ABO Karten!


FoxMulder75

Recommended Posts

Super FOMO

werd mir heuer auch mal ein Nord Abo holen -> gewinn für Rapid ist es aber keiner weil ich letztes jahr eh so gut wie auf jedem Heimspiel war ;)

mit dem ausverkauft sein wär ich sehr vorsichtig ... ein,zwei dumme niederlagen am anfang der saison und die euphorie ist dahin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hab mich heute schon mal auf der offiziellen HP umgesehen, für alle Tribünen bis logischerweiße West, gibt es das Abo bereits jetzt schon, werde mir auch ein Nord-Abo nehmen.: Ermäßigt € 165,- Voll € 210,-

Bin schon wieder voller Vorfreude, sollten wirklich 2, 3 blöde Niederlagen passieren, stört mich das auch nicht, da sich die Verletzungen nun mal nicht in Luft auflösen und da die Neuzugänge nach einem Monat wohl oder übel nicht perfekt integriert sein können, wenn der Einsatz passt, muss man sich damit abfinden, die Stimmbänder werden trotzdem maltrediert, egal ob auf WEST, NORD, Stephansplatz, Rathauspaltz oder Happel...

Wenns passiert, passierts wenn nicht, um so besser, Hauptsache der Einsatz ist da!

Bin auf jeden Fall schon voller Vorfreude und auch als Zivi sage ich Abo muss einfach sein! Wird halt ein Monat auf's Wochenend-Bier verzichtet :nervoes: ......oder das Konto überzogen... :v: 31x und das Feiern geht weiter!

Stanlay a.k.a. who cares...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Warte noch auf das OK eines Freundes, wechsle eventuell auch auf die Nord.

Wurden die Preise gegenüber letztem Jahr erhöht?

Bin gespannt, was das Westabo heuer kosten wird...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Warte noch auf das OK eines Freundes, wechsle eventuell auch auf die Nord.

Wurden die Preise gegenüber letztem Jahr erhöht?

Bin gespannt, was das Westabo heuer kosten wird...

Na dann könn ma ja einen ASB Block auf der Nord bilden... :clap::hammer:

Kann ich nicht genau sagen, war letztes Jahr am überlegen, habs dann leider doch nicht genommen aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen, vielleicht ein wenig...

Stanlay a.k.a. Nord, Oberer Rang (unterm Dach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Warte noch auf das OK eines Freundes, wechsle eventuell auch auf die Nord.

Wurden die Preise gegenüber letztem Jahr erhöht?

Bin gespannt, was das Westabo heuer kosten wird...

DAs Ost-Abo kann man ja schon bestellen und das kostet 100€. Ich schätze das Westabo wird gleich viel kosten (für Nichtmitglieder), war ja in der abgelaufenen Saison auch so.

Wenns wirklich so viel kostet, dann wurde der Preis in 2 Jahren um ca. 20€ erhöht, das ist ja fast schon Hyperinflation. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich muss mal sagen (besitze selber ein West-Abo) ich wäre mal dafür den Preis dafür ordentlich in die Höhe zu treiben, sage mal für 18 Heimspiele wären auch 150€ statt 100 ok, mir wäre es das auf jeden Fall wert... kommt ja immerhin Rapid zu gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Warte noch auf das OK eines Freundes, wechsle eventuell auch auf die Nord.

Wurden die Preise gegenüber letztem Jahr erhöht?

Bin gespannt, was das Westabo heuer kosten wird...

DAs Ost-Abo kann man ja schon bestellen und das kostet 100€. Ich schätze das Westabo wird gleich viel kosten (für Nichtmitglieder), war ja in der abgelaufenen Saison auch so.

Wenns wirklich so viel kostet, dann wurde der Preis in 2 Jahren um ca. 20€ erhöht, das ist ja fast schon Hyperinflation. :knife:

so eine suderei ist einfach unpackbar..

die fankurve des meisters kostet 100 € für 17 heimspiele..

schau mal bei sturm und in tirol verlangt wird..

von mir aus kann es auch 150 € kosten...

und bevor es wieder losgeht, ich bin auch student, man geht halt nebenbei arbeiten...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.