Pircher doch noch zu Rapid?


mitterstiller

Recommended Posts

Schefoasch
In den Zeitungen stand daß Bolter bei Pasching ist. Von Hauser las man nix.

So schwach ist der Höller nicht.

Ob der Baldauf bei der Admira bleibt ist angeblich noch nicht fix (hängt v. neuen Sponsor ab !)

Hauser ist sicher schon fix in Pasching - leider. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

Höller ist ein typischer Durchschnittskicker, der ordentlich rackert... aber auf seiner Position haben wir genug bessere Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
In den Zeitungen stand daß Bolter bei Pasching ist. Von Hauser las man nix.

So schwach ist der Höller nicht.

Ob der Baldauf bei der Admira bleibt ist angeblich noch nicht fix (hängt v. neuen Sponsor ab !)

Hauser ist sicher schon fix in Pasching - leider. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

Höller ist ein typischer Durchschnittskicker, der ordentlich rackert... aber auf seiner Position haben wir genug bessere Leute.

Momentan sind aber viele Spieler verletzt (siehe auch weiter oben !)

Die eine oder andere billige Kaderergänzung wär ned schlecht.

Woher hast das mit Pasching/Hauser ? Und was ist dann mit Bolter ?

Beide hat ja der Schöttel beobachtet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habs grad gesehen, daß beide in Pasching sind, thanks

Höller trotz alledem als Kaderergänzung ist nicht schlecht.

Rapid muß CL-Quali spielen und in weiterer Folge wenn alles gut geht CL oder Uefacup. Und da braucht man einen großen Kader.

Weitere Ausländer unbedingt holen, davon halt ich nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn er nach Salzburg geht, hat das wohl (fast) nur finanzielle Gründe.

Danke wödmasta, du hast mir ein langes Posting erspart. Wer ehrlich glaubt, dass eine zusammen gekaufte Truppe (und so eine zusammengewürfelte Truppe von Spielern, die über ihrem Zenit sind, hab ich überhaupt noch nie gesehen) von Anfang an ihr volles Potential abruft, sollte sein Fussball-Verständnis ein wenig hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Wenn er nach Salzburg geht, hat das wohl (fast) nur finanzielle Gründe.

Danke wödmasta, du hast mir ein langes Posting erspart. Wer ehrlich glaubt, dass eine zusammen gekaufte Truppe (und so eine zusammengewürfelte Truppe von Spielern, die über ihrem Zenit sind, hab ich überhaupt noch nie gesehen) von Anfang an ihr volles Potential abruft, sollte sein Fussball-Verständnis ein wenig hinterfragen.

wirst scho nu seng ..*überzeugtbin* das einzige was zu hinterfragen ist sind deine "vermutungen"..und das es von anfang an voi supa funkt hat kein schwein behauptet... manchmal kommts ma vr starostyak dass du um deine meinung noch viel mehr hervorzukehren andere meinungen voll niedermachst.. schwach echt schwach .....

ein didi mateschitz geht das richtig an und kurtl jara wird diese mannscahft formen aba ist eh sinnlos über dir mit sowas zu reden...ansosten hinterfrag ich dann mehr als mir recht is...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn er nach Salzburg geht, hat das wohl (fast) nur finanzielle Gründe.

Danke wödmasta, du hast mir ein langes Posting erspart. Wer ehrlich glaubt, dass eine zusammen gekaufte Truppe (und so eine zusammengewürfelte Truppe von Spielern, die über ihrem Zenit sind, hab ich überhaupt noch nie gesehen) von Anfang an ihr volles Potential abruft, sollte sein Fussball-Verständnis ein wenig hinterfragen.

wirst scho nu seng ..*g* das einzige was zu hinterfragen ist sind deine "vermutungen"..und das es von anfang an voi supa funkt hat kein schwein behauptet... manchmal kommts ma vr starostyak dass du um deine meinung noch viel mehr hervorzukehren andere meinungen voll niedermachst.. schwach echt schwach .....

ein did mateschitz geht das richtig an und kurtl jara wird diese mannscahft formen aba ist eh sinnlos über dir mit sowas zu reden...ansosten hinterfrag ich dann mehr als mir recht is...

Wir sprechen uns in der Winterpause wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Wenn er nach Salzburg geht, hat das wohl (fast) nur finanzielle Gründe.

Danke wödmasta, du hast mir ein langes Posting erspart. Wer ehrlich glaubt, dass eine zusammen gekaufte Truppe (und so eine zusammengewürfelte Truppe von Spielern, die über ihrem Zenit sind, hab ich überhaupt noch nie gesehen) von Anfang an ihr volles Potential abruft, sollte sein Fussball-Verständnis ein wenig hinterfragen.

wirst scho nu seng ..*g* das einzige was zu hinterfragen ist sind deine "vermutungen"..und das es von anfang an voi supa funkt hat kein schwein behauptet... manchmal kommts ma vr starostyak dass du um deine meinung noch viel mehr hervorzukehren andere meinungen voll niedermachst.. schwach echt schwach .....

ein did mateschitz geht das richtig an und kurtl jara wird diese mannscahft formen aba ist eh sinnlos über dir mit sowas zu reden...ansosten hinterfrag ich dann mehr als mir recht is...

