Allianz-Arena


Recommended Posts

mein neues Zuhause

ebenso war sie am Tag davor ausverkauft beim 1.teil der offiziellen Meisterfeier von 1860-Nürnberg!

Also ich finde besonders die "leuchtende" Fassade des Stadions geil! :super:

Stimmung und Flair werden heute wohl durch Modernität und Komfort ersetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Von dem liegen bei mir in der Firma auch noch einige Pics... Bin schon neugierig auf die von gestern (Do), da war der letzte Teil der Feierlichkeiten - mit dem Spiel der beiden 'Hausherren'.

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Agostino schießt Löwen zum Derbysieg

Der 201. Vergleich zwischen den Roten und den Blauen endete mit einem 1:0-Sieg der Löwen. Paul Agostino erzielte vor 64.000 Zuschauern in der Allianz Arena das „goldene Tor des Abends“ in der 85. Minute mit einem wuchtigen Linksschuss aus zehn Metern. Die Löwen dürfen sich jetzt Deutschermeisterpokalsiegerbesieger nennen!

http://www.tsv1860.de

beim FCB fehlten jedoch alle Nationalspieler außer Demichelis, Hargreaves und Sagnol

Warst du dort, moasta? :ears:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Tja, einmal muß man die 60er auch gegen die Bayern gewinnen lassen! :D

Das Stadion ist wirklich absolut geil. Von außen gefällt es mir aber ehrlich gesagt besser, als von innen. Trotzdem, ein absolutes Vorzeigestadion! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Tja, einmal muß man die 60er auch gegen die Bayern gewinnen lassen!  :D

Genauso wie beim letzten Aufeinandertreffen, dem letzten Derby im Olympiastadion, gell :D;)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Tja, einmal muß man die 60er auch gegen die Bayern gewinnen lassen!  :D

Genauso wie beim letzten Aufeinandertreffen, dem letzten Derby im Olympiastadion, gell :D;)

Red ma weiter, wenn ihr irgendwann wieder in den nächsten 20 Jahren in Liga 1 seid! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
ohne nachzuforschen, tippe ich auf schweizer Architekten, die bereits den St. Jakob Park entworfen haben. :D

Die Basler Star-Architekten Herzog&DeMeuron. Haben ua auch den St.Jakob Park entworfen (und jetzt den Ausbau) und das Olympia Stadion in Peking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

mein traumstadion ist eher die schalke arena, oder das westfalen stadion, soweit ichs halt von tv-bildern sagen kann.

aber geh mal auf schalke. das schlimmste stadion was ich bsiher erkebt habe, halt auch mit dem ganzen drumherum. was mir sonst nicht gefällt ist der graben ums spielfeld und dass die tribünen höher beginnen als das spielfeld. zudem ist der oberer rang im gegensatz zum unteren optisch zu klein ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier mal ein paar fotos vom Donnerstag (Bayern-60)!!!

Den Herrn Mitte 30 ;) kennen vielleicht die Rieder die schonmal Gewalttätig waren (oder auch andere Fans :nervoes: ) :betrunken:

Die aten Stadien werden so und so mit der Zeit "Aussterben" und dann gibts nur noch die Arenen. Ist nun mal so.............

spiel.JPG

walter.JPG

St1.JPG

vor_spiel2.JPG

von_aussen.JPG

mehr auf www.vantheman.at Reise Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

arena is geil fahr gegen westham mal raus... sonst ja grünwalder war ne kultstätte... da kommt man auf die westkurve und es rinnt einem kalt den rücken runter....

bin mir sicher dass die arena so ein feeling nie bringen kann... bin noch immer der meinung...

:support: ---------> Baut dass Sechzger Stadion aus <---------- :raunz:

was solls die roten haben sich durchgesetzt (wie imma) :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sicher ein oages Gefühl mal in so nem riesigen Stadion zu sein.

Trotzdem bin ich alles Andere als ein Freund von solchen Fußballarenen.

Das bezahlen mit der komischen Karte (für essen, parken,...) find ich total lächerlich, das ist Fußball und nicht irgendein modernes Kino.

Ich bin froh solange es noch "normale" Stadien gibt wo die Leute wegen dem Fußball und der Stimmung angelockt werden und nicht weil die Sitze so angenehm sind und das essen gut schmeckt...

Bin der gleichen Meinung wie ViolaPatriot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich bin froh solange es noch "normale" Stadien gibt wo die Leute wegen dem Fußball und der Stimmung angelockt werden und nicht weil die Sitze so angenehm sind und das essen gut schmeckt...

Das eine schliesst doch das andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war gestern in München und hab mir auch die Allianz Arena angesehen. Leider sind mir ein paar negative Sachen aufgefallen. Die Überdachung bei den Kartenkassen sind zu kurz, ebenso regnet es bei den nebenliegenden Abgängen zur Tiefgarage rein. Im Eingangsbereich stand das Wasser ca 30cm.

Allianz Arena gibts auch im Legoland Günzburg

050512legoland_arena60.jpg

050512legoland_arena66.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.