Wird Salzburg kommende Saison Meister?


Recommended Posts

Europaklassespieler
Ich muss gar nicht im ersten Jahr Meister sein. Internationaler Bewerb würde mir nach den versauten letzen Saisonen schon reichen.

Das ist einmal das mindeste was bei diesem Kader drinnen sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Thomas Linke - Alexander Knavs ist die beste Innenverteidigung in Österreich.

...

Mayerleb ist der aktuelle Torschützenkönig.

:laugh::laugh:

Der bald 36-jährige Linke soll zu den besten Innenverteidigern der Liga gehören? Seit Herbst kaum gespielt, jetzt noch dazu an der Schulter verletzt - seine Schnelligkeit hat er beim Allianz-Arena-Eröffnungsspiel demonstriert. Das erste Tor hab ich nicht gesehen; das zweite gehört eindeutig ihm.

Mayrleb ist zwar Torschützenkönig - aber schau dir mal an gegen welche Vereine der seine Tore gemacht hat... alleine ein Drittel davon hat er gegen Bregenz erzielt; die letzten 12 Runden überhaupt nicht mehr getroffen. Gegen anständige Verteidiger macht der doch schon lange keinen Strich mehr.

Salzburg hat zT gute Spieler verpflichtet; die Krückenanzahl ist aber auch ganz beachtlich.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der bald 36-jährige Linke soll zu den besten Innenverteidigern der Liga gehören? Seit Herbst kaum gespielt, jetzt noch dazu an der Schulter verletzt - seine Schnelligkeit hat er beim Allianz-Arena-Eröffnungsspiel demonstriert. Das erste Tor hab ich nicht gesehen; das zweite gehört eindeutig ihm.

Mayrleb ist zwar Torschützenkönig - aber schau dir mal an gegen welche Vereine der seine Tore gemacht hat... alleine ein Drittel davon hat er gegen Bregenz erzielt; die letzten 12 Runden überhaupt nicht mehr getroffen. Gegen anständige Verteidiger macht der doch schon lange keinen Strich mehr.

Für unsre Liga ist Linke-Knavs top, wer soll denn die austricksn?

Ein noch langsamerer Rushfeldt?

Ein unbeweglicher Kollmann?

Ein 40-jähriger Glieder?

:hää?deppat?:

Da Mayrleb hat ja nur keine Tore mehr gschossn, da er schon bei SBG unterschrieben hat...is ja logo dass er dann für die paschinger nicht mehr alles geben wollt...

Außerdem gibts bei SBG auch noch einen Janko,Mair,Zickler ... die sicher viele Klubs aus Wals-Siezenheim rausbomben!

Für mich steht der neue Meister und zukünftiger Serienmeister fest: Red Bull Salzburg ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Der bald 36-jährige Linke soll zu den besten Innenverteidigern der Liga gehören?  Seit Herbst kaum gespielt, jetzt noch dazu an der Schulter verletzt - seine Schnelligkeit hat er beim Allianz-Arena-Eröffnungsspiel demonstriert. Das erste Tor hab ich nicht gesehen;  das zweite gehört eindeutig ihm.

Mayrleb ist zwar Torschützenkönig - aber schau dir mal an gegen welche Vereine der seine Tore gemacht hat...  alleine ein Drittel davon hat er gegen Bregenz erzielt; die letzten 12 Runden überhaupt nicht mehr getroffen. Gegen anständige Verteidiger macht der doch schon lange keinen Strich mehr.

Für unsre Liga ist Linke-Knavs top, wer soll denn die austricksn?

Ein noch langsamerer Rushfeldt?

Ein unbeweglicher Kollmann?

Ein 40-jähriger Glieder?

:hää?deppat?:

Da Mayrleb hat ja nur keine Tore mehr gschossn, da er schon bei SBG unterschrieben hat...is ja logo dass er dann für die paschinger nicht mehr alles geben wollt...

Außerdem gibts bei SBG auch noch einen Janko,Mair,Zickler ... die sicher viele Klubs aus Wals-Siezenheim rausbomben!

