Wieveiel Zuschauer? Kommen nächstes Jahr?


Wieviele Zuseher kommen nächstes Jahr im Durchschnitt ins Stadion?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
8000

In den ersten 1-2 Heimspielen werden vllt merh kommen, aber die mannschaft wird nix zambringen, weil sie nicht eingespielt sein wird und am ende wird das gleiche wie immer rauskommen...

Also dieser Beitrag zeugt mMn von Unwissenheit ...

also das erste Spiel ist mit Sicherheit ausverkauft, danach haben wir mMn einen Durchschnitt zwischen 13.000 bis ausverkauft. Je nach dem, wie schnell das Werkl zu laufen beginnt ...

sicher nicht wenn sbg irgendwo im mittelfeld spielt...

Noch nicht Kapiert? Wir werden nicht im Mittelfeld zu finden sein.

Der Meister 05/06 ist in Salzburg zu Haus´.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8000

In den ersten 1-2 Heimspielen werden vllt merh kommen, aber die mannschaft wird nix zambringen, weil sie nicht eingespielt sein wird und am ende wird das gleiche wie immer rauskommen...

Also dieser Beitrag zeugt mMn von Unwissenheit ...

also das erste Spiel ist mit Sicherheit ausverkauft, danach haben wir mMn einen Durchschnitt zwischen 13.000 bis ausverkauft. Je nach dem, wie schnell das Werkl zu laufen beginnt ...

sicher nicht wenn sbg irgendwo im mittelfeld spielt...

Noch nicht Kapiert? Wir werden nicht im Mittelfeld zu finden sein.

Der Meister 05/06 ist in Salzburg zu Haus´.

Immer schön den Ball flachhalten (5 Euro ins Phrasenschwein :D ).

Ich bin ganz und gar nicht überzeugt, dass wir Meister werden. Aber es werden wohl weit mehr Zuschauer kommen als letzte Saison. Alleine schon, weil die Perspektive eine andere ist und es zur Zeit sehr viel Presse gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8000

In den ersten 1-2 Heimspielen werden vllt merh kommen, aber die mannschaft wird nix zambringen, weil sie nicht eingespielt sein wird und am ende wird das gleiche wie immer rauskommen...

Also dieser Beitrag zeugt mMn von Unwissenheit ...

also das erste Spiel ist mit Sicherheit ausverkauft, danach haben wir mMn einen Durchschnitt zwischen 13.000 bis ausverkauft. Je nach dem, wie schnell das Werkl zu laufen beginnt ...

sicher nicht wenn sbg irgendwo im mittelfeld spielt...

Noch nicht Kapiert? Wir werden nicht im Mittelfeld zu finden sein.

Der Meister 05/06 ist in Salzburg zu Haus´.

Immer schön am boden bleiben.

2004/05 9. Platz.

Menschen können unglaublich schnell vergessen.

Aja: Erfolg kann man nicht kaufen, und das lass dir von einem Austrianer sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
8000

In den ersten 1-2 Heimspielen werden vllt merh kommen, aber die mannschaft wird nix zambringen, weil sie nicht eingespielt sein wird und am ende wird das gleiche wie immer rauskommen...

Also dieser Beitrag zeugt mMn von Unwissenheit ...

also das erste Spiel ist mit Sicherheit ausverkauft, danach haben wir mMn einen Durchschnitt zwischen 13.000 bis ausverkauft. Je nach dem, wie schnell das Werkl zu laufen beginnt ...

sicher nicht wenn sbg irgendwo im mittelfeld spielt...

Bist wohl ein Siebenschläfer ... was?

Salzburg wird mit Sicherheit nicht irgend wo im Mittelfeld herumkrebsen! Wir spielen wohl ganz vorne mit! Auch wenn wir nicht Meister werden, werden wir sicherlich nicht irgend wo im Niemandslang in der Tabelle herumeiern ...

Ein Schicksal, dass eher Rapid drohen wird ... ! Auch das halte ich zwar für eher unwahrscheinlich, aber auf jeden Fall wahrscheinlicher, als dass es einer Salzburg so ergeht ...! Rapid muss erst einmal an die guten Leistungen aus dem Vorjahr anschließen! Ein Leistungsdruck, der in dieser Form in Salzburg nicht gegeben ist ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Heuer könnte es schon ein guter 12.000er Schnitt werden - Salzburg hat sowieso immer ziemlich viele Fans gehabt und mit dem Erfolg kommen dann wieder etliche zurück bzw. dazu. Könnte auch sein, dass das Stadion öfters wieder ausverkauft ist, wenn es wirklich ausgezeichnet läuft, ähnlich wie in Zeiten der "Stadionschauerei"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Freitag waren 4600 Abos verkauft, für das erste Heimspiel angeblich bereits 14.000 Tickets abgesetzt bzw. reserviert worden.

das mit den überdurchschnittlich vielen Anfragen fürs erste heimspiel habe ich auch schon vernommen. bin schon mal gespannt ob es wirklich so sein wird. kann mir schon vorstellen, dass da viele leute die mannschaft anschaun kommen werden.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich find es grandios, wenn man bedenkt das wien 10 mal soviele einwohner wie salzburg hat, und dennoch schafen wir es trotz platz 9 fast doppelt soviele zuschauer ins stadion zu bringen als eine wiener millionentruppe letzte saison - und ich denke das wir den zuschauerschnitt aufjedenfall verdoppeln können wenn wir diese saison lang genug um platz 1 mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es grandios, wenn man bedenkt das wien 10 mal soviele einwohner wie salzburg hat, und dennoch schafen wir es trotz platz 9 fast doppelt soviele zuschauer ins stadion zu bringen als eine wiener millionentruppe letzte saison - und ich denke das wir den zuschauerschnitt aufjedenfall verdoppeln können wenn wir diese saison lang genug um platz 1 mitspielen.

Mit dem Wort "Millionentruppe" solltet ihr jedenfalls hinkünftig ein wenig vorsichtiger umgehen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Mit dem Wort "Millionentruppe" solltet ihr jedenfalls hinkünftig ein wenig vorsichtiger umgehen... :yes:

Warum?

Eigentlich ist ja jede Bundesligamannschaft eíne Millionentruppe, oder kannst du mir einen Verein nennen, der unter einer Million € Jahresbudget auskommt?

Ich glaube nicht, Tim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.