Wir sprechen uns in der Winterpause wieder.

genau ...

i was zwar ned genau ob du das weißt aber salzburg hat zum beispiel dann wahrscheinlich den größten kader mit bestbesetzungen und nochdazu keine europacup-belastung.. aba wurscht .. wird sich alles raustellen.....glaube allerdings ned dass eine mannscahft mit so einem spielerischem potenzial jahre lang braucht um sich einzuspielen überhaupt mit kurtl jara der ja die halbe mannscahft noch aus tirol kennt ...

und bitte versuchs zumindest mal die meinung anderer leute zu akzeptieren und respektieren.. :winke:würd dich nämlich nu um a eck sympathischer machn :busserl:

Das was auf dem Papier steht muss nichts zu tun haben mit dem was auf dem Rasen passiert.

Wie vorhin gesagt Salzburg wird 4.!
bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Wer ehrlich glaubt, dass eine zusammen gekaufte Truppe (und so eine zusammengewürfelte Truppe von Spielern, die über ihrem Zenit sind, hab ich überhaupt noch nie gesehen) von Anfang an ihr volles Potential abruft, sollte sein Fussball-Verständnis ein wenig hinterfragen.

hm lesen müsst ma können --->

GSD kann man aber annehmen das die salzburger mind 10 runden brauchen um aufeinander abgestimmt zu sein...diese zeit müssen wir nützen und das werden wir auch.

guckst du auf seite 1 da steht das! :busserl:

vorher lesen nachher wichtig machen herr mod....

apropos dass knavs,manninger(zickler),carboni,ebbers,schopp,pircher über ihrem zenit sind halte ich für ein gerücht... :laugh:

wobei zum beispiel ein thomas linke vor einem jahr noch in der national-elf gestanden ist. :ratlos:

slebst wenn der zenit überschritten ist glaub ma für österreich reichts leider noch bei diesen burschen wie zickler oder linke

dass die oldies krichler und jezek im mittelfeld wohl die schwachstelle sein werden habe ich übrigens auch erwähnt.

ansonsten erm mayrleb?der schießt noch lange seine tore in österreich und das mit garantie!

i got the point...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sport1.at

"In Österreich wechsle ich nur zu Salzburg oder Rapid"

Großes Talent: Patrick Pircher wird von den Top-Vereinen Salzburg und Rapid umworben

Wien - Weltuntergangsstimmung in Bregenz. Nach dem endgültigen Lizenzentzug gehen beim Vorarlberger Traditionsverein die Lichter aus.

Auf der Strecke bleiben sie Spieler. Der komplette Kader muss sich um einen neuen Arbeitgeber umschauen.

Ein Umstand, der den jungen Österreichern im Kader am wenigsten Sorgen bereitet (siehe Sport1-Transferliste).

Auch Patrick Pircher wird die Karriereleiter nach oben klettern. Der 23-jährige Kapitän steht noch bei der Wiener Austria unter Vertrag. Seine Zukunft sieht er aber bei Salzburg oder Rapid, wie er im Sport1-Interview verrät.

Zudem spricht der Innenverteidiger, der zu Jahresbeginn auf Zypern sein Länderspiel-Debüt feierte, über die trostlose Situation in Bregenz - endend mit dem "letzten Abendmahl" der Mannschaft.

Sport1: Du bist ein umworbener Spieler. Weißt du schon, wohin deine Reise in der kommenden Saison geht?

Patrick Pircher: Da sich das Thema Bregenz endgültig erledigt hat, bin ich mit zwei Vereinen konkret in Kontakt. Ich schätze, dass nächste Woche eine Entscheidung fällt, wohin ich gehe.

Sport1: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um Salzburg und Rapid handelt...?

Pircher: Das ist schon richtig. Es gibt auch noch eine Möglichkeit in der 2. Deutschen Bundesliga. Aber wenn ich in Österreich wechsle, dann zu einem der beiden Vereine.

Sport1: Das heißt, im Moment wird mit der Austria bezüglich der Wechsel-Modalitäten verhandelt?

Pircher: So ist es. Bezüglich einer Tendenz möchte ich mich aber nicht näher festlegen. Ich stehe noch bis 2006 bei der Austria unter Vertrag. Jetzt geht es um einen Verkauf.

Sport1: Die Austria setzt nun offenkundig wieder auf die junge Welle. War es nie ein Thema, dass du an den Verteilerkreis zurückkehrst?

Pircher: Seit ich verliehen bin, hat noch nie jemand von der Austria mit mir geredet. Eine Rückkehr ist also kein Thema für mich. Es gab nie ein Anzeichen von Interesse.

