MITTWOCH KICKEN


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Bis jetzt dabei:

Capueiro

Dannyo

rapidlerfreak

Gigi

dougheffernan

Vafluacht

Camlann ?

Los Leute, 10 sollten wir schon zusammenbekommen. cesky, m@x usw. GEMMA! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich bin dabei. Wenn Ihr nix dagegn habts nehm ich noch einen 'kleinen' mit ;)

Aja, ich hör um ca. 16.00 Uhr zum Arbeiten auf, es geht bei mir also frühestens um 16.30

Wenn Ihr früher spielts bin ich nicht dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich bin dabei. Wenn Ihr nix dagegn habts nehm ich noch einen 'kleinen' mit ;)

Aja, ich hör um ca. 16.00 Uhr zum Arbeiten auf, es geht bei mir also frühestens um 16.30

Wenn Ihr früher spielts bin ich nicht dabei....

Nachdem ein paar Leute schon um 6 wegmüssen und sich eine Stunde spielen nicht wirklich auszahlt, sollten wir schon um 3 oder spätestens halb 4 anfangen. Aber du könntest ja nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was die Anzahl der Kicker angeht, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Im Donaupark sind eh immer andere Mannschaften die wir dann herausfordern können. Schwarze Perlen rennen auch zur Genüge herum :D

Im Käfig kick ich 100%ig nicht. Die Wiese im Donaupark ist besser als die in so manchen Stadien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Käfig kick ich 100%ig nicht. Die Wiese im Donaupark ist besser als die in so manchen Stadien ...

Also ich weis nicht in welchem Stadien du schon gekickt hast, aber wenn du meinst. Die Wiese ist eine typische Wiese, wo man sie überall in Wien findet, also nichts besonders. Aber darüber brauchen wir uns nicht streiten.

Griesgram, und vielleicht 2 Freunde kommen auch mit. Wir gehen aber vorher auf die Donauinsel schwimmen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich werde ca. 15.30 nachkommen... aber wenn ihr eh keinen Ball habts bis ich komme könnt ma gleich 15.30 festlegen :D

Erpresser! :D

Na ok, dann halt 15.30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Am Ball solls wirklich nicht scheitern, ich hab 2 aufgepumpte in meinem Auto! :clever: Hab aber auch nix gegen 15:30, ist mir fast sogar lieber.

Fährt irgendwer mit dem Auto hin und kann mir einen gscheiten Parktipp geben? Wäre sehr nett! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Am Ball solls wirklich nicht scheitern, ich hab 2 aufgepumpte in meinem Auto! :clever: Hab aber auch nix gegen 15:30, ist mir fast sogar lieber.

Fährt irgendwer mit dem Auto hin und kann mir einen gscheiten Parktipp geben? Wäre sehr nett! :)

weis ja net genau, auf welcher Wiese ih rkicken gehts, aber du kanst entweder gleich beim Donauturm dort parken (ich glaub 1 minute vom Turm entfernt!) oder wenn du am Arbeiterstrand vorbei fährst, ist auf der linken Seite auch ein rießiger Parkplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.