FM4 Frequency Festival 2005


Schapu

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

teampilot, zwergbumsti, Herr Koala und ich höchstselbst werden morgen Mittag gen RedBull starten. Zeltplatz wird höchstwahrscheinlich wieder die traditionelle "SÜD" partie werden.

die ganzen restlichen Versager (fleischwald u.a.) werden erst am Donnerstag nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

JA morgen ist es endlich so weit! Freu mich schon enorm drauf ich kanns euch gar ned sagen... Hoffentlich passt das Wetter, haben ja gar nicht so schlecht angsagt, aber wer weiss... Auf jeden Fall ist die Chance gross am Campingplatz Süd einige "dumme torkelnde" Admiraner anzutreffen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

frequency woar oarsch ... besser gsagt, die park- und campingplätze, weil weiter bin i net kommen. gsd hat si einer gfundn, der ma den 3 tages pass no abkauft, sonst hätts mi vor lauter zorn zrissen

-fahr aufn parkplatz, schlammschlacht. a auto nachm anderen bleibt stecken, brav wie er is, hilft penny beim rausschieben, natürlich von oben bis unten befletzt.

-nach a paar gschobene autos und einer stunde später macht sich der tapfere recke auf zum campingplatz.

-nach dem 10 minuten hatscher erfährt der vollidiot penny, dass er beim falschen campingplatz is ... i hätt mi daschiassn können

-watschelt zruck zum auto, auto gräbt sich ein, nur paar tussis da, auto rausschieben geht net, weil penny alleine zu schwach und tussis net gscheit autofahren können.

-kommt a tieferglegter bmw vorbei, gräbt sich ein, penny hilft rausschieben.

-hilfsbereite braunauer helfen penny's armen schrottwagen rauszuschieben

-bei der aktion geht a fussmatte verloren, eine andere is vollkommen verdreckt. penny nahe dem siedepunkt

-fahr zum richtigen camping platz, nord, und park nahe der strasse. jaja penny ist durchaus lernfähig.

-penny marschiert frohen mutes querfeldein richtung eingang campingplatz - welcher idiot hat die umzäunt?

-querfeldein war a SCHEISSidee, penny bemerkt, da läuft so ein bächlein quer durch den acker. leider nicht gesehen, sondern mit einem fuss knietief im wasser gstanden...

- penny kämpft sich bis zum eingang durch und konsultiert via handy seinen zeltgastgeber.

- zelt befindet sich links vom eingang ...

- links vom eingang nur ein paar dönerbuden, da eingang im linken unteren eck

- penny kriegt an auszucker und verkauft sei kartn

- marschiert richtung auto zurück und verläuft sich. zu diesem zeitpunkt war penny's glühroter schädl sicher meilenweit zu sehen...

- durch zufall auto wiedergefunden und - na wer weiss es? - wieder rausgeschoben

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, des war do früher alles einfacher??!?!?!?!?

fix no a mal....

euer aller vollidiot/depp,

penny

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich habs nich so schlecht gefunden wie alle schreiben! das hängtt sicher aucch mit der gefühlslage zusammen! also ich war gut drrauf und hab auch gefunden das a´bissal zu viel leute waren aber nicht soo schlimm viel.. dann die vielen absagen haben mich auch nicht sehr getroffen die securitys waren am campingplatz nett, bei der bühne arsch! farin urlaub und qotsa waren die geilsten auftritte seit langem

und der schlamm gehört einfach dazu!

ich habs super gefunden... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das a´bissal zu viel leute waren aber nicht soo schlimm viel

793772[/snapback]

Die zu vielen Leute und die nicht "präparierten" Zugänge zum Festivalgelände sind eigentlich meine einzigen 2 Kritikpunkte am Frequency.

Das Wetter wurde von den Leuten optimal zum Schlammcatchen genutzt. Die Securitys gingen mir persönlich ziemlich am Popsch vorbei, wobei es eindeutig zu wenige von ihnen gab. Vom Nord-Parkplatz gab es einen Abgang bei dem man garantiert nicht einmal kontrolliert wurde. Wenn ich schon 79 Euro für die Karte bezahlt habe möcht ich auch ein bisschen Luft zu atmen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ich habs auch nicht schlecht gefunden. Abgänge warn halt a bissal gatschig aber gegen das Wetter kann man halt nix machen. Farin Urlaub, Foo Fighter und Sportfreunde Stiller haben super Stimmung reinbracht. I find des Geld wars wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die 79 Euronen haben sich auf jeden Fall ausgezahlt! Saugeiles Wochenende mit den Hosen als ultimativer Höhepunkt (leider meine Bengalen vergessen)! Oasis waren vielleicht ein bisschen entäuschend weil sie nur 1 Std 15 gespielt haben, aber naja, gesehen muss man sie mal haben. Mit den Securitys hatte ich keine Probleme, waren sogar freundlich, haben uns gewarnt das am Süd gefladert wird (angeblich sogar ein ganzes Zelt?!?). Wetter war auch nicht soo schlimm wie befürchtet, hatten auch keine Probleme am Sonntag den Parkplatz zu verlassen, trotz der Gatschpartie!

