisch formuliert, aber ich glaube etwas ähnliches wird ende mai tatsächlich passieren -> the südstadt, the südstadt is on fire ... *sing* :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.