ABO Karten!


FoxMulder75

Recommended Posts

Über die West-Abo-Preise kann man sich wahrlich nicht beschweren.

Zum Vergleich der Preis meines West-Abos 1996/97, also nach der letzten Meister-Saison (Kategorie: ermäßigt!!! - damals hat's bei den West-Abos noch Kategorie-Unterteilungen gegeben): 1600 Schilling (= ca. 116 Euro).

Aufgrund des Meistertitels hatten sie damals den Preis tüchtig raufgeschnalzt. In der Saison davor (95/96) hat's 860 Schilling gekostest (also etwa 62 Euro), in der Saison 97/98 dann 1400 Schilling (ca. 100 Euro).

Also die 87 (?) Euro letzter Saison, aber auch die 100 Euro jetzt für VOLLPREIS-West-Abos anno 2005 halte ich für sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hatte im Frühjahr ein Abo auf der Nord. Waren ca. 70€ (ermässigt) für 7 Spiele was ich ganz ok fand. Preise sind überhaupt super. DANKE Rapid :super:

Hoffe nächstes jahr auf west-abo. Einfach günstiger als die Nord, bessere stimmung und kein "herst du da vorn setz di nieder"

Sollte ziemlich vorn sein, denn ich hab mich am ersten tag draufschreiben lassen. Haben aber wahrscheinlich viele gemacht....

Kann mich noch an früher erinnern (so 96/97) wo man eine kinderkarte für die West um 50 Schill. bekommen hat. Würde jetzt 14€ kosten, wenns nicht voll mit abos wäre. Jetzt sind halt alle (viele) kinder auf der Ost, was vielleicht eh besser ist.

Aja. Weiss vielleicht jemand wieviel ein nord Abo kosten bzw. letzt saison gekostet hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Wenns wirklich so viel kostet

Sei froh, dass es nur 100 Euro kostet, denn das ist wirklich preisgünstig für 18 Heimspiele!

Wenn du dir Preise für Seasontickets in England (Bsp Chelsea: billigstes Jahresabo Kategorie "Adult" kostet 650Pfund) anschaust, wirst du es zu schätzen wissen, dass du hier nur 100 Euro zahlen "musst", wenn du alle Heimspiele sehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ja, eigentlich sind 100€ eh noch billig.

Nur is es für mich als Student schon schwer sich das zu leisten.

Bei 150€ hätt ich noch mehr Probleme, aber irgendwie würd ichs wohl auch noch zusammenkratzen.

Und gut, dass wir noch keine englischen Verhältnisse haben. Ich hab mir mal die Preise von einem englischen Mittelständler angeschaut, da ksoten die billigsten Jahresabobos auch schon 240 Pfund oder so und das komische ist, dass ein jahresabo genau gleich viel kiostet wie wenn man für jedes Spiel ein Einzelticket kauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Warte noch auf das OK eines Freundes, wechsle eventuell auch auf die Nord.

Wurden die Preise gegenüber letztem Jahr erhöht?

Bin gespannt, was das Westabo heuer kosten wird...

DAs Ost-Abo kann man ja schon bestellen und das kostet 100€. Ich schätze das Westabo wird gleich viel kosten (für Nichtmitglieder), war ja in der abgelaufenen Saison auch so.

Wenns wirklich so viel kostet, dann wurde der Preis in 2 Jahren um ca. 20€ erhöht, das ist ja fast schon Hyperinflation. :knife:

so eine suderei ist einfach unpackbar..

die fankurve des meisters kostet 100 € für 17 heimspiele..

schau mal bei sturm und in tirol verlangt wird..

von mir aus kann es auch 150 € kosten...

und bevor es wieder losgeht, ich bin auch student, man geht halt nebenbei arbeiten...

gwg

genau so is es! ich find 87€ ehrlichgesagt zu niedrig, würde auch 100 oder 120€ bezahlen!

Bei 120€ wären das immer noch 6,66€ / Spiel was ja der pure Wahnsinn is! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wann erfährt man eigentlich ob man ein West-Abo bekommt, wenn man auf der Warteliste steht?

Ich stehe auch auf der Warteliste und mir wurde gesagt, dass es sich bis Ende Juni/Anfang Juli hinzauszögern kann.

Ich finde die Preise auch sehr billig könnte ruhig ein bisschen mehr kosten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Warte noch auf das OK eines Freundes, wechsle eventuell auch auf die Nord.

Wurden die Preise gegenüber letztem Jahr erhöht?

Bin gespannt, was das Westabo heuer kosten wird...

Na dann könn ma ja einen ASB Block auf der Nord bilden... :clap::hammer:

Kann ich nicht genau sagen, war letztes Jahr am überlegen, habs dann leider doch nicht genommen aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen, vielleicht ein wenig...

Stanlay a.k.a. Nord, Oberer Rang (unterm Dach)

bin auch dabei!

ich verlängere zwar auch mein west-abo (des vererb ich an meine kids!), aber ein nord-abo ist auch leistbar.

gwg

kommt sagt es allen leuten, kauft euch ein abo in hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Aja. Weiss vielleicht jemand wieviel ein nord Abo kosten bzw. letzt saison gekostet hat ?

Hier nochmal die Preise in allen Kategorien:

Abo Nord Oberer & Unterer Rang:

Normal: € 215,- Ermäßigt: € 165,-

Abo Ost:

Normal: € 100,- Ermäßigt: - - - -

Abo Süd Oberer & Unterer Rang:

Normal: € 280,- Ermäßigt: € 205,-

Quelle: Offizielle HP

Die West wird daher auch € 100,- kosten...

Sörs

Stanlay a.k.a. Abo ich komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Weil wir grad beim Thema Tickets sind:

Habe soeben gelesen, Rapid hatte in der vergangenen Saison in den Heimspielen einen Zuschauerschnitt von:

14.707 Zusehern!

Eine Steigerung von 19,3 % gegenüber dem Vorjahr!

Quelle: ORF TXT

Wahnsinn! So muss es weitergehen!

Dann kommen größere Investoren einfach nicht mehr an Rapid vorbei und die Unabhängikeit kann uns bei diesen Zahlen einfach nicht genommen werden...

Stanlay a.k.a. Stolz, dabei zu sein...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.