Neues von Ranko Popovic


Blackie75

Recommended Posts

Spitzenspieler

Dass Popovic aktiv Politiker wird, in den Landtag einzieht etc ist eher unwahrscheinlich.

Das pikante an der Popovic-Unterstützung für Hirschmann ist aber folgendes:

Kartnig hat jahrelang immer den Hirschmann umworben (man könnte auch sagen: penetriert...), und jetzt nimmt Hirschmann mit Popovic einen offenen Kartnig-Kritiker und -Gegner auf seine Liste (ich hoffe, die Popovic-Position ist nachvollziehbar, denn Kartnig hat ihn ja persönlich gegen den Widerstand von Trainer, Mannschaftsrat, Fans etc entlassen, weil ein Ausländerplatz für Amoah :eek: freigemacht werden musste...).

Gipfel der Pikanterie: die Frau Ex-LH in spe hat vor einigen Wochen, als Kartnig wieder im Umkreis der Politik schnorren ging (Sponsor Estag, Stadtwerke etc...), demonstrativ in der Öffentlichkeit sinngemäß folgendes gesagt: "Der Hannes Kartnig ist ja ein Ehrenmann 8P , wir müssen ihm helfen"....

Ich frag mich also (Anhand dieses Beispiels und vieler anderer) schon, ob Klasnic noch alle Sinne beieinand hat, aber das hier länger auszuführen wäre schon sehr Off-topic..... :D

bearbeitet von Porteno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ich frag mich also (Anhand dieses Beispiels und vieler anderer) schon, ob Klasnic noch alle Sinne beieinand hat, aber das hier länger auszuführen wäre schon sehr Off-topic..... :D

wär aber sehr intressant, vorallem für alle die sich in der steirischen Politik net so auskennen :feier:

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.