FM4 Frequency Festival 2005


Schapu

Recommended Posts

se one and only
ich hab irgendwie grad panik bekommen, weil ich noch immer nicht im stande war, karten zu besorgen. weiss irgendwer wie´s ticketmäßig ausschaut??

gibt`s eh noch welche??

angst und nervös!!! :nervoes::nervoes::nervoes:

*grüsse

Recke

am samstag hat's bei der jugendinfo auf jeden fall noch welche gegeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich und der Zwerg lassen wahscheinlich den Petrus auch mit ins Gesicht und der FLEISCHWALD wird wohl auch wieder eine Tatzn alkoholfreien Radler mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ich und der Zwerg lassen wahscheinlich den Petrus auch mit ins Gesicht und der FLEISCHWALD wird wohl auch wieder eine Tatzn alkoholfreien Radler mitbringen.

Wahnsinn... könntets vielleicht meinen Pulli einpacken :D

Bzw. helfts dem Fleischwald lieber beim Bier kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
C'mon you Irons!

Such einfach die gehisste aufblasbare gelbe Ente :D - dann findest ein paar der hier anwesenden User... möglicherweise

PS: Samstag Headliner Slot für die 2nd Stage is wieder frei... hoffentlich nichts dass irgendwie sehenswert wäre - auf die Foo Fighters verzicht ich nämlich nit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
Kommt ja immer näher - wer von euch wird jetzt am Salzburgring anzutreffen sein? 

:winke:

so, und um nicht nur zu spammen sondern auch noch um werbung ins falsche forum zu posten:

ich hab zwei tix zuviel gekauft und geb sie natürlich zum vvk-preis wieder ab (79 euronen). näheres i.d. tauschbörse klick

schuldigkeit getan.

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Such einfach die gehisste aufblasbare gelbe Ente  :D - dann findest ein paar der hier anwesenden User... möglicherweise

Nachdem ich jetzt alleine hinfahren muss :heul: hätt ich nix dagegen auch nach der Ente zu suchen wenns niemanden stört. Nur um das Suchgebiet einzugrenzen seits auf Nord oder Süd zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.