Fanklubgründung


Roter_Kojote

Recommended Posts

Anfänger

Will einen neuen Fanklub gründen, brauch dazu aber noch ein paar Leute die wirklich aktiv helfen wollen!! Unter aktiv verstehe ich das man zumindest bei allen Heimspielen sich beim Singen etc. beteiligt!!! Und auch die die bei Auswärtsspielen dabei sein wollen sollen sich melden!!

Sollten ein paar Leute interesse haben, bitte melden!!!

Wenn möglich aus dieser Gegend: Bez. Feldbach; Bez. Fürstenfeld; Bez. Radkersburg und auch noch aus dem südlicheren Bereich von Bez. Weiz!!!

Bei Interesse melden!!!

Brauch keine Meinungen von Leuten die dann sagen dass das nichts bringt!!!

Per PN oder einfach hier!!!

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sorry, aber das hat absolut keinen sinn...zumindest zur zeit.

bevor ihr bei uns roten einen weiteren fanklub gründen solltet, könntets das ganze mal ohne offiz. klub umsetzen und das bereits bestehende unterstützen.

ausserdem wird ja im 25er in der kommenden saison einiges anders sein...

aja: willkommen im ASB, insbesondere im GAK channel :winke:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ausserdem wird ja im 25er in der kommenden saison einiges anders sein...

und was? reissen sie endlich die dämlichen zäune weg?

nein meinte dass eher fangruppentechnisch.

das was jeder hören darf/sollte kann man eh im RF board nachlesen, der rest steht nur den reds only zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.