play-off spiele, Fc Parma - Bologna


Recommended Posts

Dort haben doch schon Baggio und Pepe Signori auch gespielt wenn ich mich nicht irre.

Nur weil die beiden dort gespielt HABEN, IST Bologna eine sympathische Mannschaft??? :hää?deppat?: :wos?:

1. hat Baggio bei etlichen größeren Vereinen viel länger gespielt, und

2. war Pepe :love: bei Lazio einer der stärksten Stürmer.

Also sind beide mit anderen Vereinen viel mehr in Verbindung zu bringen.

Also die Begründung, " weil Pepe und Baggio bei Bologna waren, ist die Mannschaft sympathisch", ist für mich nicht verständlich.

Schließlich spielten beide bei anderen Vereinen eine wichtigere Rolle als bei Bologna, sprich ich würde diese beiden Spieler NICHT mit dem Verein Bologna "identifizieren"!

Das nur so kurz deinem post. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er hat ja nicht gemeint, dass Bologna DESHALB die sympahischere Mannschaft ist.

"Dort haben doch SCHON Baggio und Pepe Signori AUCH gespielt wenn ich mich nicht irre."

;)

--------------------

Nie damy miana Polski zgnieść, nie pójdziem żywo w trumne.

TS WISŁA KRAKÓW

W ojczyzny imię i w jej cześć podnosim czoło dumne!

wisla_wojownicy_projekt.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

eine frage hätte ich an die italien experten, hat jemand eine ahnung wie es mit der karten situation in bologna aussieht?? würde man an eintrittskarten für das spiel am samstag kommen wenn man am spieltag runter fährt oder wird befürchtet das das spiel ausverkauft sein wird? - überleg mir nämlich das alles entscheidende spiel im stadion anzusehen, so weit runter ists ja nicht - und für igli tut man alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
eine frage hätte ich an die italien experten, hat jemand eine ahnung wie es mit der karten situation in bologna aussieht?? würde man an eintrittskarten für das spiel am samstag kommen wenn man am spieltag runter fährt oder wird befürchtet das das spiel ausverkauft sein wird? - überleg mir nämlich das alles entscheidende spiel im stadion anzusehen, so weit runter ists ja nicht - und für igli tut man alles

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Wird so toll sein Parma untergehen zu sehen.... :love:

Weiter Fragen:

Was können wir bei Ebay eingeben um an Karten zu kommen?

Gibts ein Bologna-Forum?

hab gerade rausgefunden das fast 40000 in die schüssel rein gehen, hoffe mal das es nicht ausverkauft ist, sonst gibts bestimmt einen schwarzmarkt - wo wir nun sogar wissen wo bologna ist dürfte der rest ja nicht mehr so ein großes problem werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bin mir relativ sicher, dass das Dall’Ara ausverkauft sein wird. Karten kriegt man wahrscheinlich trotzdem vor dem Stadion.

Es gibt einen Shuttlebus vom Bahnhof, der einen in 15 min direkt hinbringt - das funktioniert normalerweise ganz gut, das Stadio ist auch nicht so weit außerhalb.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Beim Rückspiel ist nun genau die umgekehrte Ausgangsposition - Parma (halbwegs) komplett und bei Bologna fehlen 2 Spieler wegen den Roten Karten. Hoffe Parma kann das noch drehen. Mit Gila und Morfeo kommen 2 unheimliche Spieler wieder zurück, das ist ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

das spaßmobil (FIAT Punto I BJ:97')richtung bologna bietet übrigens noch zwei mitfahrgelegenheiten für enthusiastische fans der heimmannschaft, oder solche die es noch werden wollen - näheres bitte per PM

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

The smell of teargas in the air, the riotsquad is coming but we don´t care

Police try to stop us but they never will, the firm is to strong and we kick to kill

Never surrender! We´re going all the way, the city is on fire, we had a hell of a day!

EVERYWHERE WE GO!

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

also ich mag beide.

bologna ist eine absolut leiwande stadt. schoene innenstadt, ein haufen studenten und junger menschen sitzen oder liegen irgendwo herum. wie ich dort war gab's grad ein reggae konzert. wenn ich einen verein mag muss auch die stadt dazu stimmen und bei bologna passt das. das ist auch ein grund warum es mir unbegreiflich ist dass es ausserhalb des piemonts juve fans gibt und in lazio gibt's sowieso nur roma. wie auch immer, vielleicht waer es fuer parma besser nach der parmalat pleite nochmal von ganz vorne zu beginnen, ansonsten glaub ich wird's eher so ein dahinvegetieren ohne ziele und zukunft. ich mag bologna.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.