Valencia auf dem Transfermarkt


Recommended Posts

Simply the BEST
David Villa ist für mich das größte spanische Sturmtalent nach Fernando Torres, er wird sich mit Sicherheit bei Valencia etablieren.

in senem alter kann man aber mMn nicht mehr sprechen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
in senem alter kann man aber mMn nicht mehr sprechen...  :D

787545[/snapback]

Naja, 23 Jahre, find nicht dass das sooooooooo arg ist :)

Stell ich durchaus noch in die Kategorie "Talente", wenn man bedenkt dass ein Roland Linz schon 24 Jahre auf dem Buckel hat und bei uns noch immer als (ewiges) Talent gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da sich das Thema Sagnol als sehr kompliziert darstellt, ist angeblich der portugiesische RV Miguel von Benfica Lissabon das neueste Objekt der Begierde. Er möchte Lissabon unbedingt verlassen und versucht derzeit seinen Abgang zu erzwingen. Unter den Interessenten befindet sich auch Valencia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich hätte mich vielleicht schon früher ärgern sollen :D

Valencia verpflichtet für 8 Mio. € Miguel von Benfica Lissabon. Der Außenverteidiger unterschreibt für 5 Jahre, für ein Jahresgehalt von 1,4 Mio. netto.

Angeblich wurde bereits gestern eine Einigung erzielt, doch Benfica bestand auf einer öffentlichen Entschuldigung von Miguel bei den Fans der Hauptstädter - er hatte auf einen Wechsel gepocht und über den Sommer Trainings boykottiert. Dazu war jener allerdings nicht bereit.

Kader komplett :clap:

fbqivil.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr guter Kauf von den Che, der Kader ist somit komplett und perfekt besetzt. :super:

Allerdings ist das schon wieder ein starker Spieler, der auch mit Barca in Verbindung gebracht wurde, aber dann doch zu einem anderen Verein ging. Hätte ihn mir schon sehr für unsere rechte Seite gewünscht. Aber was solls, Belletti ist auch toll. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Valencia gab heute die Verpflichtung von Hugo Viana _Portugal_ bekannt. Der 22-jährige portugiesische Nationalspieler kommt leihweise für ein Jahr. Valencia hat sich aber auch eine Kaufoption gesichert.

valenciacf.es

:wos?:

Verstehe den Transfer nicht ganz. Wieso holt man einen Spieler für die linke Außenbahn, wenn man nach dem Ausfall von Edu einen defensiven Mittelfeldspieler braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.