Seo zu Rapid?


bookert

Recommended Posts

Postinho

laut diversen Quellen ist durchgesickert das Hickersberger den Salzburger Seo haben will.

wäre ablösefrei und spielt wirklich erfrischenden offensivfussball.

spielt zwar in Salzburg im Mittelfeld ist jedoch auch gelernter Stürmer.

Was haltet ihr von ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Glaub aber nicht das ihn Salzburg einfach so abgibt, weil SEO war der einzige Neuzugang der überzeugte!Denke wir sollten aber erstmals in die Abwehr investieren und abwarten ob Hofmann bleibt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe sogar noich weiter und meine das er der stärkste Salzburger im Frühjahr war (was zwar keine Kunst ist gg aber dennoch)

verstehe sowieso nicht warum Salzburg sich solange Zeit lässt für eine Verlängerung...

dies könnten wir ja ausnutzn wie es Tirol mit uns im Falle Feldhofer gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaub aber nicht das ihn Salzburg einfach so abgibt, weil SEO war der einzige Neuzugang der überzeugte!Denke wir sollten aber erstmals in die Abwehr investieren und abwarten ob Hofmann bleibt oder nicht!

was heisst abgibt?

er ist ablösefrei daher muss in Salzbrug hergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.