Pircher doch noch zu Rapid?


mitterstiller

Recommended Posts

Spitzenspieler

Kommt Patrick Pircher doch noch zu Rapid?

Lt. Sport1.at wird noch mit ihm verhandelt.

Würde diesen Transfer sehr begrüssen:clap:

Pircher: Salzburg oder Rapid?

Großes Talent: Patrick Pircher wird von den Top-Vereinen Salzburg und Rapid umworben

Nach dem Abstiegs- und Lizenz-Frust mit Bregenz erlebt Youngster Patrick Pircher wohl bald wieder Lust auf höhere Tabellenregionen.

Salzburg und Rapid buhlen nämlich um den talentierten Innenverteidiger. "Wenn ich in Österreich wechsle, dann zu einem der beiden Vereine", verrät der 23-Jährige bei Sport1. Auch ein deutscher Zweitligist sei an ihm dran.

Die Entscheidung soll bis nächste Woche fallen. Vorher müssen noch die Ablöse-Modalitäten mit der Austria (Vertrag bis 2006) geklärt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schön langsam hätten wir dann mit Valachovic, Bejbl, Martin Hiden, Burgstaller und Pircher ein Überangebot an Innenverteidigern.

Bejbl könnte eventuell ins defensive Mittelfeld ausweichen, aber da ist ja ohnehin Hlinka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Wenn die Austria Pircher entweder nur in die zweite deutsche Liga verkauft oder ein Jahr auf der Tribüne versauern lässt, dann muss das doch endgültig DIE Warnung vor einem Wechsel zur Austria für jeden jungen Spieler sein.

Siehe Roland Linz, dem wird seit Jahren vorgeschrieben wo er spielen muss. Jungs, ist das kurzfristige Geld echt so toll dass ich mir mit dieser Unterschrift die Karriere verbaue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Schön langsam hätten wir dann mit Valachovic, Bejbl, Martin Hiden, Burgstaller und Pircher ein Überangebot an Innenverteidigern.

Bejbl könnte eventuell ins defensive Mittelfeld ausweichen, aber da ist ja ohnehin Hlinka.

Der Kader kann nicht groß genug sein, man bedenke wie viele Leute bei uns im Schnitt verletzt sind. Korsos und Bejbl sind zwei Defensiv-Allrounder, Rapid kann nicht gegen jeden Gegner mit drei offensiven Mittelfeldspielern antreten, ergo werden dann Korsos, Bejbl oder auch Valachovic neben Hlinka im defensiven Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
"Wenn ich in Österreich wechsle, dann zu einem der beiden Vereine", verrät der 23-Jährige bei Sport1.

Lieber Patrick !

Wo wirst du wohl eher zum Spielen kommen ?

Werden manche nie gscheiter ? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat der nicht einen Vertrag mit der Austria und ist in Bregenz nur leihweise??IS ja gleichzeitig mit Kahramann(der komplett versandelt ist) und Joachim Parapatits zur Austria gekommen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lieber Patrick !

Wo wirst du wohl eher zum Spielen kommen ?

Werden manche nie gscheiter ?  :nein:

Und wo wäre das deiner Meinung nach?

Ich denke, dass er bei Rapid eher zu Einsätzen kommt als in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.