Nzuzi für 3 Jahre bei Sturm


Recommended Posts

romazone.org
Liebe Kollegen,

im Namen von Präsident Hannes Kartnig darf ich Sie darüber informieren, dass der SK Puntigamer Sturm Graz heute den Spieler Olivier Nzuzi für 3 Jahre verpflichtet hat.

Details zu Olivier Nzuzi (Letzter Klub: Bregenz, Position: Mittelfeld, Nationalität: KON, Geburtstag: 16.09.1980, Grösse: 176 cm, Gewicht: 71 kg, Bundesligaspiele gesamt: 83, Einsätze letzte Saison: 30, Tore: 2)

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Koschier

SK Puntigamer Sturm Graz

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Ihr habts den Masoudi no net vergessen? Der Nzuzi ist der gleiche Typ.

so ein blödsinn!! nur weil er schwarz ist oder wie oder was???

der polo ist ein familienmensch durch und durch, und absolut für keine mäzchen bekannt!!

gratulier euch zu dem "transfer". er ist ein sehr spielfreudiger spieler mit einer ausgezeichneten technik, die ihn ab und zu dazu verleitet etwas ballverliebt zu sein. er hat aber ein großes manko: schiessen kann er nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
so ein blödsinn!! nur weil er schwarz ist oder wie oder was???

der polo ist ein familienmensch durch und durch, und absolut für keine mäzchen bekannt!!

gratulier euch zu dem "transfer". er ist ein sehr spielfreudiger spieler mit einer ausgezeichneten technik, die ihn ab und zu dazu verleitet etwas ballverliebt zu sein. er hat aber ein großes manko: schiessen kann er nicht!

Kommentare vom eisernheart kannst net ernst nehmen ;)

Absolut perfeto. Genau diesen Spieler hab i mir gwünscht. Scheint so als würde man diesmal bei Sturm aus den vorhandenen Mitteln endlich gute Transfers erzielen können. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gratulation an Sturm supa Neuzugänge hobts geholt.

nzuzi is sicha ein guter mann auf der rechten seite oda für den sturm.

hoff halt das DA brunmayr bei RIED zu alter Stärke zurück findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also mit 3 transfers bin ich schon zufrieden :)

tormann (wichtiger nebeneffekt: radogoal is weg :D), ledwon und nzuzi, für die vorhandenen mittel ein super ersatz für dag auf der rechten seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.