[Fotos + Video] Mattersburg - Sturm


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
allerdings finde ich, dass videos mit originalsound besser rüberkommen

Normalerweise stimme ich dir da zu, aber es hat Probleme mit dem Ton der Kamera gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sowas muss das rote Graz erstmal schaffen.

haben uns in letzter zeit bei den auswärtsfahrten sicherlich besser präsentiert als die Schwarzen. Villeicht war es noch vor einem Jahr so aber man muss zugeben das wir aufgehohlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Natürlich habt ihr aufgeholt, das muss man euch lassen und euer letzter Auftritt im Horr-Stadion war mehr als nur eine positive Überraschung, dennoch wird es noch einige Zeit dauern bis ihr an's schwarze Graz rankommt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.