Alles in allen ein geiles Festival!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Editors und Raveonettes waren absolut faszinierend, Kante, Ladytron, Stereo Total und The Others auch fein.

sehr schade dass die Doves abgesagt haben, dass der The Coral-gitarrist im krankenhaus landete, De-Phazz von stromausfällen verhindert wurden und es am samstag so sehr regnete, dass ich mir Soulwax einfach nicht mehr geben wollte.

aber ich hatte unglaublich viel spass. nur zu viele leute waren's halt doch am gelände. ich wünsche mir die gemütlichkeit des frequency02 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mir hat es am frequency auch gut gefallen. leider wars mir am samstag zu anstrengend, und nach flogging molly, incubus und den sportfreunden waren für mich die toten hosen einfach nicht mehr drinnen :(. am meisten hat mich gestört, dass ich vom zelt zum nächsten mobilklo 5 min gehen musste, was mir mit der zeit zu grauslich wurde, dass ich mir jedesmal den 10 min-weg zur wc-anlage angetan habe. und was mich überaus angefuckt hat, auch mitten in der nacht musste ich mich auf den weg durch den gatsch machen.

wir gehörten zu den unglücklichen, die mit dem auto nicht aus dem parkplatz kamen, dabei hatten wir sehr nahe der straße geparkt. aber der junge und ungemein coole bauer hat uns mit seinem traktor gerettet :busserl:. dank der salzburger im nachbarzelt kann ich nun die „hobelbahn“ auswendig singen. bei der heimfahrt machten wir wie üblich beim mc donald’s bei der raststation ansfelden halt – so wie viele andere frequency-besucher – und haben im gesamten mäc und am wc unsere spuren hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Editors und Raveonettes waren absolut faszinierend, Kante, Ladytron, Stereo Total und The Others auch fein.

794993[/snapback]

Tät gern wissen welches Kraut der Sänger von The Others gnumma hat. Der war ja komplett weg. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Eigentlich wars ein 1a Festival - der Herr Jenner wird zwar von Jahr zu Jahr keinen Deut "gscheiter" aber was solls... geniale Musik und ein großes "Hindernis" welches ich mir einfach weggetrunken hab...

TROTZDEM

ein :RiedWachler: an...

Sekundärbegabter, ZwergBumsti, haba, teampilot, dem Terni (ja auch dir) und natürlich dem Vafluacht (dem i a a dickes DANKE widmen muss) --- und natürlich an den Rest der Truppe welche nicht im ASB vertreten is...

EEEEEEEEERNNNNSTI DOSPEL :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Eigentlich wars ein 1a Festival - der Herr Jenner wird zwar von Jahr zu Jahr keinen Deut "gscheiter" aber was solls... geniale Musik und ein großes "Hindernis" welches ich mir einfach weggetrunken hab...

TROTZDEM

ein :RiedWachler: an...

Sekundärbegabter, ZwergBumsti, haba, teampilot, dem Terni (ja auch dir) und natürlich dem Vafluacht (dem i a a dickes DANKE widmen muss) --- und natürlich an den Rest der Truppe welche nicht im ASB vertreten is...

EEEEEEEEERNNNNSTI DOSPEL   :feier:

797804[/snapback]

goschn. :finger:

;)

richtige festivalkritik erspar ich mir, die bin ich schon andernorts ausführlichst losgeworden und dass es eine organisatorische katastrophe war, dürfte eh allerorts bekannt sein.

aber ansonsten genialst, sowohl die stimmung rund um unseren dorfplatz als auch die konzerte selber - allen voran die foo fighters, ebenso aber oasis, flogging molly, die asian dub foundation und das farin urlaub racing team. enttäuscht haben mich eigentlich nur the coral, teilweise zwar verständlich, dass sie keine top-performance gebracht haben, aber so staubtrocken hätte man das set auch wieder nicht runterspielen müssen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.