Wieveiel Zuschauer? Kommen nächstes Jahr?


Wieviele Zuseher kommen nächstes Jahr im Durchschnitt ins Stadion?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich bin mir sowas von sicher das gegen Mattersburg über 15000 Zuschauer kommen , weil alle das neue Team sehen wollen, aber mehr kann mann jetzt sowieso noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
eine sehr unnötige umfrage........

irgendwie muss die zeit zum saisonstart ja überbrückt werden :)

naja also wenn man sofort erfolgreich&schön kickt, kann ich mir einen 14-15er schnitt durchaus gut vorstellen, denke auch, dass die em-arena ein paar mal ausverkauft sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
irgendwie muss die zeit zum saisonstart ja überbrückt werden :)

Da bin ich schon gespannt was hier in den nächsten 6 Wochen noch so diskutiert wird mein lieber Pilzfreund :D

Imho kommt es wahrscheinlich sehr darauf an, wie die ersten ~10 Runden laufen. Ist man dann noch vorn dabei, dann trau ich euch einen Schnitt von 15 k oder mehr zu!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:v: Wenn wir auf den Plätzen 1-3 mitspielen,

schätze ich im Schnitt so circa 16.000 Fans.

Sollten wir um den Meistertitel spielen oder am Saisonstart sehr gut beginnen mit Platz 1-2 dann tippe ich auf 18.500 Zuschauer.

:clap::clap::clap::finger2::v::v::super::finger::support:

greez

bearbeitet von Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich denke mal, dass Red Bull die Werbetrommel ein wenig rühren wird, was dann auch wieder ein paar mehr Zuschauer bringt. Sollte sich Erfolg einstellen (davon gehe ich aus :D ), dann wird die Bude schon mal voll werden.

ORF1, kurz vor Zeit im Bild:

"Gehen Sie mit der Zeit, besuchen sie Red Bull Salzburg in der EM-Arena Wals Siezenheim, verpassen sie dieses einzigartige Spektakel keinesfalls." :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ihr Glück habt und es gut läuft, werden 10.000-13.000 kommen. Tippe mal auf 10.000.

Ich meine, so einen Zuschauerboom, dass das Stadion Wals-Siezenheim immer ausverkauft sein wird, wird es trotz des Red-Bull Einstiegs nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ich würde Mattersburg und Admira weder als schwach bezeichnen, noch als uninteressant. Vor allem bei der Admira tut sich auch einiges.

Deshalb hab ich schwach auch unter Anführungszeichen, kann ja noch nicht sagen ob die besser sind als letzte Saison. Und das diese Gegner nach Bregenz in dieser Saison die wenigsten Zuschauer gelockt haben ist ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Denke, dass es anfangs recht voll wird und der weitere Verlauf der Zuschauerzahlen wird davon abhängen, ob sich der Erfolg einstellt ...

Mal angenommen wir spielen vorne mit oder sind sogar mal Tabellenführer, ist ein ausverkauftes Stadion nicht unwahrscheinlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann mir vorstellen, dass wenn salzburg oben mitspielt und einen luis figo in seinen reihen hat auf jeden fall 14.000 im schnitt zusammenkriegt. und gegen die austria und vor allem Rapid ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

am anfang sind es sicher 13.000 - 15.000. das weitere haengt vom saisonverlauf ab. wenn wir um den meister mitspielen, ist ein schnitt von 15.000 moeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

8000

In den ersten 1-2 Heimspielen werden vllt merh kommen, aber die mannschaft wird nix zambringen, weil sie nicht eingespielt sein wird und am ende wird das gleiche wie immer rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
8000

In den ersten 1-2 Heimspielen werden vllt merh kommen, aber die mannschaft wird nix zambringen, weil sie nicht eingespielt sein wird und am ende wird das gleiche wie immer rauskommen...

Ja ja und Rapid steigt ab weil die Saison nach dem Meisterjahr immer die schwirigste ist. Du bist ja der größte Komiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
8000

In den ersten 1-2 Heimspielen werden vllt merh kommen, aber die mannschaft wird nix zambringen, weil sie nicht eingespielt sein wird und am ende wird das gleiche wie immer rauskommen...

Also dieser Beitrag zeugt mMn von Unwissenheit ...

also das erste Spiel ist mit Sicherheit ausverkauft, danach haben wir mMn einen Durchschnitt zwischen 13.000 bis ausverkauft. Je nach dem, wie schnell das Werkl zu laufen beginnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
8000

In den ersten 1-2 Heimspielen werden vllt merh kommen, aber die mannschaft wird nix zambringen, weil sie nicht eingespielt sein wird und am ende wird das gleiche wie immer rauskommen...

Also dieser Beitrag zeugt mMn von Unwissenheit ...

also das erste Spiel ist mit Sicherheit ausverkauft, danach haben wir mMn einen Durchschnitt zwischen 13.000 bis ausverkauft. Je nach dem, wie schnell das Werkl zu laufen beginnt ...

sicher nicht wenn sbg irgendwo im mittelfeld spielt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.