Jetzt auch noch Burgi und Markus Hiden!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King
Wieso erst nächstes Jahr. Übernehemen sie nach deinem wissen her erst nächstes Jahr den Klub. Dann liegst du falsch. Ihr kommt noch heuer unter die Räder.

Und jetzt buegeln.gif

*hust* Könnte man sich bitte auf das Thema konzentrieren, und nicht auf Red Bull Dosen oder wer wann irgendwo in Zukunft unter die Räder kommt?!

Herzlichen Dank nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erst nächstes Jahr. Übernehemen sie nach deinem wissen her erst nächstes Jahr den Klub. Dann liegst du falsch. Ihr kommt noch heuer unter die Räder.

Und jetzt buegeln.gif

*hust* Könnte man sich bitte auf das Thema konzentrieren, und nicht auf Red Bull Dosen oder wer wann irgendwo in Zukunft unter die Räder kommt?!

So ist es.

Den nächsten Salzburger Spam bitte gleich direkt in den dort angelegten Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
verteidigung: burgstaller, markus hiden, martin hiden, valachovic, katzer (bald wieder einsatzfähig: valachovic)

das ist echt ne horrorshow! und CL Qualis sind schon in 7 Wochen :nein:

das ist unsere komplette 1st Choice Abwehr

Hiden - Hiden - Valachovic - Katzer

Und davon fehlen 3...das ist nicht lustig...

Bis zum Saisonauftakt werden wohl Hiden und Jozef wieder dabei sein *daumendrück*, aber trotzdem ist das nur zum Haare raufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
naja mit Labant und Bejbl sind ja zwei gute Verteidiger geholt worden! :)

ja aber schau ma mal wie schnell die sich integrieren...

wenn die wie vala einschlagen sag ich nix :x:D

katzer wird uns dennoch böse abgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Schöner schaden sag ich nur ... Tut echt weh, vor allem da beide recht kurz nach schweren Verletzungen erneut demoliert sind. Hoffe auf ne schwere genesung ... sonst müss ma uns bald in da Rapid U9 nach Verstärkungen umschauen. *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich habe einmal kurz unsere Verletzten zusammengefasst mit einer Abschätzung wann Sie in etwa wieder einsatzbereit sein könnten:

Martin Hiden: Kreuzbandriss am 23.03.2005 Einsatzbereit wieder am: 23.09.2005 (6 Monate Pause)

Markus Katzer: Kreuz- und Seitenband am 14.05.2005 Einsatzbereit wieder am: 14.01.2006 (8 Monate Pause)

Stefan Kulo: Kreuzbandriss am 29.05.2005 Einsatzbereit wieder am: 29.11.2005 (6 Monate Pause)

Burgstaller: Meniskusriss am 01.06.2005 Einsatzbereit wieder am: ?.07/08.2005 (mehrere Wochen Pause)

Markus Hiden: Meniskusriss am 01.06.2005 Einsatzbereit wieder am: ?.07/08.2005 (mehrere Wochen Pause)

Thomas Dosek, Jozef Vala sollten beim Start der neuen Saison ja wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Markus Katzer:  Kreuz- und Seitenband am 14.05.2005 Einsatzbereit wieder am: 14.01.2006 (8 Monate Pause)

Kreuz- und Seitenbandriss dauert genauso lange wie ein Kreuzbandriss, also mit Katzer sollte schon im November zu rechnen sein. Ob es sich dann noch auszahlt vor der Winterpause ist eine andere Frage ...

Burgstaller:    Meniskusriss am 01.06.2005            Einsatzbereit wieder am: ?.07/08.2005 (mehrere Wochen Pause)

Markus Hiden:  Meniskusriss am 01.06.2005            Einsatzbereit wieder am: ?.07/08.2005 (mehrere Wochen Pause)

Mal sehen wie sich die beiden mit den Meniskusverletzungen rumschlagen. Ivanov hat damals ja schon nach 4 oder 5 Tagen gespielt kann ich mich erinnern.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich als Nicht-Spitzensportler nach 2 - 3 Wochen wieder normal laufen konnte, könnte sich also ausgehen, dass die beiden nicht allzu viel von der Vorbereitung versäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich als Nicht-Spitzensportler nach 2 - 3 Wochen wieder normal laufen konnte, könnte sich also ausgehen, dass die beiden nicht allzu viel von der Vorbereitung versäumen.

Naja, wird drauf ankommen, wie stark der Meniskus zerfetzt ist. Bei mir wars damals ziemlich schlimm (Innen- und Außenmeniskus ziemlich gleich schlimm) und ich war erst 6 Wochen nach der OP schmerzfrei; von Sport machen keine Rede. Aber das ist sicher ganz individuell, und solangs "nur" der Meniskus ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm, ich bin da eher pessimistisch und sag mal, dass es 1 Jahr dauern wird, wir brauchen eine komplett neue Abwehr... :nein:

Aber irgendwas stimmt da wirklich nicht, vielleicht wissen da die Mediziner ( Burnsi :ears: ) was da mit ein Grund sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Schlechte Nachrichten für Hiden und Burgstaller ...

07.06.2005 19:00 Uhr

Schlechte Nachrichten vom Klubarzt

Sicher nicht dabei beim Trainingsauftakt werden die zahlreichen Langzeitverletzten des SK RAPID sein. Wie sich am Wochenende herausstellte und Klubarzt Dr. Robert Lugscheider (Bild links) heute berichtete, fallen auch Markus Hiden und Thomas Burgstaller mehrere Monate lang aus. Hier der derzeitige Status der Langzeitverletzten, bei denen es sich allesamt um österreichische Spieler (davon drei mit A- und einer mit U-21-Teamerfahrung handelt):

Thomas Burgstaller (Schienbeinfraktur mit äußeren Meniskusriss/rechtes Knie) – ca. 6 Monate Pause

Martin Hiden (Kreuzbandriss) – noch 3 – 4 Monate Pause

Markus Hiden (innerer Meniskusriss und vorderer Kreuzbandriss/rechtes Knie) – ca. 6 Monate Pause

Markus Katzer (äußerer Meniskusriss, vorderer Kreuzbandriss/rechtes Knie) – noch ca. 6 Monate Pause

Stefan Kulovits (eingerissene Kreuzbänder und Kniescheibenbruch) – noch ca. 6 Monate Pause

Der SK RAPID wünscht allen Spielern eine rasche, vollständige und komplikationslose Heilung!

Übrigens, der zuletzt ebenfalls außer Gefecht gesetzte Innenverteidiger Jozef Valachovic sollte die Vorbereitung als voll fitter Spieler beginnen können!

Quelle skrapid.at

Na dann! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer könnte dann wirklich noch in der Verteidigung spielen, wenn sich ein Labant, Bejbl, Valachovic oder anderer verletzt??

Wer soll in der CL Quali spielen?? Hlinka in der Innenverteidigung?? Wer ist dann sein back up?

Hoffe man holt wirklich noch den Patrick Pircher!!

Die Kacke ist am Dampfen!!!

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.