Sport1: Themenwechsel: Wie trostlos ist die Stimmung in Bregenz nach dem endgültigen Lizenzentzug?

Pircher: Es ist eine Katastrophe! Das war der Abstieg zwar auch schon, aber dass jetzt alles auseinander bricht, ist eine Tragödie.

Sport1: Wie kann man sich die Situation vorstellen: Sind die Spieler auf Urlaub, habt ihr euch quasi "für immer" verabschiedet...?

Pircher: Nach dem letzten Spiel am Sonntag hat sich die Mannschaft noch einmal getroffen, sind wir noch ein bisschen weggegangen. Am Montag hat der Präsident noch einmal zu einem Essen für die komplette Mannschaft eingeladen. Wohnungen und Dienstauto wurden abgegeben. Danach ist jeder nach Hause gefahren, jetzt sind alle weg.

Sport1: Sprich die Mannschaft fühlt sich nicht mehr an den Verein gebunden?

Pircher: Der Verein hat keine Lizenz gekriegt, es schaut nach einem Konkurs aus. Also gehen alle Spieler davon aus, dass sie vertragslos, sprich ablösefrei, sind. Jeder schaut eben nun nur mehr auf sich selbst, wo er unterkommt.

Sport1: Interessanterweise sind von den jungen, Bregenzer Österreichern auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber beinahe alle schon fündig geworden.

Pircher: Wir sind in der glücklichen Situation, dass wir trotz der schlechten Saison eine neue Chance bekommen, uns wieder beweisen können. Für die Legionäre ist das schwieriger. Vielleicht wäre es auch besser gewesen, früher auf uns Österreicher zu setzen. Die ausländischen Spieler haben zuvor auch nicht besser als wir gespielt.

Das Gespräch führte Peter Altmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
in den ersten runden werdet ihr tore bekommen die didulica alle gehalten hätte mehr sagen ich nicht dazu!(das ist nett umschrieben)

Blödsinn, Safar ist ein ausgezeichneter Torhüter, hat heuer obwohl er kaum Spielpraxis hat immer wenn er zum Einsatz kam einen sehr guten, sehr sicheren Eindruck gemacht. Safar ist vielleicht kein Didulica, aber sicher gehört er in Österreich zu den Top 3 Torleuten (wenn nicht eh mit Payer nach Didu der beste)

Wer nächstes Jahr um den Titel spielt muss man abwarten wie die Tranfers verlaufen.

Salzburg mit dem Kader wäre eine Überraschung, haben doch lediglich eine Altherrentruppe mit dauerverletzten. Aber vorne dabei sind sie sicher. Beim GAK muss man abwarten ob Schachner bleibt, bei Rapid ob Hofmann bleibt und bei Austria welche Spieler verpflichtet werden. Wobei natürlich auch die jetzige Mannschaft sicher um den Titel mitspielt. Spannung ist garantiert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Blödsinn, Safar ist ein ausgezeichneter Torhüter, hat heuer obwohl er kaum Spielpraxis hat immer wenn er zum Einsatz kam einen sehr guten, sehr sicheren Eindruck gemacht. Safar ist vielleicht kein Didulica, aber sicher gehört er in Österreich zu den Top 3 Torleuten (wenn nicht eh mit Payer nach Didu der beste)

Wer nächstes Jahr um den Titel spielt muss man abwarten wie die Tranfers verlaufen.

Salzburg mit dem Kader wäre eine Überraschung, haben doch lediglich eine Altherrentruppe mit dauerverletzten. Aber vorne dabei sind sie sicher. Beim GAK muss man abwarten ob Schachner bleibt, bei Rapid ob Hofmann bleibt und bei Austria welche Spieler verpflichtet werden. Wobei natürlich auch die jetzige Mannschaft sicher um den Titel mitspielt. Spannung ist garantiert  :super:

ein safar kann der austria nicht die sicherheit geben die ihr ein didulica gibt!

da gehn einfach wirklich bälle rein die da didulica mit leichtigkeit gehabt hätte remember derby....

mit vastic habt ihr den momentan offensiv gefährlichsten mann auch noch hergegeben..das sind stützen die vorallem am anfang fehlen werden....

Ob Rusfeldt in Fahrt kommt weiß leider auch keiner..also so rosig schauts bei euch ned unbedingt aus ....

auch wenn ich mir die bisherigen verpflichtungen anschaue... verstehe euren weg nicht einerseits wollt ihr den jungen weg einschlagen andererseits wollt ihr international top sein :nein:

man sollte stronach mal sagen dass er endlich ruhe einkehren lassen soll und eine meistermannscahft mit diesen neuen jungen spielern aufbauen soll... der erfolg bleibt wahrscheinlich eine zeit lang aus aber der ist bei uns auch sehr lange ausgeblieben..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.