Haare "färben"


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hab eine Frage bzgl. Haare "färben"

Ich möchte mir eigentlich schon meine Haare färben , aber anderer seits müsste ichbei meinen etwas dünkleren haaren die Haare ausbleichen und blondieren.

Da ich aber das doch nicht machen möchte , hätte ich eine andere Idee.

Gibt es nicht Farben , die so sind wie ein Spray??

Die kann man sich dann ja ganz normal beim Duschen rauswaschen.

Wenn sich da jemand auskennt würde es mich freuen wenn mir wer Bescheid sagen kann.

Denn eigentlich möchte ich es so machen wie Scharner (violett-weiss-violett) nur das ich sie seitlich violett mach und in der Mitte weiss (also über den ganzen Kopf (nicht so wie Scharner)

Ich hoffe mir kann wer helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hab sowas auch schon öfter verwendet...nur eben immer in Kärnten (und dort im Fasching recht billig auf Vorrat) gekauft. Frieseurgeschäft würde ich nicht empfehlen, kostet sicher mind. doppelt so viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also es gibt beim Bipa und dm so Haarschaum in allen verschiedenen Farben. DIe halten ein bis 6 x mal Haare waschen. Da musst du auf die Packung schauen. Die gibt es auch in violett, weiß wird da eher silber sein. Probiers halt mal.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich war beim Bipa , DM in Friseurgeschäften .... nirgends hats was gegeben. :madmax:

Aber vielleicht wird ja das mit dem Schaum was (Danke D@NI) , aber gibts den nicht auch nur zur Faschingszeit??

Denn sonst hättens sie mir den Schaum ja empfehlen können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Den Schaum gibts zu jeder Jahreszeit, in allen möglichen Farben, so eben auch violett und (weiß???)

hält sich wie schon gesagt ein paar haarwäschen udn ist dann nahezu gänzlich wieder draussen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.