DANKE IVO


pesce

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ein großartiger Fußballer. Ein großartiger Sportler. Ein großartiger Mensch.

Ich bin sehr enttäuscht, dass niemand bei unserem unfähigen Verein Gespräche mit Ivo geführt hat, um ihn zumindest noch für ein Jahr in violett zu kleiden. Er war - behaupte ich - das Hirn in der Offensive und wäre sicher ein guter Leitwolf für die paar jungen Spieler, die eventuell in den Kader nachrücken, gewesen.

DANKE IVO - Ewig im violetten Herz!

Er wollte doch wenn einen längeren Vertrag als 1 Jahr wegen Kinder und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mit meiner Aussage schloß ich eine längere Vertragsbasis nicht aus.

1 Jahr mit Option auf ein weiteres usw.

Ich hätte Ivo durchaus gerne noch 3 Jahre in violett gesehen. Körperlich war er tip top. Alle Wünsche und Ideen sind leider sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ein großartiger Fußballer. Ein großartiger Sportler. Ein großartiger Mensch.

Ich bin sehr enttäuscht, dass niemand bei unserem unfähigen Verein Gespräche mit Ivo geführt hat, um ihn zumindest noch für ein Jahr in violett zu kleiden. Er war - behaupte ich - das Hirn in der Offensive und wäre sicher ein guter Leitwolf für die paar jungen Spieler, die eventuell in den Kader nachrücken, gewesen.

DANKE IVO - Ewig im violetten Herz!

Er wollte doch wenn einen längeren Vertrag als 1 Jahr wegen Kinder und so.

Nein, er wollte überhaupt einen Vertrag, aber den hat er nicht bekommen! Wenn ich Familie und Kinder hab, werd ich es sicher nicht riskieren überhaupt keinen Verein zu finden. Die Zeit war knapp, Vastic wollte einen Vertrag und der LASK hat ihm einen gegeben. Sein gutes Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ivo war und ist einer der besten spieler, die in österreich je spielten!!!

immer wieder wurde er von vielen abgeschreibn und ist trotzdem wieder zurückgerkommen!!

IVO WIR DANKEN DIR!!!!!!!

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich denke das da ivo auch eien 1 jahres vertrag bei uns genommen hätt!nur wenn er wo anders hinget dann 3 jahre wegen den kinder damit sie nicht dauernd die schule wechseln müssen!1 jahr lask wär für die kids blöd gewesen!1 jahr austria hätte für sie ncihts geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich denke das da ivo auch eien 1 jahres vertrag bei uns genommen hätt!nur wenn er wo anders hinget dann 3 jahre wegen den kinder damit sie nicht dauernd die schule wechseln müssen!1 jahr lask wär für die kids blöd gewesen!1 jahr austria hätte für sie ncihts geändert!

wer weiß ob er nach der nächsten saison noch so attraktiv für andere vereine gewesen wäre .. bzw. wenn er möglicherweise zum joker verdammt gewesen wäre, hätte er bestimmt nicht mehr einen für ihn so günstigen vertrag bekommen.

vollkommen verständlich, dass er die chance _jetzt_ ergriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hvala ivo!!

ivos traum war ja mit hajduk split in seiner heimatstadt um die champions league zu kämpfen...die kinder waren das größte problem...ein wechsel in ein anderes land wär halt schwierig für sie gewesen

nochmal: ivica,danke!!!2 jahre spielwitz im horr!so wie in den guten alten zeiten! :) merci! :clap:

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du kannst es nicht wissen aber das papac theater geht ganz alleine auf die kappe von stronach der untersagt hat die 600.000€ für ihn zu zahlen.

Die Option hätte bereits sehr viel früher gezogen werden können; Polster wollte das nicht - ER meinte, dass dies zu teuer sei. Polster hat das mehrfach bestätigt; Söndergaard hat Toni deswegen heftig kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Option hätte bereits sehr viel früher gezogen werden können; Polster wollte das nicht - ER meinte, dass dies zu teuer sei. Polster hat das mehrfach bestätigt; Söndergaard hat Toni deswegen heftig kritisiert.

ich weiss das aus 100% quelle.

polster hat das nie bestätigt du interpredierst es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.