Für mich steht der neue Meister und zukünftiger Serienmeister fest: Red Bull Salzburg ! :super:

also des is jz a bledsinn sry...

salzbrug wird auch keine wundermannscahft sein und wird auch immer wieder seine punkte liegen lassen genauso wie die austria oder rapid oder gak...

das einzige was sich jz langfristig ändert ist einfach dass der jeweilige meister dann wirklich äußerst verdient meister ist... denn mit 5 top vereinen wird das liga niveau immer höher und höher .... aber serienmeister is a blödsinn...

denn wenns wirklich nach dem ginge würde real madrid jedes jahr meister werden und die champions-league gewinnen..

Fußball schreibt seine eigenen gschichtln

Im endeffekt ist das alles nur gut für den internationalen fußball in österreich ... :clap:

PS:Aleksander Knavs ist wirklich Top ja!bei linke weise ich nur auf das beispiel von frank silvestre hin..

Wolfi mair ist ein guter stürmer ist aber nicht in der lage jemand aus wals sieznheim "rauszuschießen"

Mayrleb wird noch 1 bis 2 jahre seine tore in österreich schießen mind 15-20 pro saison.

Marc Janko ist ein junger spieler..noch nicht wirklich gefährlich

Alex Zickler großer Spieler..allerdings weiß man nicht ob ihm der knopf aufgeht...wenn ihm der knopf aufgeht stehen auch ihm bei 15-20 toren pro saison nicht viele "hindernisse" im weg

Markus Schopp ist ein wertvoller spieler.. wichtig für die mannschaft.. aber auch schon etwas über seinem zenit....obs trotzdem noch reicht wird sich heraustellen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für unsre Liga ist Linke-Knavs top, wer soll denn die austricksn?

Ein noch langsamerer Rushfeldt?

Ein unbeweglicher Kollmann?

Ein 40-jähriger Glieder?

:hää?deppat?:

*gääääähn*

Meine Güte... die drei sind halt Strafraumstürmer. Lawaree, Dosunmu, Sionko, Bazina usw. usf. .... als würde es in Österreich keine schnellen Spieler geben. :madmax:

@Mayrleb: Ok, dann zieh von den 12 Runden halt 3 ab... ist er eben seit 9 Runden ohne Tor - ändert auch nichts daran, dass er gegen starke Verteidiger zumeist nicht auffällt.

Salzburg wird in den nächsten Jahren gewiss eine große Rolle im österr. Fussball spielen - aber sich nicht wegen Linke und Mayrleb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Linke / Knavs sind meines Erachtens klar unter Afolabi / Papac als auch Valachovic / Bejbl zu stellen.

Serienmeister kann man nicht zusammenkaufen, einen solchen wird's auch in den nächsten Jahren nicht geben, das hat bisher nicht mal die Wiener Austria geschafft, warum sollte das bei Salzburg anders sein?!

Kann multispeed nur uneingeschränkt zustimmen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alles ist mMn nächstes Jahr möglich. Natürlich hoffe ich, dass die Austria Meister wird und mit der nötigen Ruhe auch nicht unwahrscheinlich. Trotzdem wird wieder einmal die Ruhe fehlen.

Mein optimistischer Tipp:

1. Austria, kann sich durch eine halbwegs eingespielte Truppe und Ruhe (man hört nie auf zu hoffen) absetzen

2. GAK, 2ter nur weil Schachner geht

3. die Dosen

4. die Unausprechlichen aus dem Dorf. Diese Saison packt sie das Pech, was sie 04/05 Glück gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Alles ist mMn nächstes Jahr möglich. Natürlich hoffe ich, dass die Austria Meister wird und mit der nötigen Ruhe auch nicht unwahrscheinlich. Trotzdem wird wieder einmal die Ruhe fehlen.

Mein optimistischer Tipp:

1. Austria, kann sich durch eine halbwegs eingespielte Truppe und Ruhe (man hört nie auf zu hoffen) absetzen

2. GAK, 2ter nur weil Schachner geht

3. die Dosen

4. die Unausprechlichen aus dem Dorf. Diese Saison packt sie das Pech, was sie 04/05 Glück gehabt haben.

Gott sei dank ist optimismus oft einmal weit von realismus entfernt.. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Lucio: Vielleicht hast du diesen Satz von mir überlesen

Alles ist mMn nächstes Jahr möglich.

