FM4 Frequency Festival 2005


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!
hab meine tickets schon bestellt, aber das genaue line-up aergert mich schon ein wenig (tocotronic-adam green-gentleman vd. qotsa-foo fighters, die toten hosen als 'kroenender' abschluss).

Passt... kannst dei Zelt und Köfferchen wieder bei uns parken... :D

und ja... ich werd wohl qotsa ob des southside-auftritts spritzen und erst vor Beginn der Foo Fighters anrauschen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silvesterbummler
Tittenshow bei Oasis-Gig

Nachdem bei dem Oasis Gig vergangenen Samstag in Manchester ein Polizeigitter zusammen gebrochen ist, mussten die Briten 25 Minuten lang zeigen, dass sie auch ohne Gitarrensounds dazu im Stande sind ihre Fans bei Laune zu halten. Die Gallagher-Brüder haben sich den Umständen entsprechend gelassen gezeigt – nachdem sie die Fans darum gebeten hatten aus Sicherheitsgründen doch bitte ein, zwei Schritte zurückzutreten, ging es ans Eingemachte: "Lasst uns jemanden finden, der uns seine Titten zeigt", schrie Liam und die weiblichen Fans bissen an: Zehn Minuten lang tobte das Publikum wegen jeder Menge nackter Haut - "das würdet ihr bei einem Coldplay-Konzert nie bekommen", scherzte Noel – und setzte noch eins drauf: "Ich wette beim Live8 gibt es das auch nicht..."

Nachdem die Sicherheitsmaßnahmen wieder hergestellt waren, ging es weiter mit neuen Songs aus dem aktuellen Album Don t Believe The Truth...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
ich hab irgendwie grad panik bekommen, weil ich noch immer nicht im stande war, karten zu besorgen. weiss irgendwer wie´s ticketmäßig ausschaut??

gibt`s eh noch welche??

angst und nervös!!! :nervoes::nervoes::nervoes:

*grüsse

Recke

Lt. unbestätigten Gerüchten sind ca. 35 000 Weekend Tickets weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.