Vergangene Saisonen


Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

ich denk sie meint: Ja, ich wollte die Spieltermine von der Austria Salzburg wissen.

wobei ich mich persönlich frag, warum sie sich als SVR-Fan Doris angemeldet hat, wenn sie offensichtlich mehr an Austria Salzburg interessiert ist.

Vielleicht liegts daran, dass die ganzen feschen jungen spieler wohl abwandern werden, und ihr die salzburger besser gefallen? :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I bin eh SVR-Fan und warum i was von de Salzburger wissen wü is weil mei große Liebe Salzburg-Fan is und i earm da allesmögliche zamschreib (Übersicht der aktuellen Spieler, Spieltermine versch. Saisonen usw.) und des schenk i earm dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.