Austria Wien-SV Ried->Kooperartionspartner


Lucio

Recommended Posts

Silver Torah
Vllt gehjört ja diese Metallbaufirma, nach der das rieder Stadion gehört hat zu Magna...

Um Gottes Willen ... als zukünftiger Praktikant bei dieser Firma muss ich meinen Arbeitgeber in Schutz nehmen .. Magna hat sowas von rein Ü B E R H A U P T nichts mit der Fill GmbH zu tun.

Also so ein lächerliches Posting, da kann ich nur mehr :laugh: und :kotz: (mit Smilies dargestellt, damit es der Herr RAPID FAN auch versteht.

Ahja, ein krasseres "wenn man sich nicht auskennt, dann soll man einfach mal die Fresse halten" möchte ich per Edith noch hinzufügen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Um Gottes Willen ... als zukünftiger Praktikant bei dieser Firma muss ich meinen Arbeitgeber in Schutz nehmen .. Magna hat sowas von rein Ü B E R H A U P T nichts mit der Fill GmbH zu tun.

Also so ein lächerliches Posting, da kann ich nur mehr :laugh: und :kotz: (mit Smilies dargestellt, damit es der Herr RAPID FAN auch versteht.

Tut mir Leid, dass ich nicht auswendig weiß, an welchen Firmen der Stronach beteiligt ist...

Ich hab jetzt auf der HP von Fill nachgeschaut udn es dürfte sich tatsächlich um eine eigenständige Firma handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich hab jetzt auf der HP von Fill nachgeschaut udn es dürfte sich tatsächlich um eine eigenständige Firma handeln...
Fill Metallbau Gesellschaft m.b.H. 

Langstadl 50

4910 Hohenzell

Oesterreich

MANAGEMENT: Geschaeftsfuehrer: Herrn Stefan Fill (Einzelperson) (alleinvertretungsberechtigt)

Grenzgasse 12; 4910 Ried/Innkreis; Oesterreich

Crefo-Number: XXXXXXXXXX

Geschaeftsfuehrer: Herrn Peter Strasser (Einzelperson) (alleinvertretungsberechtigt)

Auleiten 19; 4910 Ried/Innkreis; Oesterreich

Crefo-Number: XXXXXXXXXX

OWNERSHIP: Gesellschafter: Fill BeteiligungsGmbH (Gesellschaft m.b.H.)

Langstadl 50; 4910 Hohenzell; Oesterreich

Beteiligung: (EUR) XXXXXXXX; Crefo-Number: XXXXXXXXXX

Quelle: Copyright 2003 Verband der Vereine Creditreform e.V.

Um jene Personen zu befrieden, die noch immer an Paranoia leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Blöde Frage aber dürfen die Amas welcher Mannschaft auch immer, höher als in die RedZac aufsteigen :???:

Die 'B-Mannschaft' eines Vereins darf höchstens eine Liga unter der 'A-Mannschaft' spielen.

Reicht dir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

früher habens ja nicht mal in die 2.. spielklasse aufsteigen dürfen (schließlich ist ja auch die 2. liga eine profiliga). dass das geändert wurde ahben wir dem strohsack zu verdanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber chelsea und feeynord rotterdam (oder wie man die heinis schreiben tut) haben auch solche vereinbarungen. die spieler gehoeren chelsea, werden von chelsea bezahlt und spielen noch 1-2 jahre bei rotterdam bis sie reif genug für chelsea sind.

in england ist es ueblich, dass die ausgeliehenen spieler stets von dem verein bezahlt, der die transferrechte hat (also in dem fall chelsea).allerdings gibt es dort meines wissens eine (durchaus sinnvolle) regelung, die leihvertraege zwischen vereinen aus der gleichen liga verbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wenn man sieht, wieviele spieler im besitz der austria schon an andere vereine verliehen wurden, sehe ich eigentlich nix bedenkliches.

Geschobene Partien kann und wird es so niemals geben, dazu gibt es doch keinen Grund, da es ja zumindest offiziell keine Kooperation gibt. Bedenklich finde ich lediglich, dass heute in der Krone steht (jaja, ich weiß - man erfährt ja sonst nirgends etwas :p ) dass da Vogl (Ried-Präsident) erst mitm Stronach reden muss wegen weiterer Transfers - aber da gibt es sicher eine vernünftige Erklärung wie der mögliche Transfer Schiemers oder die Frage bezüglich weiterer Leihspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Geschobene Partien kann und wird es so niemals geben, dazu gibt es doch keinen Grund, da es ja zumindest offiziell keine Kooperation gibt. Bedenklich finde ich lediglich, dass heute in der Krone steht (jaja, ich weiß - man erfährt ja sonst nirgends etwas :p ) dass da Vogl (Ried-Präsident) erst mitm Stronach reden muss wegen weiterer Transfers - aber da gibt es sicher eine vernünftige Erklärung wie der mögliche Transfer Schiemers oder die Frage bezüglich weiterer Leihspieler.

Oder dass DStronach Ried auch gekauft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Oder dass DStronach Ried auch gekauft hat...

wenn nicht sogar Rapid auch noch :aaarrrggghhh:

So abwegig it das mit Ried ja garnicht., Schließlich wurde vor einem Jahr ja groß darüber berichtet, dass der Stronach bei Ried einsteigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.