Schachner zum VFB Stuttgart?


grünweißesBlut

Recommended Posts

Seit 1902

laut heutiger zeitung ist schachner auch in udine im gespräch!

wusste gar nicht dass es um spaletti so schlecht steht....da würde schoko sicher schneller weich werden, zumal udinese ja auch um die cl quali spielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das wäre ein Fortschritt für den GAK, wenn Schachner gehen würde, der ist eh net recht intelligent.

Dann kann man noch hoffen, dass er Kollmann mitnimmt.

Als Trainer steht angeblich Heri Weber im Gespräch, der ist ein Topstarstrainer, und passt auch gut zum System. Das wäre ein Fortschritt für den GAK, und würde ihn symphatischer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das wäre ein Fortschritt für den GAK, wenn Schachner gehen würde, der ist eh net recht intelligent.

Dann kann man noch hoffen, dass er Kollmann mitnimmt.

Als Trainer steht angeblich Heri Weber im Gespräch, der ist ein Topstarstrainer, und passt auch gut zum System. Das wäre ein Fortschritt für den GAK, und würde ihn symphatischer machen.

Bin nicht so ganz deiner Meinung.

Schachner steht beim GAK für Kontinuität und ist ein Garant für Erfolg, insbesondere ob der bereits bestehenden Strukturen mit Trainerstab usf. Ein Abgang Schachners würde mir prinzipiell leid tut, auch wenn er jetzt nicht mein Trainerstar ist. Sein Tun gibt ihm jedenfalls Recht. Ich hoffe, der GAK kann im Falle des Falles einen korrekten Ersatz verpflichten, und rutscht nicht ins Mittelfeld ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Das wäre ein Fortschritt für den GAK, wenn Schachner gehen würde, der ist eh net recht intelligent.

Dann kann man noch hoffen, dass er Kollmann mitnimmt.

Als Trainer steht angeblich Heri Weber im Gespräch, der ist ein Topstarstrainer, und passt auch gut zum System. Das wäre ein Fortschritt für den GAK, und würde ihn symphatischer machen.

heribert weber, steht für offensiven spassfussball... :laugh:

der wurde bei uns trotz guter saison(en) abgesägt, weil sein fussballstill nicht zum ansehen war...

ich schätze heribert weber sehr, hat bei allen vereine eine gute arbeit geleistet, aber fürchte beim gak würde er nicht glücklich werden...

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laut heutiger zeitung ist schachner auch in udine im gespräch!

wusste gar nicht dass es um spaletti so schlecht steht....da würde schoko sicher schneller weich werden, zumal udinese ja auch um die cl quali spielt!!

Das Interview vom Schachner machte eher den Eindruck, dass es nicht ums "weichmachen" von Schachner geht, sondern dieser wohl ziemlich fix auch bei Stuttgart dankend ja sagen würde. Glaub aber dennoch, dass er euch erhalten bleibt. Stuttgart wird sich da im Endeffekt wohl eher für wen anderen entscheiden. Zumindest sagt ma des mei Gefühl. Ansonsten wäre Stuttgart wirklich genau der perfekte Verein. Potential ist vorhanden und dem Schoko liegt es ja bekanntlich mit guten Mannschaften die Großvereine auszutricksen. Mal sehen.

Mögliche starke Traineralternativen sind ja momentan am Markt eher dünn gesät. Söndergaard wäre von jenen, die die BuLi kennen mMn die beste Wahl. Vom Heribert Weber halte ich weniger als nix. Ansonsten fällt mir schon keiner mehr ein. Könnte natürlich auch ein komplett neuer Name werden.

Aber wie gesagt, ich glaub, dass im Endeffekt ein anderer bei den Schwaben unterzeichnen wird.

Udine kann ich mir (noch) nicht vorstellen. Da gehören wohl weit mehr Erfolge dazu, ehe ein italienischer Verein einen Ausländer (noch dazu einen Österreicher) als Trainer engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

HEHEHE... da wird sich der Heri Weber wieder ins Gespräch bringen! Der schleicht schon wieder ums GAK Büro! :D

Sollte Schachner wirklich gehen, dann sollte sich der GAK aber schnellstens um Ersatz umschauen... denn es heißt ja, dass Schachner seinen gesamten Stab, sprich Torwart-, Co- und Konditionstrainer mitnimmt. Net, dass die Roten dann 2 Wochen ohne Trainer dastehen.

Ich denk, ich würd mich über Constantini nicht ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fußballerisch ist Schachner Weltklasse - nur weil er Österreicher ist, glaub ich nicht, dass er unbedingt mit Mittelmaß zufrieden sein muss - er könnte es reißen, wenn er mit Megastars genauso umgehen kann, wie mit regionalen Stars - wie Kollmann. Wenn Schachner vom GAK weggeht gibts ein paar Möglichkeiten:

- ein Co - Trainer übernimmt (wohl eher nicht, da er die Co´s wohl mitnehmen würde)

- Didi Constantini

- ein anderer Taktiker

Was wir uns nicht leisten könnten, wäre ein ausgemusterter ehemaliger Nationalspieler, der sich auf Motivationstraining beschränkt.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
seine Erfolge in Österreich werden in Europa wohl kaum anerkannt.

...deshalb wird er auch nur mit Pimperlvereinen wie dem VfB Stuttgart oder Udinese in Verbindung gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

heri weber bitte nicht!

da nimm ich doch lieber den keglevits zurück.

sollte schachner wirklich gehen, hoffe ich auf einen ausländischen trainer, der unvoreingenommen von unserer liga den GAK übernimmt. vielleicht einer, der in deutschland schon mal was gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wolf und Mintal vom Club zum VfB!

Der VfB Stuttgart hat schon zwei Tage nach dem Rauswurf von Matthias Sammer einen neuen Trainer gefunden.

Wie der DSF-Text erfuhr, wird Wolfgang Wolf die Schwaben in der neuen Saison coachen. Der Trainer war seit 2003 beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag und führte den Club in der vergangenen Saison auf den Platz 14. Bitter für Nürnberg: Neben Wolf verlässt auch Top-Torjäger Marek Mintal die Franken Richtung Stuttgart. Die Details der beiden Transfers sind noch nicht bekannt.

Quelle: DSF Text

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt, steht wirklich im DSF text, allerdings noch nicht auf der vfb hp oder bei sport1. mal sehen ob sich das im laufe des tages bestätigen lässt....

allerdings heisst das noch lange nicht das uns der schachner erhalten bleibt, udine ist ja auch interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.