Wird Salzburg kommende Saison Meister?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
violett wird lt. mateschitz definitv bleiben, also informier dich zumindest, bevor du dumm provozieren willst...

Abwarten und Teetrinken. Langsam aber sicher werden Saison für Saison eure Dressen verändert. Und Schwupps in 3 Jahren sieht man gar kein Violett mehr. Diese Szenario ist für mich denkbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da salzburg (fast') auschließlich ältere spieler verpflichtet hat, glaube ich nicht dass sie mit dem jetztigen kader durch längere zeit erfolg habn können!!

nächste saison wird sicher interesanter für alle salzburgerfans, glaube jedoch nicht dass sie es bis zum meistertitel schaffn könnten

platz 4 ist drin(man darf nicht vergessn, dass salzburg in der sasion 04/05 um den abstieg gekämpft hat)

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

spieler wie Linke, Knavs, Mayrleb, Schopp, Kirchler bürgen einfach für qualität. das sind keine Djalminhas oder Dundees, dazu ist das Salzburger umfeld mit Trainer und Red Bull top und stabil. mMn herrschen beste voraussetzungen, dass sich die mannschaft so schnell wie möglich einspielen und voll angreifen kann.

und dann kann sich Salzburg mit den heurigen top4, die ja bis ein paar runden vor schluss auch noch sehr eng beieinander waren, den titel ausmachen. für Salzburg ist nächste saison alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Teetrinken. Langsam aber sicher werden Saison für Saison eure Dressen verändert. Und Schwupps in 3 Jahren sieht man gar kein Violett mehr. Diese Szenario ist für mich denkbar

Was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst, dann bleib dem Forum hier fern. :angry:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
da salzburg (fast') auschließlich ältere spieler verpflichtet hat, glaube ich nicht dass sie mit dem jetztigen kader durch längere zeit erfolg habn können!!

und es auch völlig unmöglich neue/bessere spieler zu verpflichten, das gekauft spielermaterial wird natürlich immer gleich bleiben...

wenn sich die bisherige truppe, die ganze manschaft mal ordentlich bewährt hat, und wir vorne dabei sind, international spielen, kann ich dir garantieren dass wir an noch bessere spieler kommen werden... die dann auch längerfristig perspektive haben werden...

Abwarten und Teetrinken. Langsam aber sicher werden Saison für Saison eure Dressen verändert. Und Schwupps in 3 Jahren sieht man gar kein Violett mehr. Diese Szenario ist für mich denkbar

was bitte sollte es red bull bringen?! wenn sie es wirklich gewollt hätten, dann hätte sie es jez auch schon gemacht, also bitte...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich denke, Salzburg wird nächste Saison auf jeden Fall vorne mitspielen.

Ein Platz unter den top4 scheint mehr als wahrscheinlich, die Konkurrenz ist einfach zu schwach.

Markus Schopp ist für mich der beste Einkauf, wäre für jede Mannschaft in Österreich eine Verstärkung.

Thomas Linke - Alexander Knavs ist die beste Innenverteidigung in Österreich.

Naja, ich schätze die Innenverteidigung von Rapid ( wenn die Verletzten wieder fit sind ), GAK, Austria stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ach... nicht?

:glubsch:

nein, 90% der spieler kennen sich bereits, siehe auch phipps beitrag. noch immer nicht kapiert?

NEUNZIG prozent der spieler?

was hattest du in mathematik?

oder meinst du es so: neunzig prozent der spieler kennen sich, weil sie schon einmal gegeneinander gespielt haben.

?

demzufolge kenne ich auch 90 % der gesamten bundesliga, weil ich schon von jeder mannschaft mindestens zwei spiele live gesehen habe.

oh, stimmt, ried kenn ich noch nicht.

naja, dann halt 80 %...

immer noch nicht kapiert?

dann halt für den i-tüpfelchen reiter genau aufgelistet, damit auch der ungar es versteht.

mayrleb, kirchler, schopp, jezek, knavs kennen sich von tirol/dem nationalteam.

die beiden bayern kennen sich logischerweise auch, somit haben wir neben der nationalteam/tirol fraktion eine zweite, die der bayern. diese beiden gruppen werden wohl keine schwierigkeiten haben sich schnellstmöglich zu verstehen.

