scho wieda dörbi


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

soda, liebe grün-schwarzen bauernfreunde, jetzt ist es wieder mal soweit. Ried empfängt Pasching, zwar nicht mehr als 4. den 2. aber trotzdem könnte es ein interessantes Spiel werden.

Ried will sicherlich etwas Schadensbegrenzung betreiben und Pasching nochmal Punkte für den Europacup sammeln.

Freu mich jedenfalls schon auf die kurze, aber kultige Auswärtsfahrt ins Innviertel, da ja auch meine Wurzeln tief-innviertlerisch sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich kann diesmal leider nicht mitdabei sein. weil graz alles darf (sozusagen). hoffe natürlich, dass sich die rieder endlich wieder zsammreißen. bis jetzt hats ja gegen pasching noch nicht so viel zu holen gegeben.

punkte müssen her.

ich möcht nicht, dass es in der letzten runde noch knapp wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bei mir schauts ebenfalls nicht grad gut aus - vielleicht ändert sich aber noch was.

nentwich, kührer und ortlechner(?) sind gesperrt, na bumm. ried momentan am semmerl, pasching ebenso - trotzdem könnte sich ein recht interessantes spiel ergeben.

wie der hgv bereits angemerkt hat, müssen jetzt unbedingt punkte her. 8 punkte vorsprung auf den tabellenletzten sind nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

auch ich werde diesmal möglicherweise dem stadion fernbleiben - bin das wochenende über eigentlich in linz, und da nächste woche einige klausuren anstehen kann ich nocht nicht sagen ob ich nur wegen dem spiel nach ried fahren werde.

nachdem wir es ja geschafft haben das abstiegsgespenst wieder zum leben zu erwecken ist diesmal zumindest ein punkt pflicht, sonst wirds schön langsam wirklich bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

ein sieg für ried wäre wieder mal zeit oda? naja pasching spielt zur zeit eh mehr schlecht, als recht....

Dafür geht's um den letzten Hot-Dog für einen Platz unter den Top 3, also wird Pasching sicher nicht kampflos auflaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein tipp: Ried 1:1 Pasching o. Ried 2:1 Pasching

pasching ist zur letzten zeit schlecht drauf und ried hat sich wieder mal einen sieg verdient und möglich ist er auch sicher!!!

also hoffe ich auf ried!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

pasching ist zur letzten zeit schlecht drauf und ried hat sich wieder mal einen sieg verdient und möglich ist er auch sicher!!!

Gespannt warte ich auf die erste selbstständig erdachte Meinung des Users Zidane. Eine Schande wie du diesen Namen verschmutzt, deshalb lass es am besten bleiben.

Wieviel Zuschauer verirren sich eurer Meinung nach diesmal zum OÖ-Derby?

Stimmungsmäßig wirds sicher unsere beste Auswärtsfahrt, allerdings wird das Stadiond avon akustisch nicht viel mitbekommen, was aber auch am Rieder Auswärtssektor liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

allerdings wird das Stadiond avon akustisch nicht viel mitbekommen, was aber auch am Rieder Auswärtssektor liegen wird.

ach ja, immer diese ausreden :finger:

schätze mal, dass sich zwischen 5000 und 6000 seelen im stadion ansammeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Stimmungsmäßig wirds sicher unsere beste Auswärtsfahrt, allerdings wird das Stadiond avon akustisch nicht viel mitbekommen, was aber auch am Rieder Auswärtssektor liegen wird.

das stimmt zwar bedingt, trotzdem haben die salzburger die rieder "niedergesungen". wobei ich selbstkritisch anmerken muss, dass ich selber nicht wirklich was dagegen gemacht habe...

hoffen wir auf den "stadion-effekt" im herbst.

ich schätze 4500 zuschauer werden dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

Dafür geht's um den letzten Hot-Dog für einen Platz unter den Top 3, also wird Pasching sicher nicht kampflos auflaufen!

naja, nur nicht kampflos auflaufen wird wohl nicht genug sein... :D

so um die 5000 zuschauer werden sich schon ins stadion verirren schätz ich mal... und wie hgv schon angemerkt hat, den rieder anhang niederzusingen ist selbst in diesem auswärtssektor nicht unmachbar... falls ich mich am samstag doch ins stadion verirre werde ich mich allerdings zur abwechslung mal wieder stimmlich verausgaben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

haggod - iatzt schauts so aus ois hätt i am samstag nach langem wieder amoi zeit zum anschauen von an match und donn hot koana zeit :raunz:

wie's ausgehen wird kann ich momentan überhaupt nicht einschätzen, aber ich würde doch pasching favorisieren, denn ich denke, die haben sich in den letzten spielen trotz niederlagen besser verkauft als die rieder - aber angeblich haben ja derbys sowieso andere gesetze :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

oiso des mit den anderen gesetzen bei derbys is mir ja sowieso ein rätsel... gibts da also einen kodex namens 'derbygesetze und deren anwendungen' oder so ähnlich? oder handelt es sich hierbei doch wieder nur um eine fussball-binsenweisheit? gibt es überhaupt gesetzbücher die sich mit fussball befassen? müsste dann nicht auch ein kodex 'gesetzliche regelungen zu cupspielen' existieren, weil die haben ja auch eigene gesetze? gibts eigentlich in der bundesliga gesetze? weil von denen hört man ja nie was.

fragen über fragen, meine herren, und der hilflose und glücklose versuch meinerseits witzig zu sein. i loss es jetzt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.