Dieser Satz schließt auch eine Admira als Meister nicht aus ;) Wer weiß? Heuer wurde ja auch RaBid Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
@Lucio: Vielleicht hast du diesen Satz von mir überlesen

Dieser Satz schließt auch eine Admira als Meister nicht aus ;) Wer weiß? Heuer wurde ja auch RaBid Meister

tjo...man weiß es nicht ...

trotzdem meine ich dass es sinnvoll ist wenn man im thema titelaspiranten die spreu vom weizen trennt.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

[x] NIEMALS

besser gesagt ich hoffe, dass wir es nicht werden. sonst werden gewisse herren npoch größenwahnsinniger als sie ohnehin schon sind. UefaCup Platz wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der bald 36-jährige Linke soll zu den besten Innenverteidigern der Liga gehören?  Seit Herbst kaum gespielt, jetzt noch dazu an der Schulter verletzt - seine Schnelligkeit hat er beim Allianz-Arena-Eröffnungsspiel demonstriert. Das erste Tor hab ich nicht gesehen;  das zweite gehört eindeutig ihm.

Mayrleb ist zwar Torschützenkönig - aber schau dir mal an gegen welche Vereine der seine Tore gemacht hat...  alleine ein Drittel davon hat er gegen Bregenz erzielt; die letzten 12 Runden überhaupt nicht mehr getroffen. Gegen anständige Verteidiger macht der doch schon lange keinen Strich mehr.

Für unsre Liga ist Linke-Knavs top, wer soll denn die austricksn?

Ein noch langsamerer Rushfeldt?

Ein unbeweglicher Kollmann?

Ein 40-jähriger Glieder?

:hää?deppat?:

Da Mayrleb hat ja nur keine Tore mehr gschossn, da er schon bei SBG unterschrieben hat...is ja logo dass er dann für die paschinger nicht mehr alles geben wollt...

Außerdem gibts bei SBG auch noch einen Janko,Mair,Zickler ... die sicher viele Klubs aus Wals-Siezenheim rausbomben!

Für mich steht der neue Meister und zukünftiger Serienmeister fest: Red Bull Salzburg ! :super:

also des is jz a bledsinn sry...

salzbrug wird auch keine wundermannscahft sein und wird auch immer wieder seine punkte liegen lassen genauso wie die austria oder rapid oder gak...

das einzige was sich jz langfristig ändert ist einfach dass der jeweilige meister dann wirklich äußerst verdient meister ist... denn mit 5 top vereinen wird das liga niveau immer höher und höher .... aber serienmeister is a blödsinn...

denn wenns wirklich nach dem ginge würde real madrid jedes jahr meister werden und die champions-league gewinnen..

Fußball schreibt seine eigenen gschichtln

Im endeffekt ist das alles nur gut für den internationalen fußball in österreich ... :clap:

PS:Aleksander Knavs ist wirklich Top ja!bei linke weise ich nur auf das beispiel von frank silvestre hin..

Wolfi mair ist ein guter stürmer ist aber nicht in der lage jemand aus wals sieznheim "rauszuschießen"

Mayrleb wird noch 1 bis 2 jahre seine tore in österreich schießen mind 15-20 pro saison.

Marc Janko ist ein junger spieler..noch nicht wirklich gefährlich

Alex Zickler großer Spieler..allerdings weiß man nicht ob ihm der knopf aufgeht...wenn ihm der knopf aufgeht stehen auch ihm bei 15-20 toren pro saison nicht viele "hindernisse" im weg

Markus Schopp ist ein wertvoller spieler.. wichtig für die mannschaft.. aber auch schon etwas über seinem zenit....obs trotzdem noch reicht wird sich heraustellen.

Welche 5 TOP Vereine meinst du den ich kenne dann nur 4 in Österreich!

SALZBURG, AUSTRIA WIEN, RAPID WIEN und GAK!

Bezeichnest du Pasching auch als Topverein? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die werden sich noch anschauen in der neuen Saison ohne Kirchler,Jesek und Mayrleb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Welche 5 TOP Vereine meinst du den ich kenne dann nur 4 in Österreich!

SALZBURG, AUSTRIA WIEN, RAPID WIEN und GAK!

Bezeichnest du Pasching auch als Topverein? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die werden sich noch anschauen in der neuen Saison ohne Kirchler,Jesek und Mayrleb!

das glaube ich auch. pasching wird nächste saison wohl nicht mehr soviel zum mitreden haben... sofern sie überhaupt mal was zum mitreden gehbat haben! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.