der einzige der kommenden stammspieler der absolut keinen bezug zu den anderen hat ist carboni, somit "kennen" sich von meiner perspektive aus 7 von 8 ... sind für mich schon ~90%.

aber egal, es macht eh keinen sinn. das du nur wenig konstruktives von dir gibst, unsere mannschaft schlecht reden musst etc. haben wir mittlerweile eh 'gneist. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Glaub nicht, dass Salzburg mit dem Team Meister werden kann. Einige der Spieler sind doch schon klar über ihrem Leistungszenit und teilweise auch äusserst Verletzungsanfällig!

Zickler und Linke sind ja seit Jahren Dauerverletzte (vorallem Zickler!), Schopp ist auch äusserst verletzungsanfällig. Mayrleb trifft aber wirklich nur gg die kleineren Vereine und konstant sind seine Leistungen bei weitem nicht.

Den Argentinier kenn ich nicht. Nur sind Südamerikaner für kleine Ligen wie die österreichische immer ein Risiko gewesen, da sie doch oft von Heimweh oder Unlust geplagt werden. Da sind Mitteleuropäer definitiv die dankbareren Legionäre.

Ich denk mal Salzburg wird sich zwischen Platz 3 und 6 wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

stimme battman da zu...ist ja unglaublich wie überlegen manche die salzburger schon sehen. sbg hat nächste saison den schwersten stand der bundesligavereine: sie MÜSSEN quasi meister werden, haben das team komplett umgeworfen und auch die fans träumen schon vom titel. aber zuerst muss das "dreamteam" mal zu einem team, einer gemeinschaft werden - und wie lange sowas dauern könnte haben doch auch schon andere österreichische aber auch europäische topklubs eindrucksvoll bewiesen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme battman da zu...ist ja unglaublich wie überlegen manche die salzburger schon sehen. sbg hat nächste saison den schwersten stand der bundesligavereine: sie MÜSSEN quasi meister werden, haben das team komplett umgeworfen und auch die fans träumen schon vom titel. aber zuerst muss das "dreamteam" mal zu einem team, einer gemeinschaft werden - und wie lange sowas dauern könnte haben doch auch schon andere österreichische aber auch europäische topklubs eindrucksvoll bewiesen :clever:

Nein, Salzburg muss nicht Meister werden. Unter die ersten drei ja. Das ist das Ziel für die kommende Saison.

Im Übrigen geb ich dir recht, die Individualisten müssen erst zeigen, dass sie ein Team sein können. Da wartet noch ein hartes Stück Arbeit auf Jara.

Und wirf nicht alle Fans in einen Topf :verbot:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

denke nicht, dass salzburg nächstes jahr meister wird. würde mich jedenfalls sehr wundern, denn die mannschaft muss sich erst einspielen.

könnte eine sehr interessante saison werden, schätze rapid, austria, salzburg und gak in etwa gleich stark ein. wobei ich aus grüner sicht hoffe, dass man die ersten spiele gut übersteht (da gibts ja noch einige verletzte).

ein vorteil für salzburg könnte sein, dass man nicht international spielt und sich so auf die meisterschaft konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nein, Salzburg muss nicht Meister werden. Unter die ersten drei ja. Das ist das Ziel für die kommende Saison.

Im Übrigen geb ich dir recht, die Individualisten müssen erst zeigen, dass sie ein Team sein können. Da wartet noch ein hartes Stück Arbeit auf Jara.

Und wirf nicht alle Fans in einen Topf :verbot:;)

hm, ok, platz 3 ist möglich wenn man sich schnell genug einspielt und auch nach niederlagen als team präsentiert...

deswegen hab ich auch nicht "alle fans" geschrieben - mir ist schon klar dass es viele realistisch sehen, aber was allein in diesem thread zu lesen ist, fragt man sich bei manchen doch :nervoes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich erwarte einen Top3 Platz....in jedem Fall muss ein UEFA Cup Startplatz erreicht werden. Alles andere können wir uns nach diesen Transfers nicht leisten.

Der Meistertitel ist möglich aber im ersten Jahr eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.