Spielplan 05/06


aragorn

Recommended Posts

Jelly-over-Titan
Admira Auswärts als erstes Spiel finde ich nicht schlecht.

Werden sicher einige Veilchen in die Südstadt kommen.

Mit dem GAK zu Hause bzw. Mattersburg folgen zwei sehr schwere Spiele.

Gut, dass die Pause nicht allzu lang is.

Die Admira darf man mMn in der nächsten Saison definitiv nicht unterschätzen. Die Südstädter avancieren schön langsam zum Auffangbecken für "ausgemusterte" Spieler. Mandl, Flögl, Panis, Wallner, Adamski, vermutl. M. Wagner usw. Da werden einige ganz schön motiviert zu Werke gehen. Geballte Routine ist auch vorhanden. Bleibt nur abzuwarten, wie gut die Harmonie passen wird. Aber die "graue Maus" hat längst Farbe bekommen! ;)

P.S.: Wieso kann Panis jetzt plötzlich sogar wieder BULI spielen? Der war doch als Sportinvalide abgeschrieben, oder?

Hast schon Recht, unterschätzen darf man die Admira sicher nicht.

Wenn man die Statistik betrachtet liegen uns die Südstädter aber sicher mehr als z.b Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
weils dazu passt:

ABO-PREISE

WEST:

90 € Voll + Ermäßigt

30 € Kind

NORD:

215 € Voll

150 € Ermäßigt

80 € Kind

SÜD unten:

250 € Voll

170 € Ermäßigt

90 € Kind

SÜD oben:

300 € Voll

200 € Ermäßigt

100 € Kind

@blanchard:

Für VIP-Karten bitte direkt an die Geschäftsstelle wenden

Tel.Nr.: 01/688 01 50  :D  :winke:

Danke für die Info! :winke:

Die Edith hat noch eine ganz dumme Frage (weils sie halt noch nie ein Abo gehabt hat :shy: ):sind das die Preise für den Herbst,oder ist das ein Abo für die gesamte Saison (gibt ja auch sowas wie ein Frühjahrsabo... ;)? Ich geh mich jetzt schon schämen... :x:D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
:lol:

Das sind Monatstarife, ilprincipe! :D

Na, schon für die ganze Saison. Wäre für eine halbe Saison wohl etwas geschmalzen.

Danke... :D

Hab mir gedacht,bei unseren Stars gehören auch gscheite Preise her... :hammer::lol:

P.S.: Jetzt bin ich wieder beruhigt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
noch einmal

Wann wird heuer der Supercup gespielt - ihr wisst schon, Meister gegen Cupsieger???

Anfang Juli....hab das datum net genau im Kopf...aber zwischen 7 und 11 glaub ich bearbeitet von Papa Bouba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kann man sich das Abo auch während der Saison kaufen, also dass man dann ab dem 3. Heimspiel nur mehr 80€ zahlt oder geht das nicht?

Doch das geht, ist zumindest vor wenigen Jahren noch gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Abo kannst du dir immer kaufen; Vergünstigungen gibt es aber keine (außer beim Frühjahrsabo).

edit: (@Joint Post) Aha, hab ich nicht gewusst dass das geht - bezweifle ich ehrlich gesagt aber. :ratlos: Wenn du es genau wissen willst, ruf einfach in der Geschäftsstelle an. :D

Die Devise kann aber nur lauten: Keine Spielbesuche mehr, solange Typen wie Fani, Westenthaler, Rudas, Rebernig (beliebig fortsetzbar) etwas zu sagen haben.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.