Armbänder


Munchy

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

In letzter Zeit sind ja viele von diesen Plastikarmbändern im Umlauf. Angefangen hats mit Armstrongs gelben Live Strong-Bändern für Krebshilfe, dann hat Henry die (schwarz-weißen?) Nike-Bänder gegen Rassismus promoted, ein Freund (ein ManUtd-Fan) von mir hat mir ein (eigentlich sinds zwei, in rot und in weiß) MUFC - NOT FOR SALE-Band geschenkt, um deren Erlöß ManUtd Aktien gekauft werden (obs noch einen sinn hat... :ratlos: )

Jetzt würd mich interessieren, was es da alles für verschiedene (inkl. Farbe) gibt. Also mich interessieren nur welche die einen Zweck haben und kein Hilfiger,... Band.

Habt ihr auch so ein Band, wenn ja, welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe so ein Bandl was aus so kleinen Kugerln besteht die mit einem Faden zusammenhalten. (hoffe, dass das jetzt jeder versteht :D )

Bei meinem steht Nike (in rot auf schwarzem Hintergrund) drauf.

Selbstgemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Ich hab so ein schwarzes Bandl, das aussieht wie eine Uhr.

Ich hab auch so was, nur in silber...:super:

Scheint sehr beliebt zu sein, ich seh urrr viele Leute damit rumlaufen.

Was es zu bedeuten hat, weiß ich aber nicht.

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe das "Stand up, Speak up" Armband von Nike, das ich mir damals um 2 Euro im Austria-Fanshop gekauft habe. Ich trage es mittlerweile, seit einigen Wochen beim Bundesheer, wurde zwar schon oft gefragt, was es bedeutet und immer wenn ich sage, dass es ein "Anti-Rassismuss-Bandl ist, werd ich entweder blöd angeschaut, oder sie fragen mich ob ich einen Vogl hab... *gg*

ich find, dass es leiwand ausschaut und trage es IMMER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Jetzt gibt es auch das weiße Band von Bob Geldofs Live 8-Aktion.

siliconband.jpg

Bin am überlegen ob ich mir sowas zulegen soll, wenigstens würde da die Kohle zu jemandem kommen, dem ich halbwegs etwas zutraue bzw. vertraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.