Saison 04/05


War die Saison 04/05 für die Austria positiv oder negativ  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stimmt Relii, ich kanns schon nimmer hören/sehen, dass jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft von der Austria kommt... es is immer wieder zum weinen :heul:

Eine Pause kann jetzt nur gut tun, dass sich alles wieder legt :(

Austrianer ist wer es trotzdem bleibt!

Nie war dieser Spruch wahrer, als zur Ära Stronach, die hoffentlich bald vorbei ist. Ich will die Austria sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich habe, auch als nicht Austrianer, für die erste Option gestimmt!

Ja, ich habe mir das recht herausgenommen über diese Umfrage meinen Respekt an die Austria für ihre kämpferischen Glanzleistungen im Uefa-Cup Ausdruck zu verleihen.

Man kann nicht immer Meister werden. Keine große Mannschaft schafft das, sofern es eine gewisse Konkurrenz gibt die nicht aufgibt.

Gratulation noch einmal der Austria für ihre Leistung(en) in der Saison 2004/05!

Auf das sich der österreichische Sturm auf Europa nächste Saison fortsetzt! Forza Uefa Cup Finale Austria-GAK, Forza Rapid in die CL, Forza Pasching so weit wie möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wie bei allen kommenden Wahlen nehme ich vom Wahlrecht gebrauch, aber ich wähle ungültig, in diesem Falle Ergebnis ansehen (Ohne Abzustimmen).

Eine tolle Uefa-Cupsaison und die kurzzeitige Rückkehr unseres Tonis waren sicherlich die Highlights, doch was man mühevoll aufgebaut hatte, wurde dank unseres magnar[r]ianischen Vorstands in wenigen Tagen vollkommen zerstört. Der Cupsieg über Rapid ist nur ein kleiner Trost, denn die Abgänge von Toni und Ivo schmerzen gewaltig.

Irgendwie tendiere ich ganz leicht zu einer weiteren Orschsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Insgesamt kann man ganz zufrieden bilanzieren - v.a. wegen dem Europacup! Das wünsch ich mir auch für's nächste Jahr! Cupsieg war super, weil er gegen Rapid mit einem tollen Spiel errungen wurde, aber davon abgesehen zählt der Cup mE nicht viel.

Zum Theater im Verein nur so viel: mich nervt's wie die meisten anderen ebenso gewaltig! Aber irgendwie habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben, dass sich das jemals ändert ... und das völlig unabhängig von Stronach, ich finde halt, dass die Intrigenspiele und unverständlichen sportlichen Entscheidungen bei der Austria in der Zeit vor Magna um nichts besser waren. Ausblick nächste Saison: wohl alles wie gehabt - leider wird sich die Unruhe nicht legen, dennoch wird die Austria auch weiterhin oben mitspielen und für einige "magische" Momente sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei der Umfrage kann man natürlich beides wählen !

Meine Highlights waren das Parma Spiel im Happel, Bilbao auswärts (vorm Fernseher) und die Rückkehr von Toni im Winter !

Typische Austria Saison mit Riesen Hochs und tiefsten Tiefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich is das Scheiße,dass die Rapidler den Teller haben,aber ich finde doch das die Freude überwiegt!

Denn Rapid hat sich den Teller nur ausgeliehen,nächste Saison kann man sich die Schale immer noch zurückholen. Aber solch glorreiche Momente wie in Utrecht oder Saragossa oder das Spiel in Parma,wo wir unglücklich ausschieden kann man nicht so einfach vergessen oder wiederholen!

Und der Cupsieg ist auch nicht GANZ bedeutungslos!

Ich fand die Saison im Großen und Ganzen POSTIV!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meine gefühlslage am ende der saison ist leider eher negativ, weil mich die art wie unser verein geführt wird einfach traurig macht.

ich leb einfach nur mehr von der hoffnung, dass es besser wird. wenn die austria nebenbei gewinnt und gut spielt freut mich das umso mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich möchte mich Battman großteils anschließen. Ich habe erstere Option gewählt, und diese Saison deutlich mehr genossen als die Meistersaison 2003. Diese Mannschaft hat mir wesentlich mehr gegeben.

Der Run im UEFA-Cup war ein Traum, der seeeehr lange nicht aufhörte; auch bei mir war das "Tooooooor in Warschau" der wohl größte Exstasemoment seit Toni :love: Polsters 1:0 in Minute 4 gegen die DDR. Davon hab ich mich tagelang nicht erholt. Dann der Erfolg über Zaragoza in der Gruppenphase, den ich für mich persönlich bereits vorher als für wichtiger als das Weiterkommen erklärt hab, doch das nicht genug, haben wir nachher auch Bilbao IM SAN MAMES besiegt und Real Zaragoza gleich nochmal heimgeschickt. Bei Parma konnte ich nach der erzwungenen Abwesenheit bei Bilbao/Zaragoza dann endlich wieder dabei sein, und obwohl es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, war speziell der Tag in Parma, das violette Meer in der Altstadt und die tolle und positive Stimmung im Auswärtssektor etwas, was ich nie vergessen werde.

Das Verpassen des Meistertitels tut mir schon verdammt weh (wie kann es einem egal sein?), und die Tatsache, daß es ausgerechnet der Erzrivale schafft, ist bitter. Die Fortsetzung der Derbyserie sowie der Cupsieg (per Derby-Bauernoarsch) sind versöhnliche Aspekte, aber wettmachen tun sie es nicht.

Ich war am Dienstag mit einem ganz lieben Freund - einem Rapidler - auf ein paar Biere, und er meinte auf meine Gratulation zum Titel hin, er beneide mich ebenso um das UEFA-Cup-Erlebnis, so etwas würde er sich noch einmal mit der Rapid wünschen, das sein ein großer Traum von ihm. Das im Kopf habend, kann ich die Saison einfach nicht als Mißerfolg abstempeln.

Was das Ganze sehr dämpft und vor allem die mühsam und langsam begonnene Imagekorrektur völlig zerstört, ist das grausame Possenspiel unserer Vereinsführung sowie die frühzeitige und unnötige Demontage einer Ikone und meines Kindheitsidols, Toni Polster; und ebenso der (zumindest für mich) völlig unklare Ausblick auf die nächste Saison - keine Ahnung, wie es bei uns weitergeht und was uns noch alles erwartet.

Ergo: eine Austria-Saison, wie sie im Buch steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

positive ereignisse:

-Das Auswärtsspiel gegen Bilbao

-Das Heimspiel vor 40.000 gegen Parma

-Die Derbysiege gegen den "Meister"

-Dass Toni im Dezember gekommen ist!

-Dass Kronsteiner gefeuert wurde

-Cupsieg

negative:

-Die Zuschauerzahl bei jeden heimspiel

-Entlassung von Toni Polster

-Entlassung von Lars Söndegaard

-Magna...

-Ein paar Auseinandersetzungen auf der West zwischen den Fanclubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.