Idealaufstellung 2005/2006


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hat jemand mitbekommen, dass dieser Kurier-Typ bei Match am Montag davon gesprochen hat, dass Gespräche mit Akagündüz sehr weit gediehen sind? Das würde doch sehr für einen Abgang von Kincl sprechen, oder?

würde kein bisschen dafür sprechen - wenn kincl geht, kommt ein neuer "brecher" als stürmer.

akagündüz wird entweder als dosek-ersatz oder als zusätzlicher stürmer geholt [zweiteres ist jedoch meiner meinung nach nicht sehr wahrscheinlich]...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Statt Akangündüz würd ich aber lieber Mair bei uns spielen sehen, zumal man sich von Akangündüz wohl nicht so leicht ein Bild machen konnte, wie von Mair und ich eigentlich immer schon ein Fan seines Spiels war. Und wer 12 Tore in der Bundesliga geschossen hat, kann doch nicht schlecht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Hiden - Bejbl - Valachovic - Lenko

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

??? - Lawaree

In Besbesetzung:

Payer

Hiden - Bejbl - Hiden/Valachovic - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

??? - Lawaree

Was Kincl in den letzten Spielen, ja eigentlich im ganzen Frühjahr gezeigt hat, war eindeutig zu wenig. In Form ist er natürlich für jede Mannschaft ein Gewinn, nur wage ich zu bezweifeln, ob er an seine Herbstleistungen 2004 je wieder anschließen kann. Außerdem glaube ich nicht, dass man sich mit St.Petersburg bezüglich Marek einigen wird. Deswegen wird wir Lawaree nächstes Jahr mit einem neuen Sturmpartner auf Torejagd gehen.

:support:  MARTIN KAMBUROV!
wäre sicher nicht der Schlecheste, den wir bekommen könnten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wir brauchen einen kopfballstarken kräftigen torgefährlichen Stürmer nicht so ein Hendl..

85.gif MARTIN KAMBUROV!

Dass du diese beiden Dinge in einem Atemzug erwähnst, zeigt, dass du den guten Kamburov noch nicht spielen sahst ;)

Aber dennoch: Forza Kamburov, um ihn muss man sich einfach bemühen. Sag ich schon seit gut 10 Monaten und habe es auch dem Schöttel weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir brauchen einen kopfballstarken kräftigen torgefährlichen Stürmer nicht so ein Hendl..

85.gif MARTIN KAMBUROV!

Dass du diese beiden Dinge in einem Atemzug erwähnst, zeigt, dass du den guten Kamburov noch nicht spielen sahst ;)

Aber dennoch: Forza Kamburov, um ihn muss man sich einfach bemühen. Sag ich schon seit gut 10 Monaten und habe es auch dem Schöttel weitergeleitet.

Dein Wort in Peters Ohr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Naja aber Kamburov wird ja wohl größer als 172cm und mehr Gewicht als 70 kg haben oder? :???:

Ja, er ist 188cm groß, aber das Kopfballspiel ist keineswegs seine größte Tugend, auch wenn er in der Luft sicher nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Idealaufstellung

Garics - Bejbl - Valachovic - Lenko

Hlinka

Hoffmann - Ivanschitz - Dollinger

Kincl - Lawaree

Ich würde Garics und Lenko von Anfang an spielen lassen, sie sind unsere größten Talente. Der Mecki soll sich wieder zurückkämpfen, der braucht seine Zeit und sooo toll war er auch nicht, wenn auch er einen Riesenkampfgeist hat und mir sympathisch ist. Auf der rechten Seite ist Korsos allerdings mehr als nur eine Alternative.

Wenn Pircher kommt soll er sich gegen Valachovic durchsetzen lernen, ich traue es ihm zu. Im Sturm bitte Kamburov anstatt Kincl und warum berücksichtigt niemand den Dollinger? Der Martinez spielt einmal wie Tag und ein anderes Mal wie Nacht, so schön seine Tore waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lieber Starostyak, deine "Idealaufstellung" gefällt mir an einem Punkt nicht so wie sie sein sollte, mein Vorschlag:

Payer

Markus Hiden, Martin Hiden, Valachovic, Katzer

Hlinka

Ivanschitz, Martinez, Hofmann

Lawaree, Kincl

Würde sagen ein Bejbl kann unserem Martin Hiden niemals das Wasser reichen.

oder die wär auch net schlecht....

Payer

Hiden, Hiden, Valachovic, Katzer

Hlinka

Hofmann, Martinez

Ivanschitz

Lawaree, Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Meine Idealaufstellung

Garics - Bejbl - Valachovic - Lenko

Hlinka

Hoffmann - Ivanschitz - Dollinger

Kincl - Lawaree

Ich würde Garics und Lenko von Anfang an spielen lassen, sie sind unsere größten Talente. Der Mecki soll sich wieder zurückkämpfen, der braucht seine Zeit und sooo toll war er auch nicht, wenn auch er einen Riesenkampfgeist hat und mir sympathisch ist. Auf der rechten Seite ist Korsos allerdings mehr als nur eine Alternative.

Wenn Pircher kommt soll er sich gegen Valachovic durchsetzen lernen, ich traue es ihm zu. Im Sturm bitte Kamburov anstatt Kincl und warum berücksichtigt niemand den Dollinger? Der Martinez spielt einmal wie Tag und ein anderes Mal wie Nacht, so schön seine Tore waren.

martinez ist aber um welten stärker als dollinger, der erst in die hickersberger´sche schule gehen muss.

lenko prinzipiell einzusetzen wäre ein großer fehler und an den katzer kommt er auch bei weiten noch nicht ran. garics wird vorallem gegen die schwächeren gegner immer wieder in der startaufstellung stehen.

gegen stärkere gegner (austria, weil sionko usw) spielt sicher der markus hiden, weil der einfach sicherer in der defensive ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aufstellungen variieren immer, kommt auch auf Form und Kader draufan.

Traumkader:

Payer

Hedl

Lukse

Harrauer;

Garics

Hiden

Hiden

Valachovic

Burgstaller

Schreiner

Bejbl

Labant/Mares

Pircher/Mares

Katzer

Lenko

Hlinka

Kulovits

Korsos

Demo/Sick/Prager

Martinez

Hofmann

Ivanschitz

Dollinger

Prenner

Kavlak

Poborsky/Mörz

Dosek

Kincl

Kienast

Gartler

Lawaree

Akagündüz

Hanikel

verliehen: Topic, Cehajic, Dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aufstellungen variieren immer, kommt auch auf Form und Kader draufan.

Traumkader:

dir ist schon klar, daß in deinem kader 33 mann stehen würden?

der kader wird in etwa so aussehen:

- payer

- hedl

- lenko

- hiden

- garics

- katzer

- burgstaller

- hiden2

- valachovic

- bejbl

- labant/linker verteidiger

eventuell: pircher [wenn hiden2 + burgstaller noch sehr lange ausfallen]

- korsos

- hlinka

- ivanschitz

- hofmann/offensives mittelfeld

- kulovits

- martinez

- dollinger

- gutic

- lawaree

- gartler

- kienast

- kincl/brecher

- dosek/akagündüz/stürmer

jede weitere verpflichtung wäre für mich doch eine überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.