Seo zu Rapid?


bookert

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

man muss schon sagen dass seo einen körper wie ein 30 jähriger besitzt, insofern könnte er durchaus noch bis zu 3 jahre auf höchsten niveau spielen. hickersberger steht auf schnelle spieler und das ist sicher die größte stärke von seo neben seinen flanken und seinen kampfgeist.

im sturm kann man ihn nicht spielen lassen, da hat er einfach zu wenig platz für seine geschwindigkeit außerdem ist er der personifizierte chancentod. insgesamt könnte ich ihn mir schon vorstellen, man sollte ihn einen vertrag für ein jahr mit option anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja er ist 35 aber einer der schnellsten (wenn nicht der schnellste) Spieler in Österreich. Technisch sehr viel drauf und er gibt keinen Ball verloren. Ich hoffe das er bleiben darf. Geheißen hat es ja falls Schoppitsch geht darf Seo bleiben. Übrigens sein Vertrag läuft bis 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
in den wenigen spielen, die ich heuer von salzburg gesehen habe, hat mich seo eigentlich stets beeindruckt (ja, sogar beim 0-5 in wien).

wuerde seine verpflichtung begrueszen.

:yes:

Der beste Salzburger im Frühjahr - ein Einjahres-Kontrakt mit Option wäre schon was Feines, viel falsch kannst da nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ja er ist 35 aber einer der schnellsten (wenn nicht der schnellste) Spieler in Österreich. Technisch sehr viel drauf und er gibt keinen Ball verloren. Ich hoffe das er bleiben darf. Geheißen hat es ja falls Schoppitsch geht darf Seo bleiben. Übrigens sein Vertrag läuft bis 2006.

aus einem bestehenden vertrag rauskaufen kann ich mir nicht vorstellen, das geld sollte lieber für marek kincl (und seine ablöse) verwendet werden!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Seo, nein danke!

Er ist ein typischer asiatischer Fußballer (ist das politisch noch korrekt???), der zwar auf den ersten Blick wirkt, als ob er alleine 5 bis 8 Spieler überlaufen könnte und alles total dynamisch ist - im Endeffekt ist das aber alles zu wenig, da keine Effizienz nach vorne vorhanden ist und das Defensivverhalten meistens etwas lächerlich wirkt...

Naja, bei mir sitzt noch die Verbitterung ob des Ausscheidens von Italien vs. Südkorea bei der WM 2002 sehr tief (remember Entscheidungsfinder Byron Moreno...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
seo ist tatsaechlich schon 35?

den haette ich viel juenger eingeschaetzt ...

ja hätte ich auch, obwohls mMn ziemlich schwierig is bei Asiaten das Alter abzuschätzen. Muss sagen das Alter spricht eigentlich gegen Ihn, jedoch Routine und Einsatz würden für ihn sprechen. Soviel ich weiß hat er über 80 Länderspiele für S-Korea bestritten.

Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt Ihn in grün-weiß spielen zu sehen.

P.S.: Gabs eigentlich scho mal an Asiaten bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Paschasadeh (verdammt, wie schreibt man den - im Lied hört es sich so toll an, aber mit Buchstaben geschrieben kommt man ins Schlingern) und Majidi fallen mir auf die Schnelle ein: beide aus dem Iran und somit auch aus Asien!

Aus dem Fernen Osten (China, Korea, Japan,...) war glaub ich noch keiner bei den Grünen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Paschasadeh (verdammt, wie schreibt man den - im Lied hört es sich so toll an, aber mit Buchstaben geschrieben kommt man ins Schlingern) und Majidi fallen mir auf die Schnelle ein: beide aus dem Iran und somit auch aus Asien!

Aus dem Fernen Osten (China, Korea, Japan,...) war glaub ich noch keiner bei den Grünen, oder?

Ja hatte eigentlich Spieler aus dem fernen Osten gemeint. Aber trotzdem DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.