Kader 2005/2006


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Also ein Staubsauger ist Friedl wohl keiner und ist wohl auf jeder Position außer rechts außen im Mittelfeld verschenkt. Hat dort aber offensive und defensive Stärken. Er spielt mit sehr viel Power, auch wenn manches nicht immer funktioniert.

Aber sicher ein Mann für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ari Taner wechselt zu den Amateuren von Fenerbache Istanbul.

Taner Ari wechselt in die Türkei 06.07.2005 | 08:11

Mit schweren Herzen müssen die Verantwortlichen des FC BW Linz den Abgang des Eigenbauspielers Taner Ari bekannt geben. Obwohl man das Talent aus den eigenen Reihen unbedingt halten wollte und seine Chancen in der kommenden Saison auf viele Einsätze zu kommen so groß war wie noch nie, war dies einfach nicht möglich.

Nach einem erfolgreichen Probetraining in Istanbul, hat Taner die einmalige Chance im Kader der Amateure von Fenerbahce aufgenommen zu werden. Auch wenn es vorerst nur das Amateurteam ist, aber es ist klar, dass für einen jungen Kicker mit türkischer Abstammung die Möglichkeit bei Fenerbahce zu spielen ein absoluter Wunschtraum ist. Somit war es Blau Weiß absolut unmöglich Taner zu halten und auch wenn der Abgang schmerzt, kann man durchaus Verständnis aufbringen und man will dem blau weißen Nachwuchskicker keine Steine in den Weg zu seinem Traum legen.

BW wünscht Taner auf jeden Fall alles Gute bei seinem Abenteuer und falls er doch irgendwann wieder nach Österreich zurück will, wird bei seinem Stammklub immer eine Tür offen stehen.

www.blauweiss-linz.at

na da bin ich ja mal gespannt, ob der sich bei fener durchsetzen kann. leider hatte er in die kampfmannschaft zuwenig einsätze, damit ich objektiv über ihn urteilen kann. über das gezeigte in der 1b hülle ich lieber den mantel des schweigens!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hiermal eine derzeitige Transferbilanz:

Abgänge:

Taner Ari (Fenerbahce Istanbul A.)

Metin Aslan (Türkei)

Stefan Berndl (Schwertberg)

Hannes Danninger (FC Wels)

Christian Felkel (Superfund A.)

Andreas Königsmayr (Micheldorf)

Patrick Koschitzky (Ansfelden)

Markus Retschitzegger (Micheldorf)

Andrej Tasic (?)

Evzen Vohak (Freistadt)

Stefan Wahlmüller (Micheldorf)

Mario Weixelbaumer (?)

Thomas Wieser (Amstetten)

Michael Zaglmayr (LASK)

Helmut Zeller (Putzleindsorf)

Zugänge:

Yalcin Demir (FC Lustenau)

Gregor Ebner (Altach)

Jürgen Friedl (Salzburg)

Manuel Jany (Schwanenstadt)

Christopher Lindenbauer (LASK)

Alper Sivrikaya (Superfund A.)

Michael Wimmer (Superfund A.)

ergäbe derzeit folgenden Kader(Transferzeit dauert noch bis Ende dieser Woche)

Tor:

Gregor Ebner (19 Jahre, Österreich)

Michael Wimmer (24 Jahre, Österreich)

Abwehr:

Yalcin Demir (24 Jahre, Österreich)

Roman Köpplinger (21 Jahre, Österreich)

David Schimpl (23 Jahre, Österreich)

Alper Sivrikaya (23 Jahre, Österrreich)

Mittelfeld:

Peter Brandl (21 Jahre, Österreich)

Jürgen Friedl (24 Jahre, Österreich)

Samir Gradascevic (27 Jahre, Bosnien)

Manuel Jany (24 Jahre, Österreich)

Christopher Lindenbauer (22 Jahre, Österreich)

Peter Riedl (23 Jahre, Österreich)

Stürmer:

Michael Ahrer (20 Jahre, Österreich)

Valentine Duru (28 Jahre, Österreich)

Ervin Ramakic (32 Jahre, Österreich)

2 Abwehrspieler sind wohl noch Pflicht, auch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer sollten noch her. Ein dritter Torwart wär sicher auch kein Fehler. Sollten diese 5 Spieler noch kommen, hätte man einen kompakten 20-Mann-Kader. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn die Positionen in Mittelfeld und Sturm mit 1B-Kickern nachbesetzt werden. Für die Abwehr braucht man aber noch Verstärkungen, vor allem für die Außen-Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2 Abwehrspieler sind wohl noch Pflicht, auch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer sollten noch her. Ein dritter Torwart wär sicher auch kein Fehler. Sollten diese 5 Spieler noch kommen, hätte man einen kompakten 20-Mann-Kader. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn die Positionen in Mittelfeld und Sturm mit 1B-Kickern nachbesetzt werden. Für die Abwehr braucht man aber noch Verstärkungen, vor allem für die Außen-Positionen.

auch wenn ich das änlich sehe; aber ich glaube, daß max. noch 2 spieler kommen werden. der rest wird von der 1b nachrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob wir mit dieser blutjungen Truppe was erreichen können. Es ist schon zu begrüßen, wenn auf junge Spieler gesetzt wird, aber um vorne mitzuspielen zu wollen, braucht man auch erfahrene Spieler! Mehr wie ein Mittelfeldplatz wird kaum rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

um ehrlich zu sein, so recht umreissen tut mich unser kader auch nicht. aber um endgültige schlüsse zu ziehen warte ich das heutige testspiel gegen st. pölten ab. ist ja doch ein wenig mehr gradmesser als u. weisskirchen oder donau linz. aber meine einschätzung mit diesem kader liegt so ungefähr im oberen mittelfeld bzw. in der endtabelle zw. platz 5-8! aber sollte das kollektiv stimmen, so könnte durchaus mehr drinnen sein. tsv hartberg hat es alle jahre vorgezeigt, wie man mit einem kader der zu 90 % aus jungen talenten aus der steir. landesliga zusammengestellt wurde, auch ganz vorne mitspielen kann. kurz gesagt, es ist einfach zu früh, irgendwelche prognosen abzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.