NEWS Report:Polster gefeuert - Toni fightet zurück


Recommended Posts

Teamspieler

nochmals: polster soll sich nach seinem versagen endlich schleichen!

polster+prohaska erobern die austria! das klingt wie ein feuchter traum der westtribüne! aber nachdem da ohnehin nichts dran ist, erübrigt sich jede diskussion.

nur soviel: polster/prohaska sollen sich einen eigenen verein suchen, den sie mit ihren blödsinnigen ideen und ihrer inkompetenz ruinieren können und frank stronach's austria in ruhe lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Würde man vernünftig weiterarbeiten, hätte man vielleicht noch ein Stadion bekommen.

Unter den Umständen halte ich das für ausgeschlossen.

:laugh: :laugh: :glubsch:

War das jetzt ein ernstgemeinter Versuch, das nichtgebaute Stadion (welches ja schon seit Jahren in Planung ist, und jedes Jahr eigentlich endlich gebaut werden sollte) irgendwie auf Polster oder - was ja noch besser wäre - den Fans anzukreiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Einen NEWS-Artikel kann ich nicht ernst nehmen.

Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen.

Ich traue Polster auch gar nicht zu soetwas durchzuziehen. Ich weiss ja nicht wieso für einige Leute hier Polster so ein Heiliger ist.

Weil er vor Jahren mal sein Geld bei der Austria verdient hat und jetzt eine Zeit lang den Blitzableiter für Magna gespielt hat ???

Was sollte ihn dazu befähigen eine Verein zu führen oder gar einen Verein neu aufzubauen ??? Ich kann mich auch vor ein Mikrofon stellen und alle 3 Sekunden "Ich liebe die Austria" sagen. Bin ich jetzt auch dazu befähigt die Austria zu führen. Oder einen Inverstor der jährlich 20-25 Million Euro in den Verein buttert zu vertreiben ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich wäre ja für folgende Lösung:

Michi Häupl als Präsident

Toni Polster als Manager

Günter Kronsteiner als Spielerscout, -verpflichter und Vertragsverhandler.

Herbert Prohaska als Trainer

Lars Söndergard als Co

Sponsor: Siemens

Magna-Clan, angefanen bei Rudas, Stronach, etc...ab zum Mond! Alle!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@relii:

nein. er hat gemeint, dass ein putsch das ende der stadionpläne bedeuten würde. vielleicht würden wir ja irgendwann eine neue heimstätte bekommen, dank siemens oder sonstwem. allerdings wär das dann doch auch nur wieder so ein liebloses und hässliches betonscheißhäusl wie in ried oder salzburg!

frank stronach hingegen plant ein "schmuckkästchen für 35.000 besucher + entertainmentbereich".

aber putscht ihr nur ruhig weiter!

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wenn das stimmt muss man sich schon fragen was polster eigentlich für einen charakter hat. kassiert ca. a mille im jahr von MAGNA und plant dann hinterucks einen putsch????

spricht für einen guten charakter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@relii:

nein. er hat gemeint, dass ein putsch das ende der stadionpläne bedeuten würde. vielleicht würden wir ja irgendwann eine neue heimstätte bekommen, dank siemens oder sonstwem. allerdings wär das dann doch auch nur wieder so ein liebloses und hässliches betonscheißhäusl wie in ried oder salzburg!

frank stronach hingegen plant ein "schmuckkästchen für 35.000 besucher + entertainmentbereich".

aber putscht ihr nur ruhig weiter!

OLTA SCHWEDE?!?!?!?

Wie gehts dir, wenn dir soviel an einem Stadion liegt, schlecih dich halt in die Vorstadt oder nach Graz , gibts ja nicht....

Nur wegen einem scheiss Stadion das Team AUSTRIA WIEN verraten?

Von dir ist bis jetzt zu dem Thema echt fast nur Scheisse gekommen..

Vermutlich einer der ersten der wieder nörgelt wenns mal nicht um den Meistertitel geht :nein: Oder sieht man dich dann vielleicht gar nicht im Stadion?

Bei einigen Leuten und ihren Ergüßen kommt mir die Pizza wieder hoch...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
allerdings wär das dann doch auch nur wieder so ein liebloses und hässliches betonscheißhäusl wie in ried oder salzburg!

frank stronach hingegen plant ein "schmuckkästchen für 35.000 besucher + entertainmentbereich".

aber putscht ihr nur ruhig weiter!

oida wos geht denn mit dir?

warst du eigentlich schon einmal im rieder stadion?

da ham ma eins der schönsten stadien in österreich und dann sowas ... pfff!

edit:

hab grad mal auf sport1.at gschaut.

ihr habtz an zuschauerschnitt daheim von 6100 ... wieso in gottes namen brauchts ihr dann a stadion für 35000 menschen?

bin jo scho gespannt wieviel heute beim cup sein werden ... pff ...

so viel scheisse verzapfen ... unglaublich!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.