Cupsieg!


Recommended Posts

Superkicker
das spruchband kam nachher - weiss ich deswegen so genau, weil ich mich mit nem freund noch drüber abghaut hab, dass das grad passt wie die faust aufs aug

ahahahaha ja ewok,das war ne geile aktion,was?wir haben wohl selten so köstlich gelacht :):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
btw, @Joint:

SEHR nette Nachbesprechung...  :winke:  ;)

Das kann ich nur zurück geben :yes: Dafür habe ich 4 Stunden verschlafen. Am Vortag 8 1/2 Std. In 2 Tagen 12 1/2 Std. Rekord 2005 :super::D Können wir nächste Saison ja mehrmals wiederholen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War der Fehler von der Helga eigentlich vor oder nach dem Spruchband und den Sprechchören der Rapidler für den Ladi Maier?

Ich hab das ziemlich lustig gefunden, der sonst so sichere Goalie macht (endlich! ich hab schon lange auf so einen Bock gewartet) einen Wahnsinnsfehler, und die Rapid-Fans feiern gleich darauf ihren alten Torhüter. Muß ziemlich aufbauend sein für die Helga!

:smoke:

Und noch was: Wer aus der Rapid Mannschaft hat eigentlich schon mal ein Derby gewonnen? Werden nicht viele sein! :finger:

das spruchband kam nachher - weiss ich deswegen so genau, weil ich mich mit nem freund noch drüber abghaut hab, dass das grad passt wie die faust aufs aug :D

stimmt das mit dem spruchband hat bei uns auch zu einigen lachern geführt. anscheinend wird dem ultramitglied macho noch immer nachgetrauert und die helga ist nicht gerade die beliebteste im block west.

P1010009.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Auch wenns jetz nicht hier her passt, aber was stand denn eigentlich auf dem zweiten Spruchband? Irgendwas mit "Florian Sturm f*** die geilsten H*** ..." :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.